fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Es bleibt schwierig, heute beim dumm, aber interessiert dreinschauen auf der Baustelle eine gute Freundin zufälligerweise getroffen. Die ist in 100 Jahren noch ein optischer Leckerbissen. Aber auch grad in Scheidung, kam grade von ihrer Anwältin. Genau die, die meine ex auch hatte. Sehr gute Anwältin und so bösartig giftig, wenn die eine Kobra beisst, stirbt die Kobra. Dazu noch eine wehmütige Erinnerung. Sie ist Krankenschwester und ich kam in ihre Klinik nachdem meine Fahrgemeinschaft es auf der a9 richtig hat krachen lassen. (Totalsperre am Freitag Nachmittag) hab Ihr mal einen Korb gegeben, ( sie 14, unter Schutz vom Staatsanwalt, ich 17) dafür hatte sie sich gerächt. Sie hatte mir die Spritze absichtlich schmerzhaft reingeschoben,hat sie später auch zugegeben.( Ärzte, Krankenschwestern und Brüder sind doch alles getarnte Metzger)
tja, hätte nie geglaubt, daß sie mal in Scheidung lebt, nix ist unmöglich!
Wie gut das du die Altenpflegerinen und Altenpfleger vergessen hast

. Aber auch grad in Scheidung, kam grade von ihrer Anwältin. Genau die, die meine ex auch hatte. Sehr gute Anwältin und so bösartig giftig, wenn die eine Kobra beisst, stirbt die Kobra. Dazu noch eine wehmütige Erinnerung. Sie ist Krankenschwester und ich kam in ihre Klinik nachdem meine Fahrgemeinschaft es auf der a9 richtig hat krachen lassen. (Totalsperre am Freitag Nachmittag) hab Ihr mal einen Korb gegeben, ( sie 14, unter Schutz vom Staatsanwalt, ich 17) dafür hatte sie sich gerächt. Sie hatte mir die Spritze absichtlich schmerzhaft reingeschoben,hat sie später auch zugegeben.( Ärzte, Krankenschwestern und Brüder sind doch alles getarnte Metzger)
)

?
, auch wenn ich nix Kohldampf habe