Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@Payne schlaf schön und leg Fernbedienungen und Chipse schön unter dich freunde

x 2 #37366

Payne
Danke @Thomas69 dir und allen anderen auch ne gute und ruhige Nacht.

x 2 #37367

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Wünsche auch eine Gute Nacht .

War ein toller Tag .

Mir ging es gut heute . Engel

x 1 #37368

Thomas69
Ich stelle Kaffee her für die ersten...
Und jetzt gute Nacht Welt schlafen

x 3 #37369

S
Guten Morgen!
Danke @thomas69, den brauche ich jetzt aber intravenös..ich will für immer mit Käffchen in meinem Bettchen liegen bleiben..geht doch bestimmt, oder?

x 2 #37370

DerImmerLacht
Wie war die Nacht... gar nicht. Konnte kaum schlafen.

Wenn sich ne Frau trennt weil sie meint sie habe zu wenig Gefühle, während sie geht weis sie kann jederzeit zurück, es ist Trennung auf Zeit, dann aber total depri wird und Panik bekommt, nicht mehr schlafen kann weil ich sage ich lernte jemanden kennen aber es passierte nichts....
Wie soll ich das verstehen....
Warum trennt sich jemand, wenn er dann Angst hat den Anderen für immer zu verlieren. Und sei es das reden und hin und wieder nen angenehmen Abend mit plaudern, Sekt und TV-Serie zusammen mir graulen lassen...

Ist da Gefühl genug und die Frau weis es selber nicht wegen Stress der war...? Nun hat sie alles wie sie es will. Mehr Ruhe, eigene Wohnung... und mich noch immer nicht ganz verloren, und das passt ihr so...
Angst mich als Frend zu verlieren? Oder ist da mehr....

Kuraina
Ich brauch so dringend Urlaub...
Gut, das ich auf der Arbeit nicht zu spät kommen kann. Und noch viel besser wird's enn die Uni losgeht. 2 stunden mehr Schlaf, Halleluja

x 3 #37372

M
Guten Morgen:-*

Ich bin schon aufgeregt wegen heute.
Ich hoffe der Psychologe hilft mir und endlich wird sich langsam was in meinem Leben ändern ...

Ich bin einfach von meinem Ex abhängig... während der Beziehung und nach der Trennung... das macht mich fertig ... er hat mich so belogen, er trifft sich mit der Frau und ich denke an ihn trotzdem und liebe ihn noch mehr als in der Beziehung:-

x 2 #37373

L
Zitat von Sonnenblume1981:
Oder ganz rassig aus Bämcelona..

Vorallem BÄMcelona
dann muss es ja eine heisse Bonita sein mit einem La Grande Hinterteil haha

x 2 #37374

G
Guten Morgen,

danke für die vielen Tipps bzgl. meines Schlafzimmers.

Da das Bett erst im Sommer gekauft wurde, ist es für mich keine Option ein neues zu kaufen.

Streichen, dass wäre eine gute Idee.

Daran hatte ich auch schon gedacht.

Ich weiß auch nicht, warum es so eine Blockade für mich ist, in diesem Raum zu sein.

x 1 #37375

DerImmerLacht
Guten Morgen

@Märchen Psychologe oder PsychoTherapeut? Viel Erfolg jedenfalls, besser ist immer ohne Tabletten vom Psychologen. Anitdepressiva z.b. Außer es geht nicht anders.

Einsicht ist aber der erste Weg zur Besserung Glücklich

L
@Märchen
Hey...wenn Du bereit bist mir daran zu arbeiten dann schaffst Du das!
Aber habe Geduld das braucht Zeit !
Ich drück Dich viel Erfolg später Herze

x 1 #37377

K
Zitat von DerImmerLacht:
Wie war die Nacht. gar nicht. Konnte kaum schlafen.

Wenn sich ne Frau trennt weil sie meint sie habe zu wenig Gefühle, während sie geht weis sie kann jederzeit zurück, es ist Trennung auf Zeit, dann aber total depri wird und Panik bekommt, nicht mehr schlafen kann weil ich sage ich lernte jemanden kennen aber es passierte nichts.
Wie soll ich das verstehen.
Warum trennt sich jemand, wenn er dann Angst hat den Anderen für immer zu verlieren. Und sei es das reden und hin und wieder nen angenehmen Abend mit plaudern, Sekt und TV-Serie zusammen mir graulen lassen.

Ist da Gefühl genug und die Frau weis es selber nicht wegen Stress der war. ? Nun hat sie alles wie sie es will. Mehr Ruhe, eigene Wohnung. und mich noch immer nicht ganz verloren, und das passt ihr so.
Angst mich als Frend zu verlieren? Oder ist da mehr.

Ich kenne deine Frau nicht, aber meistens ist es anscheinend so wie du schreibst. Bisher war es bequem für sie. Konnte machen was sie wollte, aber du hast brav auf ihre Entscheidung gewartet, wenn sie es gebraucht hat warst du da. Dachte sie zumindest. muss nicht bewusst gewesen sein.

In die Ecke stellen und bei Bedarf herausholen. . .

x 2 #37378

escapancho
Gestern Abend noch meinen TV verkauft. Benutze den seit Wochen gar nicht mehr, hab nur mal zwei Filme geschaut. Kann ich aber auch am PC. So hab ich gerade noch ein paar Mücken mehr im Portmonee. In meiner Lage kann ich das sehr gut gebrauchen. Hab dann auch gleich noch mein Plattenspieler umgeräumt, gefällt mir gut so. Jetzt komme ich auf jeden Fall auch über den Monat und kann mir ohne schlechtes Gewissen zum Abschluss des Jahres noch meinen Thermenbesuch gönnen. Heute Nachmittag geht's noch zum Notar, dann noch einmal schlafen, und dann langes Weihnachtsweekend Weihnachtsmann Tannenbaum Smilie

Fühlt euch alle gedrückt. Wünsche euch einen schönen Tag.

x 3 #37379

Vicky76
Zitat von Luana35:

Vorallem BÄMcelona
dann muss es ja eine heisse Bonita sein mit einem La Grande Hinterteil haha

Ich kenne nur abgemagerte Bonitas..

x 1 #37380

A

x 4