Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
@Thomas69 Schnucki..hab gerade dein Profil gestalkt..tolles Bild! Geheimnis flüstern
Warum wird es denn nicht angezeigt? unwissend

verlegen lustig
Warum wird welches Bild nicht angezeigt, das mit meinem Konterfei Kopf kratzen ? Smile
Rat mal wer mich übrigens immer Schnucki genannt hat
(tipp ; es war nicht die Kassiererin haha )

x 1 #37411

S
Zitat von Thomas69:
Nein, erstens kommt da kein Hai und zweitens auch kein gescheiter Kerl vorbei. Und beides willst du bestimmt nochmal sehen irgendwann freunde
Aber ne zeit lang ist es ok, ich trink den ersten Pott auch im Bett Kaffee
Guten Tag Welt winken bin müde aber heute Abend darf ich ins Bett statt zur Arbeit. anbeten

Hai hab ich schon gesehen, unsere fe16 übt ja schon mit der Haiflosse und so attraktiv, wie ich im Moment mein Bettchen finde, kann gerade eh kein Kerl sein rofl

Das Schwarz Weiß Bild!
Hat die Echse dich so genannt? Dann überlege ich mir aber etwas Anderes!

x 1 #37412

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Habe mich gestern auf dem Weihnachtsmarkt mit einer getroffen , es war das zweite Mal, dass wir uns gesehen haben.

Später noch mit ihr was trinken gewesen , Händchen gehalten, geküsst.
Später bei mir , S. gehabt und viel geredet und mit Kuss heute Morgen verabschiedet.

Sie schrieb mir noch, dass sie ihren Zug noch bekommen hat.

Seit zwei Stunden:

Sie hat mich überall blockiert- aus dem nichts.
Bin total geschockt und stehe vor einem riesigen Rätsel Traurig

x 1 #37413

Ste87
Oh man, eigentlich war es heute besser...
Jetzt hab ich mit meiner Kollegin telefoniert, die auf dem Projekt vor Ort ist und scheinbar war mein Ex auch da...
Scheinbar sitzt er heute oder gerade bei uns im Büro. Ich hab ihn im Hintergrund reden gehört. Puh war das schlimm!
Ich konnte mich gar nicht darauf konzentrieren was ich der Kollegin sagen wollte.
Wenn ich mir vorstelle ab Januar wird das ständig so, dann wird mir schlecht.
Mein letzter Kenntnisstand war auch, dass er ab heute schon Urlaub hat.
Oh man ich will das alles echt nicht...!

S
Zitat von HarryKane:
Habe mich gestern auf dem Weihnachtsmarkt mit einer getroffen , es war das zweite Mal, dass wir uns gesehen haben.

Später noch mit ihr was trinken gewesen , Händchen gehalten, geküsst.
Später bei mir , S. gehabt und viel geredet und mit Kuss heute Morgen verabschiedet.

Sie schrieb mir noch, dass sie ihren Zug noch bekommen hat.

Seit zwei Stunden:

Sie hat mich überall blockiert- aus dem nichts.
Bin total geschockt und stehe vor einem riesigen Rätsel Traurig

Frag dich nicht nach den Gründen, wirst du so eh nicht erfahren..Ihr hattet einen schönen Abend, auf mehr wolltest /solltest du dich eh nicht einlassen. Fühl dich feste gedrückt

x 3 #37415

Thomas69
Zitat von Luana35:
Ich bin immer noch auf Entzug!
Aber Entzug von was....von sch. behandelt zu werden?
Von S. ?

Sx vermissen ist doch normal für viele Menschen unwissend
Ich denke aber du bist nicht auf Entzug davon Scheixxe behandelt zu werden (außer du bist etwas "Maso" veranlagt) sondern möchtest sicher irgendwann mal gut behandelt werden. Und deshalb suchst du.... Und selbst ich hab schon manchmal an die eine oder andere Datingapp gedacht, aber den Gedanken wieder verworfen... Weil ich einfach glaube das ich den richtigen Menschen bestimmt vom "Universum" geliefert bekomme Geschenk
haha (auch wieder weltfremd vielleicht Mr. Green )

x 2 #37416

H

Frag dich nicht nach den Gründen, wirst du so eh nicht erfahren..Ihr hattet einen schönen Abend, auf mehr wolltest /solltest du dich eh nicht einlassen. Fühl dich feste gedrückt

Ich kann es nicht verstehen warum sie das gemacht hat - das passt alles überhaupt nicht zusammen.
Ich bin total entsetzt.

