Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Vicky76:
Ich habe schon einen Text. Nur habe ich grad mit unserer Familienhilfe besprochen, daß es mehr Sinn macht, einen Babysitter für abends zu suchen. Aber vielen, vielen Dank....... freunde

ausgetauscht werden.

Die Leihoma macht doch vielleicht trotzdem Sinn? Eine ältere Dame bekommt eine schöne Aufgabe und deine Mädels und du eine Omi, die euch vielleicht einfach gut tut..
Der Babysitter für Abends , die Leihomi für Unternehmungen am Nachmittag;)

Kuraina
Ach je.. @Märchen knuddeln

Da muss ich grad dran denken, dass die Pute von meinem Ex, bevor sie ihn getroffen hat, alle meine Freunde aus ihren sozialen Netzwerken gelöscht hat, aber das Profil vergessen hat, auf Privat zu stellen und somit jeder die ganze, eklige Show mitverfolgen konnte (sie hat ja wirklich ALLES gepostet. Selbst intimste Details schlecht ) grinsen

Für dumm vekaufen lassen müssen wir uns nicht. Halt es dir vor Augen, wenn du rückfällig wirst.

x 3 #37157

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
http://up.picr.de/31288545qu.jpg
So das habt ihr nun davon, Frustessen Essen
Gebe euch ne Gabel ab grinsen
@Sonnenblume1981 ich sehe das genauso. Habe mich geübt und gesehen wie souverän ich (trotz Herzklopfen) sein kann. Hätte ich früher nie gemacht. Ich werde noch die Welt erobern denke ich, später halt Kuss geben
@fe16 bin froh das du hier bist freunde machst immer Mut! daumen hoch

x 2 #37158

fe16
Zitat von Thomas69:
http://up.picr.de/31288545qu.jpg
So das habt ihr nun davon, Frustessen Essen
Gebe euch ne Gabel ab grinsen
@Sonnenblume1981 ich sehe das genauso. Habe mich geübt und gesehen wie souverän ich (trotz Herzklopfen) sein kann. Hätte ich früher nie gemacht. Ich werde noch die Welt erobern denke ich, später halt Kuss geben
@fe16 bin froh das du hier bist freunde machst immer Mut! daumen hoch

womit mache ich Mut , bin grade überfordert

du hast mich traurig böse weinen / tränen seufzen / traurig
gemacht mit dem Bild
so
aber du darfst das weil heute Mittwoch ist (glaube ich)

x 1 #37159

M
Ich hab dem Kumpel das gleich geschrieben, aber ich weiß warum er das getan hat - das ist der nächste Kumpel der sich mit mir treffen will , sind die da alle so bescheuert ?!
Aber ich reagiere auf nix mehr , nicht von meinem Ex und von seinen Kumpels. Gott sei dank bin ich bald über 200 km von hier Weg

fe16
Zitat von Märchen:
Ich hab dem Kumpel das gleich geschrieben, aber ich weiß warum er das getan hat - das ist der nächste Kumpel der sich mit mir treffen will , sind die da alle so bescheuert ?!
Aber ich reagiere auf nix mehr , nicht von meinem Ex und von seinen Kumpels. Gott sei dank bin ich bald über 200 km von hier Weg

ach zweifel doch nicht
so sehr an dir
ja freu dich auf DEINE zeit

S
Zitat von Märchen:
Gott sei dank bin ich bald über 200 km von hier Weg

Und darauf solltest du dich konzentrieren - steck all die Energie die du noch hast und die du gerade für die Gedanken an deinen Ex etc verbrauchst, da rein.
Er ist es nicht wert ... so hart das auch klingt.
Und die gute Fee hat natürlich recht - wo bleibst du bei der ganzen Geschichte ? Sei dir selbst am Wichtigsten Smile

freunde

x 4 #37162

fe16
Zitat von Shibb:

Und darauf solltest du dich konzentrieren - steck all die Energie die du noch hast und die du gerade für die Gedanken an deinen Ex etc verbrauchst, da rein.
Er ist es nicht wert ... so hart das auch klingt.
Und die gute Fee hat natürlich recht - wo bleibst du bei der ganzen Geschichte ? Sei dir selbst am Wichtigsten Smile

freunde

und auf Käsekuchen konzentriern und Kekse

x 2 #37163

M
Meine lieben Forum- Freunde , echt gut dass es euch gibt ...
das schlimmste war , dass ich wieder in seinen Netz gefallen bin, ich weiß selber nicht auf was ich mir Hoffnung gemacht habe , wenn ich eh im April umziehe?
Ja, jetzt muss ich mit ks wieder anfangen aber eins was ich weiß - es hat mir damals sehr gut getan und das werde ich jetzt durchhalten!
Und wie ihr sagt , ich konzentriere mich auf dem Umzug... im Januar hab ich Vorstellungsgespräche und muss mich drauf vorbereiten und noch ein äe Wohnung suchen :O.

