Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Chenlu:
Der gesamten @Forenleitung ein besinnliches Weihnachtsfest
mit ein paar ruhigen und besinnlichen Tagen.
Einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und friedliches 2018!

dem möchte ich mich anschließen. Ich wünsche der Forenleitung und auch allen Usern dieses Forums ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Wir haben in diesem Jahr alle viel geschrieben, gute Ratschläge erhalten und eine Menge über uns und andere Menschen gelernt.
Deshalb hoffe ich, dass das nächste Jahr, für jeden von uns, ein Jahr der guten Gedanken und Freude wird.

Für alle Menschen, auch für die, die alleine, krank oder traurig sind, eine zufriedene Zeit, gepaart mit einem Funken innerer Fröhlichkeit.

Liebe Grüße
Santosha Tannenbaum Smilie

x 6 #37396

scallisia
Zitat von Grace_99:
Warum wird man wach und ist irgendwie aufgekratzt und hat so ne innere Unruhe, kann mir das einer verraten?

Dies Gefühl von heute passiert was oder ähnlich, ziemlich ätzend.

Warum ist das so?

Das frage ich mich auch. Wache seit der Trennung mit dieser inneren Unruhe auf. Ich wünsche mir den Tag herbei, an dem das endlich vorbei ist.

x 1 #37397

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
..ich will für immer mit Käffchen in meinem Bettchen liegen bleiben..geht doch bestimmt, oder?

Nein, erstens kommt da kein Hai und zweitens auch kein gescheiter Kerl vorbei. Und beides willst du bestimmt nochmal sehen irgendwann freunde
Aber ne zeit lang ist es ok, ich trink den ersten Pott auch im Bett Kaffee
Guten Tag Welt winken bin müde aber heute Abend darf ich ins Bett statt zur Arbeit. anbeten

x 2 #37398

scallisia
Zitat von Kuraina:
Ach, wegen der Madame Pute:
Das ist eine Radiowerbung. Ich muss nur so sehr schmunzeln, da hab ich das einfach übernommen.
Text:

mach3? Mr. Green

Thomas69
Zitat von Luana35:

Vorallem BÄMcelona
dann muss es ja eine heisse Bonita sein mit einem La Grande Hinterteil haha

Normales Hinterteil reicht aber aus. geschockt ich hab ja auch einen normalen A.... In der Hose (denke ich) haha unwissend
Und La Grande Herze wäre mir wichtiger grinsen

x 1 #37400

L
Guten Morgen Freaks Augen rollen

Kaffee für alle gruppenkusscheln

Möchte was los werden. . vll kennt der ein oder andere solche Situationen .
Bin auch immer froh über andere Sichtweisen . und über Senf dazu auch .
Also aktuellet Stand : Boah hab ich Hunger haha

x 1 #37401

L
Zitat von Thomas69:
Normales Hinterteil reicht aber aus. geschockt ich hab ja auch einen normalen A.... In der Hose (denke ich) haha unwissend
Und La Grande Herze wäre mir wichtiger grinsen

Du verwirrst mich ...aber riesen Bootys sind doch voll angesagt unwissend haha

G
Zitat von scallisia:

Das frage ich mich auch. Wache seit der Trennung mit dieser inneren Unruhe auf. Ich wünsche mir den Tag herbei, an dem das endlich vorbei ist.

Ich kenne das nur aus Situationen, wo der 6. Sinn signalisiert, heute passiert was, sonst kenne ich das gar nicht. Schmerz, Trauer, Tränen ja, aber nicht das jetzige Gefühl.

Echt schrecklich.

Thomas69
Zitat von Luana35:

Du verwirrst mich ...aber riesen Bootys sind doch voll angesagt unwissend haha

Nee ich glaub nur bei den kleinen Gangsterrappern haha
Und Hunger hab ich auch, aber bin zu faul zum aufstehen weinen / tränen

x 1 #37404

L
Zitat von Thomas69:
Nee ich glaub nur bei den kleinen Gangsterrappern haha
Und Hunger hab ich auch, aber bin zu faul zum aufstehen weinen / tränen

Okay Du verstehst mich Mr. Green
Hab ein schlabriges Brötchen hier . Kräuterquark Senf Käse und Schinken . kannst gern was abhaben

Kuraina
Zitat von scallisia:

mach3? Mr. Green

4 gewinnt? Kopf kratzen

wiene
@Luana35 ich hab auch Huuuungeeerrr... und ich hab nur gesundes da.... Wie konnte mir das passieren?!?! lustig rofl

x 1 #37407

S
@Thomas69 Schnucki..hab gerade dein Profil gestalkt..tolles Bild! Geheimnis flüstern
Warum wird es denn nicht angezeigt? unwissend

x 1 #37408

Thomas69
Zitat von Luana35:
Hab ein schlabriges Brötchen hier . Kräuterquark Senf Käse und Schinken . kannst gern was abhaben

Danke aber wenn das Brötchen schlabrig ist nochmal in den Ofen oder auf den Toaster zwinkern
Und wenn das Brötchen kross ist reicht mir Butter...
Muß grad an früher denken... Meine Mutter hat im ganzen Ort die Westfalenpost ausgetragen. Im Winter bei Schnee hab ich oft geholfen wenn Samstag oder Ferien waren... Am Ende hat mein Papa dann oft frische warme Brötchen geholt und gute Butter... Das war immer schön, von außen und innen wieder aufzuwärmen und hinterher nochmal ein paar Stunden ins warme Bett unwissend Smile
Memories Glaskugel
Allen einen angenehmen Tag winken

L
Muss das los werden:

Letzen Samstagabden hab ich mich mal wieder in einer FlirtApp angemeldet .
Mache ich immer mal zwischendurch..
halt es aber immer nur ein paar Tage aus rofl
Sonntagmittag hab ich dann festgesellt das ExAffäre mich entdeckt hat.Folglich war ich auf seinem Profil!
Dann hab ich ihn Blockiert. Allerdings können Leute die man dort Blockiert trotzdem deinen Zeitstempel und deine Fotos einsehen usw.
Aber keinen Kontak aufnehmen.

Erstmal war ich trotzig weil das Internet ihm nicht allein gehört!

Dann verunsichert!

Dann verzweifelt!

Und dann hatte ich das Gefühl so gebe ich ihm wieder ein Stück weit macht über mich!
In dem er sieht...was ich mache !

Wir haben bald seit 8 Moanten keinen Kontakt mehr!

Vll auch zuviele Gedanken meinerseits.

Erschreckend das er genau so weiter macht egal was Geschehen ist!

Und Ja ,er hat Frau und Kinder!

Hab mich jetzt die ganzen Tage so bescheuert selbst gequält ...hab alles gelöscht!
App Deinstalliert!

Ich bin immer noch auf Entzug!
Aber Entzug von was....von sch. behandelt zu werden?
Von S. ? Na der war wirklich nicht der bringer wenn er sich nicht Hilfe dazu geholt hat!

Egal...wollte das einfach los werden!
Ist so ...gibt genug Apps eigentlich ...aber der ist ja in jeder vertreten Augen rollen
Oh Gott ist das ekelhaft! Nein

x 2 #37410

A

x 4