Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
Zitat von scallisia:
Das mit dem Burn-Out ist ein Ansatz, den ich auch für mich nutze. Ich denke, liebe Grace, du bist wie ich einfach ausgebrannt. Müde und erschöpft. Ich mag das Wort Burn-Out nicht, aber ich denke trotzdem, dass ich an einer beginnenden Erschöpfungsdrepression leide und dagegen möchte ich jetzt etwas tun. Mein Schmerz hat nur untergründig etwas mit dem Ex zu tun. Sicherlich hat er sich absolut sch. und respektlos verhalten. Und dass er nun auch noch nach so kurzer Zeit eine neue hat, ist mehr als geschmacklos. Aber es hat doch eigentlich nichts mit mir zu tun! Das ist mir nun klar. Also werde ich jetzt etwas gegen diesen beinahe chronischen Erschöpfungszustand tun und die nächsten beiden Urlaubswochen nur rumgammeln. Ach ja, und eine Kur nur für mich beantragen. Da kann der Ex sich dann ja mal 4-6 Wochen um die Kinder kümmern Mr. Green

Klingt gut. Schön, dass du dich wieder auf den Weg gemacht hast. Nutz die Zeit, und mach mal deine Radeventplanung 2018 Mr. Green

escapancho
Zitat von Luana35:
Ja gerne freunde
Falls es um Schönheitsreperaturen geht. ein Auto fährt auch mit'ner Beule . verstehste!
Dieses TolpatschigkeitsDing habe ich auch aber denke bei mir ist es manchmal unkonzetriertheit!
Also gut auf Dich aufpassen bei Husten anhalten schnellstmöglich oder garnicht erst fahren
. .sonst Keule
Mr. Green

Leider nicht nur ne Beule, sonst wär es mir auch egal. Rechte vordere Ecke (beim Scheinwerfer) komplett Schrott. Scheibenwischwasser auch komplett ausgelaufen. Wenn nicht, muss die Karre erstmal stehen bleiben, bis ich die Kohle für Selbstbeteiligung zusammen hab (300 EUR).
Das wird mir ne Lehre sein.

@Igluweis das klingt echt heftig. Zum Glück angel ich nich Mr. Green In meiner Sturm und Drang Zeit habe ich auch viel Mist mit meinen Autos gemacht. Aber nicht besoffen. Und nicht mit solchen Schäden. Übermut und so. Immer richtig viel Dusel gehabt. Es sind Storys, die man nicht vergisst.

x 1 #37082

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Jajaaa ist auch wahr . neue Besen kehren anfangs gut. . und dann Augen rollen
Boooaaahhh ey Weihnachtsmann böse

@escapancho
Schrott. . Ebay . und Ebaykleinanzeigen
Kannste vll Teile günstigegünstiger besorgen und dann zahlst nur den Einbau bei dem Schraube deines Vertrauens Mr. Green
Übrigens ich steh voll auf Ponchos lustig haha
Das mein Ernst Glücklich

x 1 #37083

fe16
Zitat von escapancho:
danke für deine aufmunternden Worte Lu!

Zum Glück kein Personenschaden. Mir geht es gut, nichts passiert. Jemand anderes war nicht persönlich beteiligt. Bin in einen parkenden Abschleppwagen gerauscht, weil ich mich abhusten musste, dabei kurz meinen Kopf aus dem Auto gehalten, nicht auf die Straße und dabei das Lenkrad verissen hab. Sowas tollpatschiges kann auch nur mir passieren. Klassiker bei mir Weihnachtsmann böse Augen rollen

Zum Glück kenne ich den Inhaber des Autohauses/der Werkstatt persönlich gut und bin dort auch Kunde. Ich hoffe, dass wir dass irgendwie günstig geregelt kriegen.

Erstmal schön zu lesen das es nicht zu grösserem persönlichem schaden gekommen,
das es ein abschleppwagen war , vorsehung ?
dann kennst du jemand , das ist super wird dein zweites persönliches Weihnachtsgeschenk
den Husten kannste hier abliefern , ist mein Geschenk an dich
dein Husten , mein Husten , wird dann Gruppenhusten kopf gegen die wand

und du wirst sehen für irgendwas war auch das wieder gut
tollpatschig = süss
find ich

x 1 #37084

fe16
Zitat von Cappuccetto:
Bin gerade grantig, weil ich mich auf nix Schönes konzentrieren kann. böse
Muss zu viel nachdenken.
Gut, dass ich gleich arbeiten gehen kann. Smile

trink nen Cappuchino
und erfreu dich der Dinge die das leben dir gibt
saubere fenster Scheiben , teures Benzin fürs Auto,
Fenster die weihnachtlich geschmückt sind
knuddeln

x 1 #37085

Sunna
Zitat von vollhorst:
Ich hatte heute seit ser langer Zeit mal wieder einen sehr realistischen Traum von ihr, in dem ich sie erst wüst beschimpft und dann meine Liebe gestanden habe. Nachdem ich dann hier im Forum gebeichtet habe, bin ich Gott sei Dank aufgewacht zwinkern Jetzt begleiten mich Sehnsucht und Wehmut. Will mich nicht beschweren, es ging in letzter Zeit gut voran. Ich sehne mich so sehr nach dem Tag, an dem dieser Schatten in meinem Herzen mal verschwindet.

