Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Warum wird man wach und ist irgendwie aufgekratzt und hat so ne innere Unruhe, kann mir das einer verraten?

Dies Gefühl von heute passiert was oder ähnlich, ziemlich ätzend.

Warum ist das so?

Kuraina
Oh nice... meine linke Kontaktlinse ist gerissen. Der tag heute steht also unter dem Motto: Kopfschmerzen!
Und zuhause muss ich noch alles aufräumen und meine Sachen packen. Meh, ich hab jetzt schon keine Lust mehr

x 2 #37382

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Chenlu
Der gesamten @Forenleitung ein besinnliches Weihnachtsfest
mit ein paar ruhigen und besinnlichen Tagen.
Einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und friedliches 2018!

x 2 #37383

escapancho
Zitat von Grace_99:
Warum wird man wach und ist irgendwie aufgekratzt und hat so ne innere Unruhe, kann mir das einer verraten?

Dies Gefühl von heute passiert was oder ähnlich, ziemlich ätzend.

Warum ist das so?

Der Kopf ist im Schlaf beschäftigt, deine Gefühle wieder in die Balance zu bringen. Das ist ein Prozess völliger Unruhe. Stell dir deine Seele als See vor und deine Träume als Steine, die du in den See wirfst. Sie wühlen das Wasser auf. Irgendwann werden die Steine kleiner, weil die großen alle schon am Grund liegen. Bis gar kein Stein mehr am Ufer liegt zum Reinwerfen. Aber das dauert, denn Steine gibt es viele.

x 3 #37384

Igluweis
Morgähn Gemeinde
Heut um 17:28 Wintersonnenwende, es wird ab 17:29 heller.
@Grace_99
Könnte daran liegen, das unsere innere Uhr verstellt ist, seit es elektrisches Licht gibt. Vor 150 Jahren war es normal so zw 2 und 3 aufzuwachen, Kleinkram machen bongobongo usw nach 1 Stunde waren alle wieder im Reich der Träume. Geht sich per selbstversuch: Hütte ohne Strom und mind 3 Wochen dort wohnen, schon ist alles wieder ok, d.h. Du stehst mit den Hühnern auf und gehst mit ihnen ins Bett. Kein Nonsens - frag schlafwissenschsftler.
@fe16
Doch , Pflegepersonal gehört neben Ärzten und Krankenschwestern auch zu den getarnten Metzgern. Ausser Zahnärzte und co. So eine professionelle zahnreinigung macht Spass ( gut vielleicht bin ich perv.)

x 1 #37385

fe16
Zitat von Igluweis:
Morgähn Gemeinde
Heut um 17:28 Wintersonnenwende, es wird ab 17:29 heller.
@Grace_99
Könnte daran liegen, das unsere innere Uhr verstellt ist, seit es elektrisches Licht gibt. Vor 150 Jahren war es normal so zw 2 und 3 aufzuwachen, Kleinkram machen bongobongo usw nach 1 Stunde waren alle wieder im Reich der Träume. Geht sich per selbstversuch: Hütte ohne Strom und mind 3 Wochen dort wohnen, schon ist alles wieder ok, d.h. Du stehst mit den Hühnern auf und gehst mit ihnen ins Bett. Kein Nonsens - frag schlafwissenschsftler.
@fe16
Doch , Pflegepersonal gehört neben Ärzten und Krankenschwestern auch zu den getarnten Metzgern. Ausser Zahnärzte und co. So eine professionelle zahnreinigung macht Spass ( gut vielleicht bin ich perv.)

Guten Morgen
zahnreinigung unter Vollnarkose ?

Denk mal nicht drüber nach in was für Hände du dich in ein paar Jahren begibst Arzt

x 1 #37386

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Guten Morgen!
Danke @thomas69, den brauche ich jetzt aber intravenös..ich will für immer mit Käffchen in meinem Bettchen liegen bleiben..geht doch bestimmt, oder?

