Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied

Payne
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

Thomas69
Mitglied
her für die ersten...
Sonnenblume1981
Gast
DerImmerLacht
Mitglied
Kuraina
Mitglied
Märchen
Gast
Luana35
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Oder ganz rassig aus Bämcelona..

Grace_99
Gast
DerImmerLacht
Mitglied
Luana35
Mitglied

Katasmile
Mitglied
Zitat von DerImmerLacht:Wie war die Nacht. gar nicht. Konnte kaum schlafen.
Wenn sich ne Frau trennt weil sie meint sie habe zu wenig Gefühle, während sie geht weis sie kann jederzeit zurück, es ist Trennung auf Zeit, dann aber total depri wird und Panik bekommt, nicht mehr schlafen kann weil ich sage ich lernte jemanden kennen aber es passierte nichts.
Wie soll ich das verstehen.
Warum trennt sich jemand, wenn er dann Angst hat den Anderen für immer zu verlieren. Und sei es das reden und hin und wieder nen angenehmen Abend mit plaudern, Sekt und TV-Serie zusammen mir graulen lassen.
Ist da Gefühl genug und die Frau weis es selber nicht wegen Stress der war. ? Nun hat sie alles wie sie es will. Mehr Ruhe, eigene Wohnung. und mich noch immer nicht ganz verloren, und das passt ihr so.
Angst mich als Frend zu verlieren? Oder ist da mehr.
escapancho
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Luana35:
Vorallem BÄMcelona
dann muss es ja eine heisse Bonita sein mit einem La Grande Hinterteil