Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von escapancho:

Ja, irgendwie ein komischer Zufall. Aber ich bin noch weitergefahren bis zum Bahnhof, weil ich sonst meinen Zug verpasst hätte und zu spät zur Arbeit gekommen wäre.

Mit dem Husten ist super nett von dir. Komischerweise ist er nach dem Schreck von heute früh fast weg gähnen

Mal gucken, was ich positives draus ziehe. Auto verkaufen? Fahre fast gar nicht damit. Oder ich überprüfe einfach mal meine Faulheit und fahr in Zukunft den Kilometer zum Bahnhof wieder mit Fahrrad Mr. Green

Somit würdest du dann schon für den dings im Mai 2018 trainieren , und weil du den gewinnst kaufst du dir ein neues Auto
oder ein Rad mit Motor

meine Wortfindungsstörung hat erneut zu geschlagen kopf gegen die wand

fe16
Zitat von Luana35:

Gute Idee haha

ich wundere mich was du mit den ponchos sagen wolltest,
also muss ich grübbeln das kam bei raus
Auto hat nun Dellen und dem ist kalt , und rost kann es mit den ponchos auch nicht ansetzen

x 1 #37097

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

escapancho
Zitat von Luana35:
Deswegen sag ich JA mit dem Fahrzeugschein zb kannste alles einsehen Im Netz oder aufm schrottplatz.
Oft viel viel günstiger!
Ponchos....habe ich in rosa grau/Schwarz
und etwas Bunter
die Teile die Frau sich überwirft wie GrafDracula oder Batman sein Cape
Glücklich

Ok, dann müsste mir aber trotzdem noch jemand sagen, welche Teile ich brauche Mr. Green

Neee das geht nicht. Wenn, dann bin ich Batman und du Robin freunde

x 1 #37098

Sunna
Zitat von vollhorst:
Ist anstrengend, aber angeblich sollen Träume ja dazu füühren, dass negative Emotionen abgeschwächt werden. Hoffen wir mal zwinkern

Ist das so? Nach dem
Traum und der These müsstest Du ja morgen die Stimmungskanone schlechthin sein.
Halt mich mal auf dem Laufenden.... haha

x 1 #37099

V
Zitat von Sunna:

Ist das so? Nach dem
Traum und der These müsstest Du ja morgen die Stimmungskanone schlechthin sein.
Halt mich mal auf dem Laufenden.... haha

Ballon tanzen springen
Das sagt die Lügenpresse: https://www.derwesten.de/gesundheit/geh ... 02620.html

ClaudiaS
Mir geht es heute sehr schlecht. Ich muss realisieren das ich meine Beziehung wegen nichts aufgegeben habe. Meine Ängste so groß waren das ich bei einem Gespräch wo eigentlich nur mit Ihm reden wollte, Panik bekommen habe und im Affekt die Trennung ausgesprochen habe. Obwohl ich direkt am nächsten Tag geschrieben habe, das ich eigentlich nur mit Ihm sprechen wollte, hat er dicht gemacht. Ihm fehlt das Vertrauen für eine gemeinsame Zukunft. Obwohl nie was vorgefallen ist..Ich kann nichts mehr tun, ausser trauern..
Ein Gespräch lehnt er ab. Für ihn ist es abgeschlossen..

x 1 #37101

Sunna
freuen Ach na dann! Das erklärt Einiges @vollhorst
Dazu muss ich aber auch sagen, dass es mir deutlich besser geht, seid ich wieder mehr als 2 Stunden am Stück schlafe - nämlich beachtliche 6 Stunden ! - was die Träume aber angeht, da bin ich offensichtlich mit einer Traumamnesie gesegnet.

x 2 #37102

V
Zitat von Sunna:
was die Träume aber angeht, da bin ich offensichtlich mit einer Traumamnesie gesegnet.

