Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Aragorn
Hallo Tag eins nach gestern. Geht mir noch immer gut, obwohl ich heute morgen Stress hatte und ganz früh 4:30 raus musste.

Habe das Gefühl der Druck der die ganze Zeit auf meiner Seele lag ist weg. Solte ich wirklich endlich auf dem richtigen Weg sein?

Auch die lethargie ist fast weg. Denke viel positiver. Hätte ich gerade vor Weinachten nicht gedacht. Hoffe es bleibt so.

x 1 #37111

S
Zitat von Aragorn:
Hallo Tag eins nach gestern. Geht mir noch immer gut, obwohl ich heute morgen Stress hatte und ganz früh 4:30 raus musste.

Habe das Gefühl der Druck der die ganze Zeit auf meiner Seele lag ist weg. Solte ich wirklich endlich auf dem richtigen Weg sein?

Auch die lethargie ist fast weg. Denke viel positiver. Hätte ich gerade vor Weinachten nicht gedacht. Hoffe es bleibt so.

Freut mich sehr! Selbst wenn nochmal ein Tief kommt, wirst du anders damit umgehen und es besser meistern können.Diese Erkenntnis, dass ich dem Tief nicht hilflos ausgeliefert bin und es wieder vorbei geht, hat mich sehr entlastet und ich genieße die Zeit, sehr intensiv, wenn es einfach mal gut ist Smile

x 1 #37112

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Sunna:

...es bleibt einem aber auch nix erspart! seufzen / traurig

Nee..aber nur so kann es besser werden! Ich hab echt am Anfang gelitten, wollte nicht mehr leben.. aber ich musste da durch und bin mittlerweile der Überzeugung, dass es auch mal heilsam sein kann, wenn alles eingerissen und neu aufgebaut wird..

x 6 #37113

fe16
Zitat von escapancho:

Ich liebe deinen Optimismus Glücklich Dann muss ich ja 10 km nur in ca. 37 Minuten schaffen, das geht ja noch Mr. Green Ich glaube, dass der Sieger nur ein B. und vielleicht nen Tankgutschein bekommt ^^

ok schaffst du das B trinkst du und den Gutschein erhalte ich
Jeden tag mit dem Rad . bis mai is lang hin
Übung macht den Meister

x 1 #37114

fe16
Zitat von Aragorn:

Auch die lethargie ist fast weg. Denke viel positiver. Hätte ich gerade vor Weinachten nicht gedacht. Hoffe es bleibt

so.

Ersetze bitte Hoffe durch

es bleibt so , oder ich möchte das es so bleibt

und der rest freut mir freunde

x 2 #37115

Vicky76
Zitat von ClaudiaS:
Mir geht es heute sehr schlecht. Ich muss realisieren das ich meine Beziehung wegen nichts aufgegeben habe. Meine Ängste so groß waren das ich bei einem Gespräch wo eigentlich nur mit Ihm reden wollte, Panik bekommen habe und im Affekt die Trennung ausgesprochen habe. Obwohl ich direkt am nächsten Tag geschrieben habe, das ich eigentlich nur mit Ihm sprechen wollte, hat er dicht gemacht. Ihm fehlt das Vertrauen für eine gemeinsame Zukunft. Obwohl nie was vorgefallen ist..Ich kann nichts mehr tun, ausser trauern..
Ein Gespräch lehnt er ab. Für ihn ist es abgeschlossen..

Scheint ja ein richtiger Kämpfer zu sein.

x 1 #37116

M
Juten Tachen

Nun neben hin und herr fahren wegen arbeit, bin ich wieder zuhause erstmal haushalt schmeissen dann wenig chillen dann schauen, wetter sieht richtig gut aus trocken 8 grad pass doch für´s fahren zwinkern.