Stelle mit dir zusammen den Anrag auf einen Infusionsständer und Kaffeeinfussion neben dem Bett

Mal sehen ob die genehmigt werden zunge raus strecken

x 3 #37387

Igluweis
@fe16
Nix Vollnarkose, brauchen wir Männer nicht, wir nehmen den Schmerz an so wie er ist.
Wer weiß, in ein paar Jahren ist, niemand weis es, ein Kollege hat sich im Ausland eine zimmerflak gekauft. Wenn mal die Diagnose Demenz kommen sollte, hat das selbe gfrett wie ich mit meinen Eltern. Bin am überlegen, mir auch sowas anzuschaffen

x 1 #37388

wiene
Guten Morgen zusammen,

eigentlich wollte ich gestern Abend noch alles nachlesen, aber es waren 100 Beiträge hier geschockt lustig Also mehr überflogen.
Hatten Weihnachtsfeier/essen mit dem Team von der Arbeit - ist ne kleine Runde von 10 Leuten. Und ich hatte so viel Spaß, es war ein toller Abend. Beim rausgehen sagte ein Kollege zu mir, er wäre so froh, dass ich da war, mein Humor wäre unbezahlbar.
Das hat mich unheimlich gefreut und auch berührt. ich hatte das Gefühl, ich werde langsam wieder ich haha

@Märchen ich drück dir die Daumen für ein gutes Gespräch!

@escapancho schön erklärt. @Grace_99 Genauso fühle ich mich auch. Etwas aufgewühlt, unruhig geschlafen.

Heute letzter Arbeitstag dieses Jahr! tanzen Da werd ich doch jetzt mal reinhauen!

Liebe Grüße

x 6 #37389

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16
Nix Vollnarkose, brauchen wir Männer nicht, wir nehmen den Schmerz an so wie er ist.
Wer weiß, in ein paar Jahren ist, niemand weis es, ein Kollege hat sich im Ausland eine zimmerflak gekauft. Wenn mal die Diagnose Demenz kommen sollte, hat das selbe gfrett wie ich mit meinen Eltern. Bin am überlegen, mir auch sowas anzuschaffen

Ja ja Männer , Klar ich glaube viel aber nicht alles
denke nur mal an die Männergrippe ,

so spass bei seite, ich denke das das von deinem Kollegen keine schlechte Idee ist
über eine Auswanderung denke ich ja auch mal so hin und wieder nach
Wärme , Strand, Meer

G
Ich habe letzte Nacht davon geträumt, dass ein Freund von mir gestorben ist. Dieser Freund hat den Kontakt gekappt, weil seine neue Freundin das nicht möchte, also das er Kontakt zu anderen Frauen hat.

Hab das grad mal gegoogelt, kann ein Loslösungsprozess sein, von einer nahestehenden Person, was man aber so noch gar nicht will.

Hm, Bezug auf den Freund oder Ex? Bin mir da überhaupt nicht sicher.

S
Zitat von fe16:

Ja ja Männer , Klar ich glaube viel aber nicht alles
denke nur mal an die Männergrippe ,

so spass bei seite, ich denke das das von deinem Kollegen keine schlechte Idee ist
über eine Auswanderung denke ich ja auch mal so hin und wieder nach
Wärme , Strand, Meer

Ich wander mit ...wohin geht's?

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich wander mit ...wohin geht's?

Bulgarien ,
Ungarn
noch keinen schimmer so richtig
eigentlich tendiere ich ja zu den Malediven
aber dann sehe ich die Rambolinen zu wenig
von den anderen Orten bin ich per Auto schneller wieder hier
und wenn du mit kommst
brauche ich mich nicht so sehr auf das Gesungheitssystem dort zu verlassen
ich weiss ja was du kannst daumen hoch

x 1 #37393

Kuraina
Ach, wegen der Madame Pute:
Das ist eine Radiowerbung. Ich muss nur so sehr schmunzeln, da hab ich das einfach übernommen.
Text:

Zitat:
Hallo, hier ist Gabi Messer. Und das ist für meinen Mann, den ach-so-beschäftigten Star-Koch! Es ist aus. Oder in deiner Sprache: Ich habs satt! Keinen Wok mehr auf deine dahingemuschelten Lügen, ich Reis Bescheid! Du und deine blondierte Pute könnt jetzt in Rucola durch den Park flambieren und Rumkugeln so viel ihr wollt. Du blanchierst mich nie wieder, das gratinier ich dir. Ich dampf jetzt ab und Pasta! Und falls du dich fragst, wo deine ganze Kohle ist hab ich verbraten! Also, auf Nimmerwiederschinken und Bohne Voyage!

(Mit Radio erreichen Sie immer die Richtigen.)

x 3 #37394

Igluweis
@fe16
Frau versteht die Grippe bei Männern nie. Ist ja wissenschaftlich erwiesen, daß sie extrem grauenvoll schmerzhaft ist
Und auswandern, californien wäre der wahre Otto, Sonne, trocken, nicht zu heiß, ( außer in Palm Springs wo die Verwandtschaft wohnt) mitm Cabrio durch die Botanik Tigern hat was

x 1 #37395

A

x 4