M
Zitat von Thomas69:
dass ich den richtigen Menschen bestimmt vom "Universum" geliefert bekomme

Da hast du dir aber was vorgenommen, so kurz vor Weihnachten. Die Paketdienste kommen ja jetzt schon nicht hinterher haha

x 2 #37418

Thomas69

Das Schwarz Weiß Bild!
Hat die Echse dich so genannt? Dann überlege ich mir aber etwas Anderes!

Ja genau... Darfst dir einen anderen Namen ausdenken, außer "du Otto" geht da ja so einiges wenn es zärtlich gemeint ist Mr. Green
Das Bild wird mir auf dem Handy aber bei jedem Beitrag angezeigt, gehst du per PC oder Laptop rein? Ich hab festgestellt das ich oft eine anderes Bild (von Usern die überhaupt welche nutzen) auf dem Smartphone als auf dem PC sehe. Ist aber sehr selten das ich am Computer sitze, manches Bild überrascht dann echt geschockt Glücklich

W
ach man...ist hier gerade jemand zum "reden" bzw um mir mal kurz weiter zu helfen? ich verstehe ein Verhalten nicht und bin gerade ziemlich verzweifelt...

L
Zitat von wiene:
@Luana35 ich hab auch Huuuungeeerrr... und ich hab nur gesundes da.... Wie konnte mir das passieren?!?! lustig rofl

geschockt
Nein weinen / tränen
haha
Du hörst /liest Dichsuper Positive knuddel

x 1 #37421

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Da hast du dir aber was vorgenommen, so kurz vor Weihnachten. Die Paketdienste kommen ja jetzt schon nicht hinterher haha

Ja Mary Ellen, ich warte noch auf ne Hose, eine Drohne und die "Frau der Träume" . Mal sehen was zuerst geliefert wird rofl hab ja nicht bei Mr Godsey bestellt Mr. Green

@HarryKane da kann ich deine Enttäuschung bzw Verwirrung aber verstehen. wenn irgendwas nicht ok war für sie (du als Mensch, der Sx, der Abend ansich) dann hätte sie es sagen können. Und sich nicht noch mit Kuss und so verabschiedet. Kopf kratzen Vielleicht ist da noch jemand anderes und sie will sich schützen? Kann man auch nix aufbauendes zu sagen, lass die Situation gedanklich erstmal vorübergehen. knuddeln

x 1 #37422

wiene

scallisia
Zitat von HarryKane:
Ich kann es nicht verstehen warum sie das gemacht hat - das passt alles überhaupt nicht zusammen.
Ich bin total entsetzt.

Wahrscheinlich wirst du es nie verstehen. Es war doch auch "erst" das zweite Date und die erste Nacht. Ich würde dem nicht zu viel Gewichtung beimessen. Klar kackst das ganz schön am Selbstwert, aber so what? Du hattest eine schönen Abend und eine schöne Nacht. Nimm das mit und ziehe weiter.

@WildLife
Immer heraus damit. Wir hören alle zu zwinkern

x 1 #37424

H
Zitat von Thomas69:
Ja Mary Ellen, ich warte noch auf ne Hose, eine Drohne und die "Frau der Träume" . Mal sehen was zuerst geliefert wird rofl hab ja nicht bei Mr Godsey bestellt Mr. Green

@HarryKane da kann ich deine Enttäuschung bzw Verwirrung aber verstehen. wenn irgendwas nicht ok war für sie (du als Mensch, der Sx, der Abend ansich) dann hätte sie es sagen können. Und sich nicht noch mit Kuss und so verabschiedet. Kopf kratzen Vielleicht ist da noch jemand anderes und sie will sich schützen? Kann man auch nix aufbauendes zu sagen, lass die Situation gedanklich erstmal vorübergehen. knuddeln

Der Abend war wunderbar, der Sx ebenso- hat sich den ganzen Abend auch immer wieder an mich gekuschelt, viel gelacht, gesagt , dass sie mich sehr mag .
Dass es jemand anderen gibt kann ich ausschließen.
Sie sagte, dass sie in der letzten Zeit auch zwei mal sehr enttäuscht wurde.
Ich bin gerade einfach nur vollkommen erschüttert von so einem widersprüchlichen Verhalten und dieser Abweisung.

A

x 4