Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Igluweis:
Guten abend @all
Es bleibt schwierig, heute beim dumm, aber interessiert dreinschauen auf der Baustelle eine gute Freundin zufälligerweise getroffen. Die ist in 100 Jahren noch ein optischer Leckerbissen herz . Aber auch grad in Scheidung, kam grade von ihrer Anwältin. Genau die, die meine ex auch hatte. Sehr gute Anwältin und so bösartig giftig, wenn die eine Kobra beisst, stirbt die Kobra. Dazu noch eine wehmütige Erinnerung. Sie ist Krankenschwester und ich kam in ihre Klinik nachdem meine Fahrgemeinschaft es auf der a9 richtig hat krachen lassen. (Totalsperre am Freitag Nachmittag) hab Ihr mal einen Korb gegeben, ( sie 14, unter Schutz vom Staatsanwalt, ich 17) dafür hatte sie sich gerächt. Sie hatte mir die Spritze absichtlich schmerzhaft reingeschoben,hat sie später auch zugegeben.( Ärzte, Krankenschwestern und Brüder sind doch alles getarnte Metzger) Mr. Green tja, hätte nie geglaubt, daß sie mal in Scheidung lebt, nix ist unmöglich!

Wie gut das du die Altenpflegerinen und Altenpfleger vergessen hast Arzt

P
Zitat von Kuraina:
aber das Profil vergessen hat, auf Privat zu stellen und somit jeder die ganze, eklige Show mitverfolgen konnte (sie hat ja wirklich ALLES gepostet. Selbst intimste Details schlecht ) grinsen

Mr. Green grinsen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@Forenleitung Ist es jetzt eigentlich normal das ich nicht mehr angezeigt bekomme wenn mich jemand zitiert hat?

@fe16 ich kann Löcher in die Wand bohren und auch nen Nagel in die Wand schlagen, stimmt daumen hoch
Wenn Werkzeug da ist natürlich Mr. Green

fe16
Zitat von Thomas69:
@Forenleitung Ist es jetzt eigentlich normal das ich nicht mehr angezeigt bekomme wenn mich jemand zitiert hat?

@fe16 ich kann Löcher in die Wand bohren und auch nen Nagel in die Wand schlagen, stimmt daumen hoch
Wenn Werkzeug da ist natürlich Mr. Green

ich bekomme angezeigt , wenn sich was tut , was mich betrifft
wie sich das liest zunge raus strecken

ja klar kannst du das , deswegen kannst du ja auch Autobirnendings wechseln in ca. 5 Min

x 1 #37174

Thomas69
Zitat von fe16:

ich bekomme angezeigt , wenn sich was tut , was mich betrifft
wie sich das liest zunge raus strecken

Ich nicht. Du hast mich ja grad zitiert und da hab ich keine Nachricht drüber (Glocke). Auch das erneute zitieren ist durch die gesamten URL's mehr als unzufriedenstellend finde ich. Ist vielleicht nicht mehr zu ändern, aber ärgerlich. Es "potenziert" sich halt im Fenster wo man schreibt dann, ein echtes "Kuddelmuddel" geschockt Kann ja nicht sein das es nur mir mit dem Smartphone so geht. unwissend

Hab das mal aktuell als Screenshot hier, wie es dann aussieht.
http://up.picr.de/31289843nd.jpg

x 1 #37175

Hermine51
Hi
Mein Tag war heute ganz ok. Nichts zum meckern zwinkern

fe16
Zitat von Thomas69:
Ich nicht. Du hast mich ja grad zitiert und da hab ich keine Nachricht drüber (Glocke). Auch das erneute zitieren ist durch die gesamten URL's mehr als unzufriedenstellend finde ich. Ist vielleicht nicht mehr zu ändern, aber ärgerlich. Es "potenziert" sich halt im Fenster wo man schreibt dann, ein echtes "Kuddelmuddel" geschockt Kann ja nicht sein das es nur mir mit dem Smartphone so geht... unwissend

vielleicht meldet sich der ein oder andere dazu
wir werden sehen

x 1 #37177

fe16
Zitat von Hermine51:
Hi
Mein Tag war heute ganz ok. Nichts zum meckern zwinkern

Und das ist GUT so
freut mir freunde

x 1 #37178

Thomas69
Mist, wenn ich auf die Uhrzeit schaue brauch ich jetzt auch nicht mehr schlafen vor der Arbeit Mr. Green
Was macht den @Luana35 alias Wuschi Lu eigentlich? Ist die bei den Freaks in der Stadt aufgefressen worden oder hat man sie als Geschenk verpackt Geschenk Kopf kratzen ?

fe16
Zitat von Thomas69:
Mist, wenn ich auf die Uhrzeit schaue brauch ich jetzt auch nicht mehr schlafen vor der Arbeit Mr. Green
Was macht den @Luana35 alias Wuschi Lu eigentlich? Ist die bei den Freaks in der Stadt aufgefressen worden oder hat man sie als Geschenk verpackt Geschenk Kopf kratzen ?

sie ist hm "abgetaucht" in den wirren des weihnachtswusels ?

x 1 #37180

Vicky76
Ich bin gerade so unglücklich. Ich verkneife mir, mal wieder, zu schreiben. Das fällt mir so schwer. Warum muss jeder Tag eigentlich traurig sein? Wo ist meine Lebensfreude, von früher? Kommt die überhaupt noch mal wieder? Nichts ergibt einen Sinn, obwohl ich doch Kinder habe.......

Thomas69
Zitat von fe16:

Und das ist GUT so
freut mir freunde

Ick freu mir mit, das kann jetzt nicht jeder behaupten Mr. Green
Mache mal essen Essen , auch wenn ich nix Kohldampf habe Frieden unwissend
Der Hunger kommt mit dem Essen heißt es ja Popcorn

Jetzt wollte ich beide Zitate drin lassen, von Hermine und dir Fechen... Und automatisch ist es aber nur deines... Hilfe ich verliere die Übersicht Panik

x 1 #37182

Thomas69
Zitat von fe16:

sie ist hm "abgetaucht" in den wirren des weihnachtswusels ?

Wahrscheinlich Kopf kratzen das geht aber nicht, wir brauchen sie ja hier Hilfe

x 1 #37183

G
Zitat von Vicky76:
Ich bin gerade so unglücklich. Ich verkneife mir, mal wieder, zu schreiben. Das fällt mir so schwer. Warum muss jeder Tag eigentlich traurig sein? Wo ist meine Lebensfreude, von früher? Kommt die überhaupt noch mal wieder? Nichts ergibt einen Sinn, obwohl ich doch Kinder habe.......

Ach Vicky, mit der Frage quäle ich mich auch gerade herum (siehe meinen Thread).

fe16
Zitat von Thomas69:
Ick freu mir mit, das kann jetzt nicht jeder behaupten Mr. Green
Mache mal essen Essen , auch wenn ich nix Kohldampf habe Frieden unwissend
Der Hunger kommt mit dem Essen heißt es ja Popcorn

Jetzt wollte ich beide Zitate drin lassen, von Hermine und dir Fechen... Und automatisch ist es aber nur deines... Hilfe ich verliere die Übersicht Panik

die abe ich schon lange verloren
bin ja froh das ich bis jetzt einfach zittieren konnte
wünsche dir guten Hunger
Appetitt kommt beim Essen

x 2 #37185

A

x 4