Wünsche noch allen schönen Nachmittag

x 1 #37117

fe16
Zitat von vollhorst:

Abwarten! Das kommt noch, wette ich zwinkern

Hm nicht unbedingt ,
ich hatte Anfangs wirre Träume , aber definitiv nicht von ihm
und das ist bis heute so geblieben
meine tage sind viel zu bunt um von ihm zu träumen
mein unterbewusstsein hat wohl schon länger gesehen was er für ein Mensch war, und herzen machen nur Tagträume
brau man aber auch nicht unbedingt

x 1 #37118

fe16
Zitat von ClaudiaS:
Mir geht es heute sehr schlecht. Ich muss realisieren das ich meine Beziehung wegen nichts aufgegeben habe. Meine Ängste so groß waren das ich bei einem Gespräch wo eigentlich nur mit Ihm reden wollte, Panik bekommen habe und im Affekt die Trennung ausgesprochen habe. Obwohl ich direkt am nächsten Tag geschrieben habe, das ich eigentlich nur mit Ihm sprechen wollte, hat er dicht gemacht. Ihm fehlt das Vertrauen für eine gemeinsame Zukunft. Obwohl nie was vorgefallen ist..Ich kann nichts mehr tun, ausser trauern..
Ein Gespräch lehnt er ab. Für ihn ist es abgeschlossen..

Juhu
meine Liebe
unschön das du wieder hier bist
ist es der Herr von damals ?
Arbeite an deinen Ängsten , bitte , das es dir nicht noch mal passiert
Vielleicht sieht er es ja auch anders wenn eine gewisse Zeit um ist
da heisst es abwarten
und trauern ist schon ne Menge , das ist nicht nichts

x 1 #37119

S
Zum Thema Träume fällt mir ein, dass ich heute Nacht von meinem eigenen Lachen wach geworden bin..aber keine Ahnung, was ich da geträumt habe lustig

x 4 #37120

E
Zitat von Sonnenblume1981:
Zum Thema Träume fällt mir ein, dass ich heute Nacht von meinem eigenen Lachen wach geworden bin..aber keine Ahnung, was ich da geträumt habe lustig

Das war doch sicher dann Schön , vielleicht warst du Glücklich ohne Schlechtes Gewissen , was ein schönes Gefühl ist . trost spenden

x 1 #37121

eric
Weihnachten rückt näher. Viele Gedanken an Ex und Ma schleichen sich ein, aber ich bin nicht mehr am Boden deswegen. Aber so richtige Freude machts mir auch nicht. Am liebsten tät ich gar nicht feiern, auch nicht Silvester und erst im neuen Jahr wieder rauskommen. Cool Mich nervt einfach alles. Aber Weihnachten ist jetzt schon auf Schienen, muss ich wohl durch.

x 3 #37122

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

....und ich von meinem husten , aber lachen ist besser

war halt ein guter Traum grinsen

x 2 #37123

fe16
Zitat von eric:
Weihnachten rückt näher. Viele Gedanken an Ex und Ma schleichen sich ein, aber ich bin nicht mehr am Boden deswegen. Aber so richtige Freude machts mir auch nicht. Am liebsten tät ich gar nicht feiern, auch nicht Silvester und erst im neuen Jahr wieder rauskommen. Cool Mich nervt einfach alles. Aber Weihnachten ist jetzt schon auf Schienen, muss ich wohl durch.

komm wir fliehen auf die einsame Insel daumen hoch

ach ne geht nicht ich liebe ja Weihnachten

lasse dir den Heli aber zum abheben da
so kannst du dir dein Ziel selbst aussuchen

x 1 #37124

eric
Zitat von fe16:

komm wir fliehen auf die einsame Insel daumen hoch

ach ne geht nicht ich liebe ja Weihnachten

lasse dir den Heli aber zum abheben da
so kannst du dir dein Ziel selbst aussuchen

Ja, danke für den Heli! Headspin

Nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen auf irgend so ein Weihnacht-Yoga Seminar zu fahren. Da gibts viele Singles Glücklich Heuer hab ich leider die Energie nicht gehabt, aber am liebsten tät ich auf eine Insel fliegen, da hat du recht trost spenden

A

x 4