Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sandwich
Zitat von reichtjetzte:
Lieben Dank für die Wünsche zum Geburtstag! ! Der erste ohne Mann! Es geht schon irgendwie! Fühlt Euch umarmt und haltet durch! Was anderes geht ja nicht im Moment! Aber wir werden uns Alle unserer Leben zurück holen und vielleicht wird es sogar schön! !

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Geschenk Birthday
Du hast Recht. Wir holen uns unser Leben zurück und es wird besser als je zuvor freunde

x 1 #3721

K
@Kiretty
Hoffen tu ich es unsagbar, dass ich das in der Form noch mal erleben darf Traurig

@Thomas69
Ich versuche nur für mich und meine Kinder stark zu sein. Andere bekommen derzeit keine Aufmerksamkeit. Dünnhäutig....was den Ex angeht: Definitiv. Wir versuchen irgendwie freundschaftlich miteinander umzugehen. Er kann mir als Person nicht das geben was ich brauche, als Mann erst recht nicht. Meine Familie kriege ich ziemlich gut "weggesteckt", da strotze ich vor Selbstbewusstsein.

Ich glaube schlicht weg, dass mein Problem ist, dass ich niemanden mehr habe dem ich im realen Leben wirklich vertrauen zu und deswegen bin ich rotzekatze allein.

Vor allem fehlt mir jemand, der mich in den Arm nimmt, mich ernst nimmt, auf mich eingeht und mir Mut macht. Und mir fehlt jemand, dem ich das selbe auch geben kann.
So banal es klinkt: Einen platon. Freund oder platon.Freundin zum Reden. Für den Alltag und die Probleme. Ich möchte nicht mehr das Gefühl haben allein zu sein.

Ok...wenn es um solche Dinge geht...ja, dann bin ich dünnhäutig.
Im Nachgang habe ich festgestellt, dass ich anscheinend ziemlich schei. bin und arg dran sein muss, dass ich mir eine Art Bestätigung vom Coach holen tue....nur um mich mal aufgefangen zu füllen.

Schon ein beschämendes und schei**doofes Gefühl!

Und kommt mir jetzt nicht mit : nur du kannst dich zufrieden machen usw....

Hört sich in der Theorie total schick an!

Mein Praxis sieht neben den verdammten Liebes-/Freundschaftskummer noch andere vor und da kommt man nicht immer seiner selbst Willen alleine durch.

Das einzige was ich mir vorwerfe ist, dass ich nicht bereits in meiner Ehe mehr darauf bestanden habe, auch eigene Freunde zu haben und zu pflegen...dannn würde ich zumindest den oder anderen an meiner Seite wissen und bräuchte mich innerlich nicht an Menschen klammern, die mir nicht das geben können /wollen was ich brauche.
Denn die gemeinsamen Freunde (wenige) sind mit dem Verlassenen mitgegangen.
Andere sind weg geblieben, weil sie nicht verstehen konnten, dass ich den ganzen Jahren mrinen mann verlassen haben. Mit den Worten: Das ist ein Fehler, Du wirst es bereuen.

Ich habe es nicht bereut und habe sie ziehen lassen. Ich war mir zu jung für eine "Zweckgemeinschaft".

Ja...Selbstmitleid scheint ein Thema zu sein. Ich komm hier nicht zur Ruhe. Es ist kein Punkt dabei, den ich "mal ebend" abarbeiten oder bereinigen könnte. Es bedarf Geduld....jau...die habe ich langsam nicht mehr.
Ich komme aus meinem "einsam fühlen" seit September nicht raus und finde da keinen Weg.

Mit anderen Worten....ich lebe in einer Welt unter Millionen Menschen und stehe doch allein da.

x 6 #3722

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

JohnDoe283
Also bis kurzem war mein TAG durchwachsen. Habe viel an sie gedacht und vermisst. Bis jetzt. Nun ,muss sie mir unbedingut schreiben das ihr Neuer wieder da ist böse Was soll der Mist? Was interessiert mich das ob der nun wieder da ist aus seinem Urlaub oder nicht und das sie nicht mehr alleine in der Wohnung ist böse
Könnte gerade platzen vor Wut böse aber auch darum wein ich so blöd bin und so reagiere kopf gegen die wand
Habe ihr natürlich nichts darauf geantwortet...

Moonshine
@JohnDoe283 ich drück dich mal fest! trost spenden

Gut dass du nicht geantwortet hast! Somit bekommt sie keine Bestätigung, lass sie weiter angelehnt auch wenn's schwer fällt, sie wird's mit der Zeit aufgeben!

x 2 #3724

M
schei. Tag wieder,

Wieder Kontakt mit Ex, geht zwar nur um Verträge aber der Ton der da an den Tag gelegt wird ist grausam. Ich nett, versuche das beste, will ja auch immer noch 'Freundschaft'.

Angebote: Lass kurz zur Service-Stelle, Papierkram bei mir oder sonst wo erledigen werden ausgeschlagen.
Whatsapp blocken, entblocken, anrufe hin und her ... immer böser Ton.
Letzte Woche hieß es noch wir würden uns diese sowieso mal kurz sehen. Nun wieder nicht, nichtmal für den Papierkram.

Papierkram hat sie nun soweit in meinen Briefkasten geworfen. Ein Riesen Hin und her für den ich nichtmal was kann.
Smile Aber immer entspannt bleiben ... loslassen ... Was denn so schwer für jemanden sich ordentlich zu unterhalten auch wenn viel Mist passiert ist?

Gelegentlich kam sie sogar noch her, hat sich zum essen einladen lassen ... nun nichts mehr. Gannnz mies.