Darum bin ich froh, nicht von ihm zu träumen.
Nur meine große Tochter, die hat schon dreimal geträumt, dass er wieder zurück möchte. Sie hat auch vor einiger Zeit geträumt, dass wir uns trennen. Das macht mir etwas Angst. weinen

Wie lange seid ihr schon getrennt?

x 1 #37086

V
Zitat von Sunna:

Darum bin ich froh, nicht von ihm zu träumen.
Nur meine große Tochter, die hat schon dreimal geträumt, dass er wieder zurück möchte. Sie hat auch vor einiger Zeit geträumt, dass wir uns trennen. Das macht mir etwas Angst. weinen

Wie lange seid ihr schon getrennt?

Etwas über 9 Monate. Ich träume recht oft von ihr, allerdings selten so intensiv. Die ersten Monate habe ich nicht geträumt.
Ist anstrengend, aber angeblich sollen Träume ja dazu füühren, dass negative Emotionen abgeschwächt werden. Hoffen wir mal zwinkern

escapancho
Zitat von Luana35:
@escapancho
Schrott. . Ebay . und Ebaykleinanzeigen
Kannste vll Teile günstigegünstiger besorgen und dann zahlst nur den Einbau bei dem Schraube deines Vertrauens Mr. Green
Übrigens ich steh voll auf Ponchos lustig haha
Das mein Ernst Glücklich

Bin was Autotechnik angeht, ein absoluter Laie. Kein Plan von irgendwas. Ich kann nur fahren... wobei, wie man sieht, das kann ich auch nicht richtig Augen rollen Mr. Green

Sind das diese Überziehregenmäntel? Smile

x 2 #37088

Cappuccetto
Zitat von fe16:
trink nen Cappuchino

oooooh, das ist eine echt gute Idee! anbeten
Glücklich Das mach ich jetzt. Und bis ich dann fertig bin, muss ich eh schon los. Mr. Green
Und draußen is es dann sowieso leichter, sich an Dingen zu erfreuen <3
freunde

Sunna
@scallisia Wir fahren nach Kühlungsborn. Ich liebe die See. Einmal im Jahr muss ich mindestens an's Meer. 1 Stunde Meer ist wie 5 Stunden Yoga...

x 2 #37090

fe16
Zitat von Cappuccetto:

oooooh, das ist eine echt gute Idee! anbeten
Glücklich Das mach ich jetzt. Und bis ich dann fertig bin, muss ich eh schon los. Mr. Green
Und draußen is es dann sowieso leichter, sich an Dingen zu erfreuen <3
freunde

Hurra isch hab dein Herz erfreut
Meine gute tat für heute zunge raus strecken

x 2 #37091

L
Zitat von escapancho:

Bin was Autotechnik angeht, ein absoluter Laie. Kein Plan von irgendwas. Ich kann nur fahren... wobei, wie man sieht, das kann ich auch nicht richtig Augen rollen Mr. Green

Sind das diese Überziehregenmäntel? Smile

Deswegen sag ich JA mit dem Fahrzeugschein zb kannste alles einsehen Im Netz oder aufm schrottplatz.
Oft viel viel günstiger!
Ponchos....habe ich in rosa grau/Schwarz
und etwas Bunter
die Teile die Frau sich überwirft wie GrafDracula oder Batman sein Cape
Glücklich

x 1 #37092

fe16
Zitat von Luana35:

Deswegen sag ich JA mit dem Fahrzeugschein zb kannste alles einsehen Im Netz oder aufm schrottplatz.
Oft viel viel günstiger!
Ponchos....habe ich in rosa grau/Schwarz
und etwas Bunter
die Teile die Frau sich überwirft wie GrafDracula oder Batman sein Cape
Glücklich

und jetzt soll er deinen Poncho um sein Auto legen ?
ich steh grade auf dem schlauch , äh Poncho

x 1 #37093

escapancho
Zitat von fe16:
Erstmal schön zu lesen das es nicht zu grösserem persönlichem schaden gekommen,
das es ein abschleppwagen war , vorsehung ?
dann kennst du jemand , das ist super wird dein zweites persönliches Weihnachtsgeschenk
den Husten kannste hier abliefern , ist mein Geschenk an dich
dein Husten , mein Husten , wird dann Gruppenhusten kopf gegen die wand

und du wirst sehen für irgendwas war auch das wieder gut
tollpatschig = süss
find ich

Ja, irgendwie ein komischer Zufall. Aber ich bin noch weitergefahren bis zum Bahnhof, weil ich sonst meinen Zug verpasst hätte und zu spät zur Arbeit gekommen wäre.

Mit dem Husten ist super nett von dir. Komischerweise ist er nach dem Schreck von heute früh fast weg gähnen

Mal gucken, was ich positives draus ziehe. Auto verkaufen? Fahre fast gar nicht damit. Oder ich überprüfe einfach mal meine Faulheit und fahr in Zukunft den Kilometer zum Bahnhof wieder mit Fahrrad Mr. Green

L
Zitat von fe16:

und jetzt soll er deinen Poncho um sein Auto legen ?
ich steh grade auf dem schlauch , äh Poncho

rofl
Gute Idee haha

A

x 4