Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

einfach_ich92
schei. Tag. Wie fast jeder seit 3 Jahren. Ich glaube, ich habe mich aufgegeben. Fühle mich wie ein Stück Sch***.

E
@Alex
Nö..von denen ist keiner homos.uell.
Es sind einfach tolle Menschen

x 3 #3737

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Gundula:

Oftmals auch beide Seiten, aber halt nicht immer, es gibt immer mehr, wo nur eine/r Gefühle entwickelt...da der andere Part und davon gibt es immer mehr weibl./männl. an PS leidet und dies nicht empfinden kann!

* PS * ? Meinst du Persönlichkeitsstörung ?

Genau!

x 1 #3738

E
Zitat von einfach_ich92:
schei. Tag. Wie fast jeder seit 3 Jahren. Ich glaube, ich habe mich aufgegeben. Fühle mich wie ein Stück Sch***.

Wenn du dich aufgegeben hättest , wärst du schon lange nicht mehr unter uns zwinkern Kopf hoch , sieh das Leben aus einer anderen Perspektive , das Leben ist schön .

x 1 #3739

E
Zitat von frischgeföhnt:
@Alex
Nö..von denen ist keiner gleichgeschlechtlich.
Es sind einfach tolle Menschen

Dann kommen die unter die Kategorie * Selten * .. zwinkern .

Waldfee47
Zitat von Schneefrau:
@Waldfee47 Wie ist es dir ergangen?

Auf was bezogen, liebe Schneefrau?
Lese hier von Temperament, S6 , der der Hammer ist, Pro und Contra Listen..

also:
ich hab keinen akuten Liebeskummer mehr
führe grade keine Pro und Kontra-Listen
habe viel Temperament
hocke im Schnee...
und zum Thema S6... pssssssssst gähnen
Liebe Grüße

x 1 #3741

einfach_ich92
Danke Alex für die aufmunternden Worte. Stimmt ja eigentlich auch. Kann ich bloß grad nicht glauben. Und was es nicht besser macht ist, wenn alle um dich rum ach wie glücklich sind, heiraten und Kinder kriegen. Und jetzt bin ich auch noch Trauzeugin geworden. Welche Ironie. Sorry, wenn ich schlechte Stimmung verbreite, aber es weiß niemand sonst, wie mies es mir geht.

x 1 #3742

S
@Sandwich,
auch wenn du traurig bist, dass Leben ist nicht nur zum Verzweifeln!ONEHAYNE Hast du nicht in den letzten Wochen auch etwas schönes erlebt?

Waldfee47
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von einfach_ich92:

Wenn du dich aufgegeben hättest , wärst du schon lange nicht mehr unter uns zwinkern Kopf hoch , sieh das Leben aus einer anderen Perspektive , das Leben ist schön .

Hallo @einfach_ich92
geselle dich zu uns und lerne das Leben wieder zu lieben.
Alles wird irgendwann wieder besser.. und sei es nur der Umgang damit.
Dir alles Liebe
Waldfee

Gehst du tanzen und drückst dich dabei aus?

x 1 #3744

E
Zitat von einfach_ich92:
Danke Alex für die aufmunternden Worte. Stimmt ja eigentlich auch. Kann ich bloß grad nicht glauben. Und was es nicht besser macht ist, wenn alle um dich rum ach wie glücklich sind, heiraten und Kinder kriegen. Und jetzt bin ich auch noch Trauzeugin geworden. Welche Ironie. Sorry, wenn ich schlechte Stimmung verbreite, aber es weiß niemand sonst, wie mies es mir geht.

Es gibt da ein Spruch der irgendwie so geht , * wenn alle anderen um dich gleich aussehen sich gleich verhalten , dass gleiche tun , dann bist du vielleicht etwas besonderes ein Einzelfall , was dazu geboren wurde etwas daneben zu stehen nicht immer mitzulaufen * zwinkern .

x 1 #3745

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von master2k:
schei. Tag wieder,

Wieder Kontakt mit Ex, geht zwar nur um Verträge aber der Ton der da an den Tag gelegt wird ist grausam. Ich nett, versuche das beste, will ja auch immer noch 'Freundschaft'.

Angebote: Lass kurz zur Service-Stelle, Papierkram bei mir oder sonst wo erledigen werden ausgeschlagen.
Whatsapp blocken, entblocken, anrufe hin und her ... immer böser Ton.
Letzte Woche hieß es noch wir würden uns diese sowieso mal kurz sehen. Nun wieder nicht, nichtmal für den Papierkram.

Papierkram hat sie nun soweit in meinen Briefkasten geworfen. Ein Riesen Hin und her für den ich nichtmal was kann.
Smile Aber immer entspannt bleiben ... loslassen ... Was denn so schwer für jemanden sich ordentlich zu unterhalten auch wenn viel Mist passiert ist?

Gelegentlich kam sie sogar noch her, hat sich zum essen einladen lassen ... nun nichts mehr. Gannnz mies.

Und ja mir würde Freundschaft gut tun. Ihr wohl nicht. 'Hat keinen Sinn' ... sagte sie mir schon 1000x hieß es letztens. Ähm nein. Hat sie nicht einmal.

Das ist Blöd , aber genau * Was denn so schwer für jemanden sich ordentlich zu unterhalten auch wenn viel Mist passiert ist? * .. frag dass mal meine Ex .. zwinkern

Die kennen wir leider nicht, schreibt Sie denn auch hier? Nicht alle kommen aus Wien zwinkern

x 1 #3746

Thomas69
@Sandwich bezüglich der Herze Rhythmus Störungen...
Nehme eine sehr leichte Dosierung Betablocker und mache Ausdauersport...hab sie damit ganz gut (bis auf gelegentliche stolperer) im Griff und versuche mich nicht dadurch verrückt zu machen...hab die Tabletten sogar mal versucht abzusetzen aber sie kamen wieder... freunde

x 2 #3747

Waldfee47
Der Irrglaube ist, dass DIE ANDEREN, die Kinder bekommen, verheiratet sind... etc. immer GLÜCKLICH dabei sind...
ein Kind haben und verheiratet sein ist nicht unbedingt GLÜCK... die Verheirateten, die ich früher kannte, mit Kind..etc. Haus und Hund... haben einfach nie gesagt, dass es ihnen nicht gut geht...es ist so ein bißchen ein Code: "Mir geht es gut und wenn es nicht so ist.. sage ich es nicht."
Ich kannte Leute, die haben sich nur noch über die Farbe ihrer Sonnenschirme auf ihren Terrassen unterhalten....

x 3 #3748

E
@Gundula Nein hoffentlich liest / schreibt Sie nicht hier .. dass wäre ja peinlich aber den Gedanken nicht Wert an Sie zu verschwenden . zwinkern

einfach_ich92
Hallo Waldfee,
ja, ich gehe 3-4x die Woche tanzen. Das hilft. Das ist neben Musik hören das Einzige, bei dem ich mich noch lebendig fühle. Ich glaub ohne Tanzen wäre ich schon wahnsinnig geworden. Oder zumindest noch wahnsinniger.

x 1 #3750

A

x 4