Und ja mir würde Freundschaft gut tun. Ihr wohl nicht. 'Hat keinen Sinn' ... sagte sie mir schon 1000x hieß es letztens. Ähm nein. Hat sie nicht einmal.

x 1 #3725

Jul
Zitat von master2k:

Und ja mir würde Freundschaft gut tun. Ihr wohl nicht. 'Hat keinen Sinn' ... sagte sie mir schon 1000x hieß es letztens. Ähm nein. Hat sie nicht einmal.

Wir wollen das Beide, also Freundschaft. Nur noch keinen Schimmer wie wir es anstellen, abwarten, wenn es nicht geht *beep* Happends

x 1 #3726

E
Zitat von Jul:
Zitat von master2k:

Wir wollen das Beide, also Freundschaft. Nur noch keinen Schimmer wie wir es anstellen, abwarten, wenn es nicht geht *beep* Happends

Freundschaft zwischen Mann und Frau ist wie vegetarischer S. . Gibt so ein Spruch ... zwinkern

x 1 #3727

E
Zitat von master2k:
schei. Tag wieder,

Wieder Kontakt mit Ex, geht zwar nur um Verträge aber der Ton der da an den Tag gelegt wird ist grausam. Ich nett, versuche das beste, will ja auch immer noch 'Freundschaft'.

Angebote: Lass kurz zur Service-Stelle, Papierkram bei mir oder sonst wo erledigen werden ausgeschlagen.
Whatsapp blocken, entblocken, anrufe hin und her ... immer böser Ton.
Letzte Woche hieß es noch wir würden uns diese sowieso mal kurz sehen. Nun wieder nicht, nichtmal für den Papierkram.

Papierkram hat sie nun soweit in meinen Briefkasten geworfen. Ein Riesen Hin und her für den ich nichtmal was kann.
Smile Aber immer entspannt bleiben ... loslassen ... Was denn so schwer für jemanden sich ordentlich zu unterhalten auch wenn viel Mist passiert ist?

Gelegentlich kam sie sogar noch her, hat sich zum essen einladen lassen ... nun nichts mehr. Gannnz mies.

Das ist Blöd , aber genau * Was denn so schwer für jemanden sich ordentlich zu unterhalten auch wenn viel Mist passiert ist? * .. frag dass mal meine Ex .. zwinkern

Jul
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Jul:

Freundschaft zwischen Mann und Frau ist wie vegetarischer S. . Gibt so ein Spruch ... zwinkern

?

E
Zitat von Jul:
Zitat von Alex.W1992:

?

In anderen Worten , Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht .. Bzw. Kann nicht lange halten , weil einer der beiden irgendwann Gefühle entwickelt .

x 1 #3730

E
Quark..
mit meinem besten Freund bin ich seit dem ersten Tag meines Studiums befreundet.

Da war nie was. Wir sind immer für einander da. Besonders wenn bei einem die Hütte brennt.

Und das schon seit 30 Jahren.

Ich habe einige männliche Freunde.
Sie sind einfach nicht so zickig..

x 2 #3731

E
Zitat von frischgeföhnt:
Quark..
mit meinem besten Freund von ich seit dem ersten Tag meines Studiums befreundet.

Da war nie was. Wir sind immer für einander da. Besonders wenn bei einem die Hütte brennt.

Und das schon seit 30 Jahren.

Ich habe einige männliche Freunde.
Sie sind einfach nicht so zickig..

Vielleicht sind die gleichgeschlechtlich , oder die wollen wirklich nichts bzw. Die Gefühle sind tot .

Oder man war nur einmal im Bett und dann nie wieder .. zwinkern Gibt auch sowas

Payne
Zitat von JohnDoe283:
Also bis kurzem war mein TAG durchwachsen. Habe viel an sie gedacht und vermisst. Bis jetzt. Nun ,muss sie mir unbedingut schreiben das ihr Neuer wieder da ist böse Was soll der Mist? Was interessiert mich das ob der nun wieder da ist aus seinem Urlaub oder nicht und das sie nicht mehr alleine in der Wohnung ist böse
Könnte gerade platzen vor Wut böse aber auch darum wein ich so blöd bin und so reagiere kopf gegen die wand
Habe ihr natürlich nichts darauf geantwortet...

Was'n das für'n Müll...
Gut das du nicht reagiert hast.
Drücker auch von mir.

@Culor
Sport bis zum umfallen. Hat mir auch immer sehr geholfen. Reiten, ne Stunde Studio und danach gut ne Stunde laufen. Aber hat gut getan. Mach ich heute manchmal noch.

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Jul:

?

In anderen Worten , Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht .. Bzw. Kann nicht lange halten , weil einer der beiden irgendwann Gefühle entwickelt .

Oftmals auch beide Seiten, aber halt nicht immer, es gibt immer mehr, wo nur eine/r Gefühle entwickelt...da der andere Part und davon gibt es immer mehr weibl./männl. an PS leidet und dies nicht empfinden kann!

Freundschaft geht auch, ohne das sich jemand in den anderen verliebt, aber dennoch Sympathie besteht, wie ich selbst erlebe und erlebt habe!

Auf den kann ich mich verlassen und dessen Frau und Kinder kennen mich auch! Ich mag diese Familie sehr.

x 1 #3734

E
Zitat von Gundula:
Zitat von Alex.W1992:

Oftmals auch beide Seiten, aber halt nicht immer, es gibt immer mehr, wo nur eine/r Gefühle entwickelt...da der andere Part und davon gibt es immer mehr weibl./männl. an PS leidet und dies nicht empfinden kann!

* PS * ? Meinst du Persönlichkeitsstörung ?

A

x 4