Grace_99
Gast
Dies Gefühl von heute passiert was oder ähnlich, ziemlich ätzend.
Warum ist das so?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Grace_99
Gast
Kuraina
Mitglied
Chenlu
Mitglied
escapancho
Mitglied
Zitat von Grace_99:Warum wird man wach und ist irgendwie aufgekratzt und hat so ne innere Unruhe, kann mir das einer verraten?
Dies Gefühl von heute passiert was oder ähnlich, ziemlich ätzend.
Warum ist das so?
Igluweis
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Igluweis:Morgähn Gemeinde
Heut um 17:28 Wintersonnenwende, es wird ab 17:29 heller.
@Grace_99
Könnte daran liegen, das unsere innere Uhr verstellt ist, seit es elektrisches Licht gibt. Vor 150 Jahren war es normal so zw 2 und 3 aufzuwachen, Kleinkram machen bongobongo usw nach 1 Stunde waren alle wieder im Reich der Träume. Geht sich per selbstversuch: Hütte ohne Strom und mind 3 Wochen dort wohnen, schon ist alles wieder ok, d.h. Du stehst mit den Hühnern auf und gehst mit ihnen ins Bett. Kein Nonsens - frag schlafwissenschsftler.
@fe16
Doch , Pflegepersonal gehört neben Ärzten und Krankenschwestern auch zu den getarnten Metzgern. Ausser Zahnärzte und co. So eine professionelle zahnreinigung macht Spass ( gut vielleicht bin ich perv.)

fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Guten Morgen!
Danke @thomas69, den brauche ich jetzt aber intravenös..ich will für immer mit Käffchen in meinem Bettchen liegen bleiben..geht doch bestimmt, oder?
Igluweis
Mitglied
wiene
Mitglied
Da werd ich doch jetzt mal reinhauen!
fe16
Mitglied
Zitat von Igluweis:@fe16
Nix Vollnarkose, brauchen wir Männer nicht, wir nehmen den Schmerz an so wie er ist.
Wer weiß, in ein paar Jahren ist, niemand weis es, ein Kollege hat sich im Ausland eine zimmerflak gekauft. Wenn mal die Diagnose Demenz kommen sollte, hat das selbe gfrett wie ich mit meinen Eltern. Bin am überlegen, mir auch sowas anzuschaffen
Grace_99
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von fe16:
Ja ja Männer , Klar ich glaube viel aber nicht alles
denke nur mal an die Männergrippe ,
so spass bei seite, ich denke das das von deinem Kollegen keine schlechte Idee ist
über eine Auswanderung denke ich ja auch mal so hin und wieder nach
Wärme , Strand, Meer
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich wander mit ...wohin geht's?

Kuraina
Mitglied
Zitat:Hallo, hier ist Gabi Messer. Und das ist für meinen Mann, den ach-so-beschäftigten Star-Koch! Es ist aus. Oder in deiner Sprache: Ich habs satt! Keinen Wok mehr auf deine dahingemuschelten Lügen, ich Reis Bescheid! Du und deine blondierte Pute könnt jetzt in Rucola durch den Park flambieren und Rumkugeln so viel ihr wollt. Du blanchierst mich nie wieder, das gratinier ich dir. Ich dampf jetzt ab und Pasta! Und falls du dich fragst, wo deine ganze Kohle ist hab ich verbraten! Also, auf Nimmerwiederschinken und Bohne Voyage!
(Mit Radio erreichen Sie immer die Richtigen.)
Igluweis
Mitglied