Sonnenblume1981
Gast
Ich wünsche mir 10 Liter Kaffee, 2 Wikinger, die mich auf ihren breiten Schultern durch den Tag tragen und -Weltfrieden.
Da man aber bescheiden sein soll, wäre ich mit einem großen Kaffee zufrieden, fände es toll, wenn gleich auf der Arbeit die Stimmung wieder so lustig ist wie gestern( Arbeit in der Klapse ist nicht nur anstrengend, Humor macht auch da einiges leichter) und Allen, die ein schweres Herz haben wünsche ich, dass es Momente gibt, wo es leichter ist! Diese Momente werden ganz bestimmt kommen und immer länger anhalten!
Auf meiner To Do Liste steht neben arbeiten gehen und Patienten ärgern noch die Suche nach einem neuen Yoga Kurs, weil mein Salsa Fortgeschrittenen Kurs ab Januar auch mittwochs statt findet.
Ich kann im Moment wirklich nicht klagen und wenn, wäre es auf hohem Niveau..Natürlich war es nie mein Plan, jetzt ohne ihn zu leben, aber es ist, wie es ist und auch, wenn es manchmal noch zwickt, mache ich das Beste aus meinem Leben. Und wenn man bedenkt, wie mies es mir noch vor einpaar Wochen ging, kann ich wirklich stolz auf mich sein.
Fühlt euch gedrückt

. Sind aber später doch vorbeigefahren (sternhagelvoll) und haben sich gefragt, welche rauschkugel mal wieder da reingeflogen ist. Wenn sie dabeigesessen wären, würden sie jetzt auf einer Wolke sitzen, Harfe spielen und Manna saufen. Die Moral von der Geschicht. Seither trinke ich nichts mehr beim fahren ( ob die 32 anderen, die vor mir das sogenannte demolitiongate reingesemmelt sind((lt smalltalk Besitzer)), auch nichts mehr trinken, kann ich nicht sagen) heut kann i drüber lachen.