Abwarten! Das kommt noch, wette ich zwinkern

x 1 #37103

escapancho
Zitat von fe16:
Somit würdest du dann schon für den dings im Mai 2018 trainieren , und weil du den gewinnst kaufst du dir ein neues Auto oder ein Rad mit Motor

meine Wortfindungsstörung hat erneut zu geschlagen kopf gegen die wand

Ich liebe deinen Optimismus Glücklich Dann muss ich ja 10 km nur in ca. 37 Minuten schaffen, das geht ja noch Mr. Green Ich glaube, dass der Sieger nur ein B. und vielleicht nen Tankgutschein bekommt ^^

Sunna
Zitat von vollhorst:

Abwarten! Das kommt noch, wette ich zwinkern

Drohung oder Prophezeiung? Bitte nicht... seufzen / traurig

x 1 #37105

S
Zitat von Sunna:
:freuen: Ach na dann! Das erklärt Einiges @vollhorst
Dazu muss ich aber auch sagen, dass es mir deutlich besser geht, seid ich wieder mehr als 2 Stunden am Stück schlafe - nämlich beachtliche 6 Stunden ! - was die Träume aber angeht, da bin ich offensichtlich mit einer Traumamnesie gesegnet.

Träumen wirst du trotzdem, dass ist wichtig !

x 2 #37106

Thomas69
Guten Morgen gähnen
Noch eine Nachtschicht und ich habe es geschafft (oder bin Tod wegen Schlafmangel Pfff ) brauche eigentlich noch Schlaf aber nehme jetzt auch Kaffee und zwar groß mit Milch bitte Mr. Green

@ClaudiaS wegen nichts hast du das sicherlich nicht getan. Ihr habt diesen Punkt ja erreicht weil ihr euch irgendwie dahin entwickelt habt, und das hat meist schon lange Zeit und Gründe gebraucht. Vielleicht hat er nur darauf gewartet das du die Beziehung beendest ( ich erinnere mich an meine Situation, war ähnlich). Wie auch immer, du solltest es jetzt erstmal auf sich beruhen lassen und dich möglichst gut ablenken soweit möglich. Wenn er noch willens ist etwas zu versuchen wird er es dich wissen lassen, wenn nicht kannst du ohnehin nichts tun.
Meist ist es ja keine plötzliche Idee sich zu trennen, sondern man hat schon länger Probleme. knuddeln
Die Erkenntnis das man sich getrennt hat ist immer hart, das wissen hier alle freunde

@all einen angenehmen Tag euch allen gruppenkusscheln

x 3 #37107

Sunna
Zitat von Sonnenblume1981:

Träumen wirst du trotzdem, dass ist wichtig !

...es bleibt einem aber auch nix erspart! seufzen / traurig

x 1 #37108

Lyrelle
Gestern Abend ging es mir nochmal sehr, sehr mies.. habe sein Profilbild bei Whatsapp gestalked nach 3 Monaten völliger KS. Er mit neuer Frau auf seiner Couch.. und vermeintlich glücklich lächelnd. Autsch.. gestern ging's mir gar nicht gut.

Heute früh war es schon besser und jetzt nochmal mehr. Ja - es ist nicht schön ihn mit ner Neuen zu sehen. Und es wird mich auch nochmal umhauen wenn ich die beiden "in echt" irgendwo sehen sollte. Aber es ist okay.. wir passen nicht (mehr) zueinander und jeder muss weiterleben.
Ich lerne ja auch grade wen kennen.. und ich freue mich ihn nachher zu sehen Smile Also sage ich mir selbst: Kopf hoch.

Ste87
@ClaudiaS
Oh Gott meine Liebe! Das tut mir so leid, es ist ein bisschen ähnlich wie bei mir.
Ich hab es aus Angst ihn zu verlieren sehr oft gesagt, das so wir uns doch trennen sollten. Klingt komisch ich weiß.
Zuletzt am Mittwoch bei einem Streit. Am Donnerstag hat er sich dann Zeit zum überlegen genommen und am Sonntag sich getrennt. Er sagt er weiß nicht wie das mit uns weitergehen sollte.
Ich habe dazu einen Thread aufgemacht "Ich will das alles nicht" - vielleicht magst du es mal lesen und findest dich darin wieder.
Ich will ihn auch unbedingt zurück!

x 1 #37110

A

x 4