Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
Hatte mal eine Liste erstellt, die ich aber schnell wieder vernichtet habe, war mir zuviel Contra drauf!
Wollte mir das nicht immer wieder vor Augen führen.

x 1 #3706

Kiretty
Zitat von Kerstin_2016:
Der 6ex war obergiga göttlich...vor ihm nie gehabt und ich behaupte, dass ich sowas nie wieder haben werde.

Nee nee; das hab ich auch mal geglaubt. zwinkern

PS: Soll heißen; da draußen laufen durchaus noch ein paar Jungs herum, die uns genauso guttun (können) wie unsere Exi´s, auch wenn man es jetzt vielleicht noch nicht glauben mag. trost spenden

x 6 #3707

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Moonshine
@Culor meine Liste schaute noch schlimmer aus! (90 Pro/ 10 Contra)
Ich machte das Gleiche wie @Gundula daher es für mich so noch unbegreiflicher wird......

x 3 #3708

Culor
Eben 1 1/2 Stunden gelaufen und nochma 45 Minuten Kraftraining drangehangen. Diese absolute kaputt sein hilft echt, denke zwar an sie, bin aber nicht traurig und hab bizzl in der Wohnung zur Musik abgetanzt Glücklich leider hat mein Fuß beim joggen gelitten, kann das jetzt also nicht alle 2 Tage machen Traurig

x 4 #3709

Moonshine
Wow, so ne Motivation würd ich mal brauchen, @Culor meine Bewunderung hast! zwinkern

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
@Thomas69
Mein Nervenkostüm?

Du bist momentan überfordert,auch vielleicht unbewusst...war ja immerhin doch so einiges in letzter Zeit bei Dir...wäre so ein Gedanke,als ich damals viele Probleme wälzen musste(als mein Bruder starb zb ) da hab ich gedacht für die anderen muss ich stark sein,bekam aber irgendwann die Quittung für soviel Mühe und selbstlosigkeit...das zeichnete sich u.a. durch eine absolute nervliche "Dünnhäutigkeit" aus... unwissend
Und ich sag ja,ist nur ein Eindruck von weit entfernt... freunde

P
Sport ist definitiv super @Culor

Diese Liste habe ich mal im Kopf angefangen, aber bei einer so langen Zeit ist vieles davon finde ich auch sehr vage, da es ja phasenweise einfach schwankt. Außerdem macht es wohl für das eigene Gefühl nur Sinn, wenn genügend Contra drauf steht - und die große Frage, die über allem schwebt bleibt ja trotzdem: Sind die Gefühle da oder nicht. Mehr pro oder contra gibt es dann aus meiner Sicht nicht. Klar gibt es Sachen die mir nicht fehlen, andere dafür umso mehr.

Mir hilft heute die Arbeit, der Hund und das Eingeständnis, dass sie mir wahnsinnig fehlt und ich hoffe. Ja, das sich nicht ständig dagegen wehren hilft wirklich.

Sandwich
Hallo ihr Lieben,
heute wieder Panikattacken bekommen nachdem ich mir bei YouTube Videos über das" Loslassen" angesehen habe.
Wie kann das sein? Ich dachte ich sei weiter Traurig

V
weil es dich triggert.. weil es alles wieder aufwühlt @Sandwich

Jul
So schei., schon seit Montag, warum hat er sich denn Melden müssen
Will einfach nur mit ihm redrn, nicht mehr und nicht weniger kopf gegen die wand

Sandwich
@vorbei
ja das ist gut möglich. Ich habe wieder verstärkt mit Sport angefangen, weil ich das soll, sagt mein Arzt. Es tut mir auch gut. Ich mache Sauna, Yoga usw.
Und trotzdem die Angst, dass er sich durch seinen Lebenswandel kaputt macht.
@Thomas69
ich habe auch Herzrytmusstörungen, ausgelöst durch meinen Liebeskummer.
Was tust du dagegen

V
@Sandwich er ist für sein leben selbst verantwortlich.. und könnte sich sicher auch hilfe suchen, wenn er das möchte.. ich weiss nicht, ob du ihm wirklich helfen kannst.. er müsste das ja auch zulassen und das tun viele nicht..

ich würde auch gerne jemandem helfen, der es nicht zulassen würde.. also ist es seine wahl

x 2 #3717

Culor
Zitat von Moonshine:
Wow, so ne Motivation würd ich mal brauchen, @Culor meine Bewunderung hast! zwinkern

Schaffe ich normal auch nicht. Bin heut einfach mal ne route gelaufen die ich nicht kannte. Und da ich mich verlaufen hatte ging es wie von selbst, denn bei der saukälte stwhenbleiben geht gar nich Smile

x 3 #3718

Sandwich
@vorbei
ich weiß, dass ich ihm nicht helfen kann und dass unsere Ansichten von Lebensinhalt komplett auseinander gehen. Manchmal wünsche ich mir einfach unsere Freundschaft zurück. Damals hat er so viel von mir angenommen. Meinen Rat erfragt usw.
Ich weiß auch, dass er sich irgendwann wieder bei mir meldet. Wir können nicht ohne einander. Aber eine Beziehung ist unmöglich. Ich hätte immer Angst um ihn.
Im Sommer wechselt sein Sohn auf die Schule meiner Tochter. Ich werde ihn in Miniversion immer wieder sehen und Mitleid mit seinem Sohn haben, der nicht weiß was mit seinem Vater los ist. Und der ihn unendlich vermisst....so wie ich auch......schei.. böse

x 1 #3719

reichtjetzte
Lieben Dank für die Wünsche zum Geburtstag! ! Der erste ohne Mann! Es geht schon irgendwie! Fühlt Euch umarmt und haltet durch! Was anderes geht ja nicht im Moment! Aber wir werden uns Alle unserer Leben zurück holen und vielleicht wird es sogar schön! !

A

x 4