wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2477 von 3685 • <1 ... 2476, 2477, 2478 ... 3685>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Sicher von mir Warum geht das zitieren hier nicht mehr bei mir zumindest Edit ; User zu blöd
herr von und zu Nachträge mag ich nicht die überlese ich so oft den aber nicht
DU BIST NICHT BLÖD so möchte ich nie wieder lesen
•
x 1#37141
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thomas69 Zitieren, Kaffee, Nachtdienst, Käsekuchen, schlafen usw., sch. Ei. ß egal. WAS MACHT DIE WUNDERSCHÖNE KASSIERERIN?
Ist immer noch schön, aber vergeben War einkaufen, hab ihr gesagt das es ok ist wenn da nix geht und bin etwas traurig wieder gegangen..na irgendwann kommt die richtige sicher Bin irgendwie grad froh das ich mich hier nie abgemeldet habe. Hunger hab ich auch nicht seid gestern , aber irgendwie Bock mehr Gewicht auf die Hanteln zu packen jetzt Ich hab euch auch lieb
•
x 3#37142
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22104
@Vicky76 Wir können dir doch helfen, eine Text für die Omi zu verfassen!
Ich habe schon einen Text. Nur habe ich grad mit unserer Familienhilfe besprochen, daß es mehr Sinn macht, einen Babysitter für abends zu suchen. Aber vielen, vielen Dank.......
______________________________________ Alleinerziehende Mutter, mit 2 netten, aufgeweckten Mädchen (7+9) sucht rüstige Leihoma, für gemeinsame, schöne Nachmittage.
______________________________________ Jetzt muß nur noch, billiger Babysitter für Leihoma und abends, für Nachmittag ausgetauscht werden.
•
x 2#37143
escapancho Mitglied
2
Danke erhalten:
389
würde ich in deiner Ecke wohnen , würde ich dich so was von antreiben so hast du Glück das es nicht so ist
Das glaub ich dir Aber mit dem Antrieb klappt es bei mir sehr gut. Wobei ich mich nicht mal motivieren muss. Ich integriere es als neuen Bestandteil von mir wie Atmen und Essen.
•
x 1#37144
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
es geht wurde aber verbessert schau mal unter zitate anklicken im haupt menü oder wie das heisst
Verbessert sieht das aber auf dem Smartphone nicht aus... ellenlange URL wird jetzt immer angezeigt beim zitieren, und wenn ich mein Zitat rausstreichen will dann ist das echt unübersichtlich
•
scallisia Mitglied
7
Danke erhalten:
2674
Ich bin so müde. Der Tag verlief bis jetzt ganz gut, aber irgendetwas ist gerade gewesen, ich weiß nicht was. Bin gerade wieder etwas zusammengebrochen.
•
Kuraina Mitglied
6
Danke erhalten:
1298
The Search of The Sofa Und Im Bann der Scheinwerfer
demnächst in Ihrem Kino Bei dir kommt zumindest keine Langeweile auf
•
x 1#37147
wiene Mitglied
1
Danke erhalten:
1796
@Kuraina Stimmt.... The search of the sofa - or: How the sofa killed my Rückke
Im Bann der Scheinwerfer - Werkstatt Worries for Wiene
Über Langeweile kann ich mich echt net beschweren *hahahaha*
@fe16 die Idee hatte ich auch schon, aber mit amazon. Finden Werkstätten nur meist blöd... klar, so können die an den Funzeln auch nochmal verdienen...
@eric Im schönen Westerwald
•
x 1#37148
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Kuraina Stimmt.... The search of the sofa - or: How the sofa killed my Rückke
Im Bann der Scheinwerfer - Werkstatt Worries for Wiene
Über Langeweile kann ich mich echt net beschweren *hahahaha*
@fe16 die Idee hatte ich auch schon, aber mit amazon. Finden Werkstätten nur meist blöd... klar, so können die an den Funzeln auch nochmal verdienen...
@eric Im schönen Westerwald
das nennt man in deinem Fall ablenkungsmanöver
im Westerwald da pfeift der Wind so kalt zieh dich warm an
•
x 2#37149
S
Sonnenblume1981 Gast
Zitat von Thomas69:
Ist immer noch schön, aber vergeben War einkaufen, hab ihr gesagt das es ok ist wenn da nix geht und bin etwas traurig wieder gegangen..na irgendwann kommt die richtige sicher Bin irgendwie grad froh das ich mich hier nie abgemeldet habe. Hunger hab ich auch nicht seid gestern , aber irgendwie Bock mehr Gewicht auf die Hanteln zu packen jetzt Ich hab euch auch lieb
Fühl dich mal feste von mir gedrückt! Ich finde es toll, dass du die Initiative ergriffen hast, auch wie du es getan hast, fand ich toll! Sieh es als Übung für die Richtige
•
x 4#37150
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Ich bin so müde. Der Tag verlief bis jetzt ganz gut, aber irgendetwas ist gerade gewesen, ich weiß nicht was. Bin gerade wieder etwas zusammengebrochen.
jetzt fehlen mir die Worte
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Wir dich auch
•
x 1#37152
M
Märchen Gast
Seit ein paar Tagen geht es mir noch schlimmer ... es ist viel passiert... wir haben uns zufällig in der Stadt getroffen.... wir haben geredet, es war einfach sehr spontan... wir haben uns sehr viel geklärt.... und danach kriege ich Info (wollte ich gar nichts hören , sein KUMPEL hat mir selbst geschrieben), dass er auf dem Geburtstag von der Frau ist , mit der er sich nach der Trennung getroffen hat .... ich könnte es nicht - ich schrieb ihm , dass er mir wieder Geschichte erzählt hat (mit Gefühle zu mir usw usw ) und dass ich mit ihm nicht reden sollte weil er mich nur angelogen hat (er sagte auch er trifft sich mit keiner weil er auch noch Liebeskummer hat ). Er sagte , er war bei ihr nur kurz und sie hat ein Freund und er war da .... (der Kumpel sagte auch , dass da wahrscheinlich ihr Freund war ...). Warum mache ich mir selbst das so schwer ? So lang hatte ich ks und dann zufällig in der Stadt getroffen und es geht von vorne an ... ich habe ihm wieder blockiert und jetzt wenn ich ihn iwo treffe werde nicht reagieren ...
@Märchen er hat , er hat , er hat nur er hat wo bist du ? er hat interesiert nicht weg damit und die Nummer vom Kumpel , auch löschen , ausser du brauchst den Kumpel noch als Mensch , dann gebe ihm klare info das du NICHTS mehr hören und lesen willst und nichts sorry , raus damit jeder von uns hier kennt das
•
x 1#37154
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Ich habe schon einen Text. Nur habe ich grad mit unserer Familienhilfe besprochen, daß es mehr Sinn macht, einen Babysitter für abends zu suchen. Aber vielen, vielen Dank.......
______________________________________ Alleinerziehende Mutter, mit 2 netten, aufgeweckten Mädchen (7+9) sucht rüstige Leihoma, für gemeinsame, schöne Nachmittage.
______________________________________ Jetzt muß nur noch, billiger Babysitter für Leihoma und abends, für Nachmittag ausgetauscht werden.
wie jetzt du suchst nen Babysitter für die Leihoma ?
weisst du ich mag das wort Leihoma nicht , gestehe aber das mir nichts besseres einfällt und rüstig mag ich auch nicht meine Meinung
vielleicht ......ersetzen durch :flotte , lustige , nette Spiel&VorleseOma