Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von einfach_ich92:
Danke Alex für die aufmunternden Worte. Stimmt ja eigentlich auch. Kann ich bloß grad nicht glauben. Und was es nicht besser macht ist, wenn alle um dich rum ach wie glücklich sind, heiraten und Kinder kriegen. Und jetzt bin ich auch noch Trauzeugin geworden. Welche Ironie. Sorry, wenn ich schlechte Stimmung verbreite, aber es weiß niemand sonst, wie mies es mir geht.

Es gibt da ein Spruch der irgendwie so geht , * wenn alle anderen um dich gleich aussehen sich gleich verhalten , dass gleiche tun , dann bist du vielleicht etwas besonderes ein Einzelfall , was dazu geboren wurde etwas daneben zu stehen nicht immer mitzulaufen * zwinkern .

Ja für bestimmte Personengruppen mag das zutreffen! Ich war nie Kontaktscheu, immer in Gesellschaft!
Werde auch so, wo ich hingehe angenommen, ja und mir wird nicht wenig gesagt, das ich so bleiben soll, wie ich bin zwinkern.

Sowas ist schön zu hören.

x 1 #3751

Kontra
Wie zwei Dosen Sprite!

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Waldfee47
Zitat von einfach_ich92:
Ich glaub ohne Tanzen wäre ich schon wahnsinnig geworden. Oder zumindest noch wahnsinniger.

Das ist schön, dass du tanzen gehst.
Was ist das für ein Tanz? Ausdruckstanz?

x 1 #3753

E
Zitat von Kontra:
Wie zwei Dosen Sprite!

Warum nicht * Wie zwei Dosen Eistee ?

Auf meiner Eis Tee Flasche stand heute * Möge die Zitrone mit dir sein * ..

Kopf kratzen Glücklich

x 3 #3754

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@Gundula Nein hoffentlich liest / schreibt Sie nicht hier .. dass wäre ja peinlich aber den Gedanken nicht Wert an Sie zu verschwenden . zwinkern

Dann war Deine Liebe ja zu Ihr sehr groß zwinkern.
Aber Du hast recht, bin auch schon am überlegen mal ne Pause einzulegen!
Weil ich alles nun weis, was ich Wissen muß zwinkern.

Ich brauche keinen Partner um Glücklich zu sein, von heimlichtuenden(Lügerei+Betrug ect.)
halte ich überhaupt nichts.

Sowas verbanne ich aus meinem Leben!

E
@Gundula

* Dann war deine Liebe zu ihr sehr groß * ironisch gemeint , oder ehrlich ?

Meine Liebe zu ihr war sehr Groß , heute nach 2 Jahren schaue ich nur noch neutral zurück .

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@Gundula

* Dann war deine Liebe zu ihr sehr groß * ironisch gemeint , oder ehrlich ?

Meine Liebe zu ihr war sehr Groß , heute nach 2 Jahren schaue ich nur noch neutral zurück .

So wie es da steht! Ich rede nie um den heißen Brei, da ich das auch vom Gegenüber erwarte.

Nunja, hab diesen mist über 7 Jahre mitgemacht, beiße mich noch immer in meinen Allerwertesten, das ich dieses ON/OFF mitgemacht habe usw. ...... immer wieder geschafft mich Einzulullen.

Mit mir nicht mehr, das habe ich Versprochen und da werde ich nun auch Konsequent sein!
Egal wie!

Lasse mir auch nichts mehr bieten, egal in welcher Form..mir ist immer was eingefallen. zwinkern

x 1 #3757

einfach_ich92
Waldfee: Standard- und Lateintanz ist das. Rumba, Jive, Walzer, Tango usw. Smile

x 2 #3758

Waldfee47
Das ist sehr schön, das Tanzen.
Ausserdem gibts da doch nette Tanzpartner, oder?

x 1 #3759

Hermine0815
Huhu,
Habe mir heute etwas Gutes getan und meine Haare abgeschnitten und mir ne kuschlige Jacke gekauft Smile
Sitz noch auf Arbeit.. bis später und nen schönen Abend an Alle gruppenkusscheln

x 3 #3760

L
Jetzt sind so viele Monate vergangen nach der Trennung. Ich vermisse ihn. Er schreibt mir täglich. Er schickt mir Bilder von sich, von unserem Hund. Er nennt mich bei meinem Kosenamen den nur er nutzt. Er macht mir Komplimente. Vor einem Monat hat er noch von einer gemeinsamen Zukunft gesprochen die vielleicht irgendwann wieder sein kann.

Wie es mir geht? Ich weiß schon lange nicht mehr wie es mir geht. Ich kümmere mich viel um mich, aber traurig bin ich dennoch. Ich spüre das da noch etwas zwischen uns ist, aber ich will ihn nicht darauf ansprechen aus Angst ihn von mir zu distanzieren..

Kontra
Zitat von Alex.W1992:
Warum nicht * Wie zwei Dosen Eistee ?

Auf meiner Eis Tee Flasche stand heute * Möge die Zitrone mit dir sein * ..

Kopf kratzen Glücklich

x 3 #3762

E

Kontra
Zitat von Alex.W1992:
@Kontra Diese Musik tut ja weh in den Ohren , aber jeder hat seinen Geschmack zwinkern

Ach, Schnuggi, wie alt biste noch mal? zwinkern

x 2 #3764

S
@Hermine0815 hat die Haare ab. Jetzt heißt sie Hermann grinsen

x 2 #3765

A

x 4