Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Thomas69:
Sicher von mir herz haha
Warum geht das zitieren hier nicht mehr Kopf kratzen bei mir zumindest Traurig
Edit ; User zu blöd unwissend

herr von und zu
Nachträge mag ich nicht
die überlese ich so oft
den aber nicht

DU BIST NICHT BLÖD
so möchte ich nie wieder lesen kopf gegen die wand

x 1 #37141

Thomas69
Zitat von Vicky76:
@Thomas69
Zitieren, Kaffee, Nachtdienst, Käsekuchen, schlafen usw.,
sch. Ei. ß egal.
WAS MACHT DIE WUNDERSCHÖNE KASSIERERIN?

Ist immer noch schön, aber vergeben traurig
War einkaufen, hab ihr gesagt das es ok ist wenn da nix geht und bin etwas traurig wieder gegangen..na irgendwann kommt die richtige sicher Mr. Green Bin irgendwie grad froh das ich mich hier nie abgemeldet habe. Traurig
Hunger hab ich auch nicht seid gestern , aber irgendwie Bock mehr Gewicht auf die Hanteln zu packen jetzt boese
Ich hab euch auch lieb herz

x 3 #37142

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:
@Vicky76 Wir können dir doch helfen, eine Text für die Omi zu verfassen!

Ich habe schon einen Text. Nur habe ich grad mit unserer Familienhilfe besprochen, daß es mehr Sinn macht, einen Babysitter für abends zu suchen. Aber vielen, vielen Dank....... freunde

ausgetauscht werden.

x 2 #37143

escapancho
Zitat von fe16:
würde ich in deiner Ecke wohnen , würde ich dich so was von antreiben
so hast du Glück das es nicht so ist

Das glaub ich dir Mr. Green
Aber mit dem Antrieb klappt es bei mir sehr gut.
Wobei ich mich nicht mal motivieren muss.
Ich integriere es als neuen Bestandteil von mir wie Atmen und Essen.

x 1 #37144

Thomas69
Zitat von fe16:

es geht wurde aber verbessert
schau mal unter zitate anklicken im haupt menü oder wie das heisst

Verbessert sieht das aber auf dem Smartphone nicht aus... Panik ellenlange URL wird jetzt immer angezeigt beim zitieren, und wenn ich mein Zitat rausstreichen will dann ist das echt unübersichtlich unwissend

scallisia
Ich bin so müde. Der Tag verlief bis jetzt ganz gut, aber irgendetwas ist gerade gewesen, ich weiß nicht was. Bin gerade wieder etwas zusammengebrochen.

Kuraina
@wiene

The Search of The Sofa
Und
Im Bann der Scheinwerfer

demnächst in Ihrem Kino Panik
Bei dir kommt zumindest keine Langeweile auf

x 1 #37147

wiene
@Kuraina lustig Stimmt....
zunge raus strecken
The search of the sofa - or: How the sofa killed my Rückke

Im Bann der Scheinwerfer - Werkstatt Worries for Wiene

Über Langeweile kann ich mich echt net beschweren *hahahaha*

@fe16 die Idee hatte ich auch schon, aber mit amazon. Finden Werkstätten nur meist blöd... klar, so können die an den Funzeln auch nochmal verdienen...

@eric Im schönen Westerwald Smile

x 1 #37148

fe16
Zitat von wiene:
@Kuraina lustig Stimmt....
zunge raus strecken
The search of the sofa - or: How the sofa killed my Rückke

Im Bann der Scheinwerfer - Werkstatt Worries for Wiene

Über Langeweile kann ich mich echt net beschweren *hahahaha*

@fe16 die Idee hatte ich auch schon, aber mit amazon. Finden Werkstätten nur meist blöd... klar, so können die an den Funzeln auch nochmal verdienen...

@eric Im schönen Westerwald Smile

das nennt man in deinem Fall ablenkungsmanöver

im Westerwald da pfeift der Wind so kalt
zieh dich warm an

x 2 #37149

S
Zitat von Thomas69:
War einkaufen, hab ihr gesagt das es ok ist wenn da nix geht und bin etwas traurig wieder gegangen..na irgendwann kommt die richtige sicher Mr. Green Bin irgendwie grad froh das ich mich hier nie abgemeldet habe. Traurig
Hunger hab ich auch nicht seid gestern , aber irgendwie Bock mehr Gewicht auf die Hanteln zu packen jetzt boese

Fühl dich mal feste von mir gedrückt! knuddel
Ich finde es toll, dass du die Initiative ergriffen hast, auch wie du es getan hast, fand ich toll! Sieh es als Übung für die Richtige Kuss geben

x 4 #37150

fe16
Zitat von scallisia:
Ich bin so müde. Der Tag verlief bis jetzt ganz gut, aber irgendetwas ist gerade gewesen, ich weiß nicht was. Bin gerade wieder etwas zusammengebrochen.

jetzt fehlen mir die Worte knuddeln trost spenden

fe16
Zitat von Thomas69:

Wir dich auch knuddeln

x 1 #37152

M
Seit ein paar Tagen geht es mir noch schlimmer ... es ist viel passiert... wir haben uns zufällig in der Stadt getroffen.... wir haben geredet, es war einfach sehr spontan... wir haben uns sehr viel geklärt.... und danach kriege ich Info (wollte ich gar nichts hören , sein KUMPEL hat mir selbst geschrieben), dass er auf dem Geburtstag von der Frau ist , mit der er sich nach der Trennung getroffen hat .... ich könnte es nicht - ich schrieb ihm , dass er mir wieder Geschichte erzählt hat (mit Gefühle zu mir usw usw ) und dass ich mit ihm nicht reden sollte weil er mich nur angelogen hat (er sagte auch er trifft sich mit keiner weil er auch noch Liebeskummer hat ). Er sagte , er war bei ihr nur kurz und sie hat ein Freund und er war da .... (der Kumpel sagte auch , dass da wahrscheinlich ihr Freund war ...).
Warum mache ich mir selbst das so schwer ? So lang hatte ich ks und dann zufällig in der Stadt getroffen und es geht von vorne an ... ich habe ihm wieder blockiert und jetzt wenn ich ihn iwo treffe werde nicht reagieren ...

Sorry Leute, ich musste es schreiben ...
<3

fe16
@Märchen
knuddeln kopf gegen die wand knuddeln trost spenden
er hat , er hat , er hat
nur er hat
wo bist du ?
er hat interesiert nicht
weg damit
und die Nummer vom Kumpel , auch löschen , ausser du brauchst den Kumpel noch als Mensch , dann gebe ihm klare info das du NICHTS mehr hören und lesen willst
und nichts sorry , raus damit
jeder von uns hier kennt das

x 1 #37154

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich habe schon einen Text. Nur habe ich grad mit unserer Familienhilfe besprochen, daß es mehr Sinn macht, einen Babysitter für abends zu suchen. Aber vielen, vielen Dank....... freunde

ausgetauscht werden.

wie jetzt du suchst nen Babysitter für die Leihoma ?

weisst du ich mag das wort Leihoma nicht , gestehe aber das mir nichts besseres einfällt
und rüstig mag ich auch nicht
meine Meinung

vielleicht ......ersetzen durch :flotte , lustige , nette Spiel&VorleseOma

A

x 4