eric
Zitat von Thomas69:
Ist immer noch schön, aber vergeben traurig
War einkaufen, hab ihr gesagt das es ok ist wenn da nix geht und bin etwas traurig wieder gegangen. na irgendwann kommt die richtige sicher Mr. Green Bin irgendwie grad froh das ich mich hier nie abgemeldet habe. Traurig
Hunger hab ich auch nicht seid gestern , aber irgendwie Bock mehr Gewicht auf die Hanteln zu packen jetzt boese
Ich hab euch auch lieb herz

ach mensch trost spenden - andererseits wenn sie vegeben ist heisst das auch es liegt nicht an dir. weiss eh, schwacher Trost. knuddeln

x 2 #37165

fe16
Zitat von eric:

ach mensch trost spenden - andererseits wenn sie vegeben ist heisst das auch es liegt nicht an dir. weiss eh, schwacher Trost. knuddeln

hey das ist aber aufbauend so hab ich das ja noch gar nicht gesehen
Guter Mann ,
Eric, Teflon Frau , ich mag das wort halt , wenn du an einer Frau abrutscht so wie das Spiegelei in der Pfanne . was könnte dich da halten , nicht das teflon .......
ach ist nichts zum Thema musste ich aber loswerden

x 1 #37166

Igluweis
Guten abend @all
Es bleibt schwierig, heute beim dumm, aber interessiert dreinschauen auf der Baustelle eine gute Freundin zufälligerweise getroffen. Die ist in 100 Jahren noch ein optischer Leckerbissen herz . Aber auch grad in Scheidung, kam grade von ihrer Anwältin. Genau die, die meine ex auch hatte. Sehr gute Anwältin und so bösartig giftig, wenn die eine Kobra beisst, stirbt die Kobra. Dazu noch eine wehmütige Erinnerung. Sie ist Krankenschwester und ich kam in ihre Klinik nachdem meine Fahrgemeinschaft es auf der a9 richtig hat krachen lassen. (Totalsperre am Freitag Nachmittag) hab Ihr mal einen Korb gegeben, ( sie 14, unter Schutz vom Staatsanwalt, ich 17) dafür hatte sie sich gerächt. Sie hatte mir die Spritze absichtlich schmerzhaft reingeschoben,hat sie später auch zugegeben.( Ärzte, Krankenschwestern und Brüder sind doch alles getarnte Metzger) Mr. Green tja, hätte nie geglaubt, daß sie mal in Scheidung lebt, nix ist unmöglich!

Thomas69
Zitat von eric:

Nein Eric, eben kein schwacher Trost, sondern eine Tatsache die es okay macht. Ich denke ich hab es versucht, nicht kleinlaut oder ängstlich sondern mutig... Ist doch auch schon viel wert. Ich wäre zu früheren Zeiten wahrscheinlich ab jetzt nicht mal mehr da einkaufen gegangen ne zeit lang (bekloppt ich weiß selbst), jetzt ist gefühlt alles "tutti" für mich. Nur so kommen ja Menschen auch zusammen, indem man versucht und auch mal kurz auf die Nase fällt unwissend bis die Nase jemandem gefällt Mr. Green
Ich bin schon wieder im "mich kriegt nix klein - Modus", habe ja auch Ziele die es erstmal zu schaffen gibt. Nächstes Jahr nochmal richtig angreifen um ein Lebensbestimmendes Thema entgültig hinter mir zu lassen, und auch körperlich hab ich einen Plan der vielleicht erstmal allein besser umzusetzen ist... Wie dem auch sei, niemals aufgeben... Ist mein Lebensmotto geworden!
Danke dir, bleib du selber auch immer am Ball freunde
Irgendwann kommt "Frau Bääm" schon noch Meinung

x 2 #37168

Thomas69
@wiene die Osram Nightbreaker Birnen hab ich übrigens auch wieder in meinem Plazda 626 Mr. Green
Sind schon ne deutliche Verbesserung zu den normalen H4 Lichtern. Kosten in der EBucht knapp 18Euro. Das wechseln ist aber bei den meisten Autos kein Problem wenn sie nicht total verbaut sind. Gibt es im Internet auch gute Beschreibungen zu. Google befragen. Und ein Kollege/Kollegin mit etwas technischen Händen ist sicher auch irgendwo zu finden, oder? Kopf kratzen
bei mir war das in fünf Minuten gemacht. zwinkern

x 2 #37169

fe16
Zitat von Thomas69:
@wiene die Osram Nightbreaker Birnen hab ich übrigens auch wieder in meinem Plazda 626 Mr. Green
Sind schon ne deutliche Verbesserung zu den normalen H4 Lichtern. Kosten in der EBucht knapp 18Euro. Das wechseln ist aber bei den meisten Autos kein Problem wenn sie nicht total verbaut sind. Gibt es im Internet auch gute Beschreibungen zu. Google befragen. Und ein Kollege/Kollegin mit etwas technischen Händen ist sicher auch irgendwo zu finden, oder? Kopf kratzen
bei mir war das in fünf Minuten gemacht. zwinkern

Du kannst ja auch Löcher in die wand bohren kopf gegen die wand
weiss eigentlich jemand was mit @blick oder @Blunda ist ?

A

x 4