Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von eric:

Ja, danke für den Heli! Headspin

Nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen auf irgend so ein Weihnacht-Yoga Seminar zu fahren. Da gibts viele Singles Glücklich Heuer hab ich leider die Energie nicht gehabt, aber am liebsten tät ich auf eine Insel fliegen, da hat du recht trost spenden

Weisst du ich kann dich voll verstehen, ich habe ja Halligalli hier , bin abgelenkt
und ja @wiene fährt doch über Silvester ins Yoga Land sie wird bestimmt viel erzählen
und du weisst dann worauf du achten musst
und vielleicht bist du nächstes jahr kein single mehr ? wer weiss

x 2 #37126

Thomas69
Beep Doppelpost Hilfe

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Zum Thema Träume fällt mir ein, dass ich heute Nacht von meinem eigenen Lachen wach geworden bin. aber keine Ahnung, was ich da geträumt habe lustig

Sicher von mir herz haha
Warum geht das zitieren hier nicht mehr Kopf kratzen bei mir zumindest Traurig
Edit ; User zu blöd unwissend

x 1 #37128

fe16
Zitat von Thomas69:
Sicher von mir herz haha

es geht wurde aber verbessert
schau mal unter zitate anklicken im haupt menü oder wie das heisst

x 1 #37129

S
Zitat von Thomas69:
Sicher von mir herz haha

Ganz bestimmt trost spenden
Zitieren klappt auch bei dir Smile

x 1 #37130

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Ganz bestimmt trost spenden
Zitieren klappt auch bei dir Smile

@Thomas69
hatte die geschockt noch nicht auf Augen rollen

Vicky76
@Thomas69
Zitieren, Kaffee, Nachtdienst, Käsekuchen, schlafen usw.,
sch. Ei. ß egal.
WAS MACHT DIE WUNDERSCHÖNE KASSIERERIN?

Kuraina
48 von 100 Punkten im Französischtest... also, dafür, dass ich seit 7 Jahren nicht mehr französisch gesprochen habe, ist das doch ganz okay Glücklich

x 3 #37133

wiene
@eric @fe16 haha, ja und wie es da Singles gibt! Mich zum beispiel zwinkern

Ich hab heute nur Hype. Und alles, weil eine Birne an meinem Autoscheinwerfer kaputt ist. Nur unfähige Leute.
Hintergrund: Ich möchte keine normale gelbe Halogen-Birne, sondern sowas wie Osram Night Breaker (die gibt es überall zu kaufen).
Werkstatt 1: "äääh der Kollege ist nicht da. rufen Sie später nochmal an" (ich war live vor Ort Augen rollen ). Ich rufe später an. Dann heißt es, ich hätte ja meinen Fahrzeugschein nicht dabei gehabt. Äh, doch aber nach dem hat keiner gefragt? "Äh ja, dann müssen Sie nochmal vorbei kommen, dass wir gucken können". ICH WAR DOCH SCHON DAAAA! kopf gegen die wand

Werkstatt 2: Nuscheliger, alter Griesgram-Mann. "Ja des mach isch. komm morsche widder" Hört mir aber NULL zu. Ich heute hin, hat er gelbes Licht bestellt. Danke, das möchte ich nicht. Und sagt dann noch, dass das pro Lämpchen 58 Euro kostet. Wir haben uns dann verabschiedet - im Nachhinen habe ich ergoogelt dass das wohl eher 8,50 Euro waren - aber als echter Hesse. "achttunfuffzischeurooooooo". Argh. böse

Autohaus Opel (ich fahre einen Opel!): "Oh, nein, das können wir nicht bestellen". WHAT?

4. Anlaufstelle / Werkstatt: "Ja kommen Sie heute nach der Arbeit vorbei."

To be continued.

Und die Moral von der Geschicht? Mit dem Fahrrad passiert sowas nicht. Engel

x 2 #37134

fe16
Zitat von Vicky76:
@Thomas69
Zitieren, Kaffee, Nachtdienst, Käsekuchen, schlafen usw.,
sch. Ei. ß egal.
WAS MACHT DIE WUNDERSCHÖNE KASSIERERIN?

was macht OMA ?
ich habe mir vorgenommen dich damit zu Nerven bis du es erledigt hast Kuss geben

S
@Vicky76 Wir können dir doch helfen, eine Text für die Omi zu verfassen!

eric
Zitat von wiene:
@eric @fe16 haha, ja und wie es da Singles gibt! Mich zum beispiel zwinkern

I

Wo ist denn das ? Cool Glücklich

fe16
@wiene

Fahrad ist Kalt
und nur was wenn man diesen Dings da machen möchte im Mai
also du bestellst das bei EBAY und suchst dir wenn der das einbaut
und ich bekomme für diese tolle Idee nen Kaffee

escapancho
Zitat von fe16:
ok schaffst du das B trinkst du und den Gutschein erhalte ich
Jeden tag mit dem Rad . bis mai is lang hin
Übung macht den Meister

Warum wird dies hopfenhaltige Getränk eigentlich zensiert? So schlimm ist es doch gar nicht traurig
@fe16 Abgemacht! Aber keine Ahnung was der Preis ist. Der Sieg über mich selbst, das steht fest daumen hoch

Das mit dem Rad steht fest. Aber das ist ja nur der eine Kilometer. Für den Lauf ist trotzdem 4-5x die Woche Ausdauer angesagt.

fe16
Zitat von escapancho:

Warum wird dies hopfenhaltige Getränk eigentlich zensiert? So schlimm ist es doch gar nicht traurig
@fe16 Abgemacht! Aber keine Ahnung was der Preis ist. Der Sieg über mich selbst, das steht fest daumen hoch

Das mit dem Rad steht fest. Aber das ist ja nur der eine Kilometer. Für den Lauf ist trotzdem 4-5x die Woche Ausdauer angesagt.

würde ich in deiner Ecke wohnen , würde ich dich so was von antreiben
so hast du Glück das es nicht so ist

A

x 4