Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Thomas69:
Ja Mary Ellen, ich warte noch auf ne Hose, eine Drohne und die "Frau der Träume" . Mal sehen was zuerst geliefert wird rofl hab ja nicht bei Mr Godsey bestellt Mr. Green

Dann würde der sich natürlich sofort in seinen Lieferwagen schwingen zwinkern
Wahrscheinlich kommt die Frau der Träume zu Fuß und bringt die Drohne mit der Hose dran Smile

x 1 #37426

S
Zitat von HarryKane:

Ich kann es nicht verstehen warum sie das gemacht hat - das passt alles überhaupt nicht zusammen.
Ich bin total entsetzt.

Kann ich verstehen! Aber ich glaube, es trifft dich jetzt mehr, weil du noch nicht so stabil aufgestellt bist.Ist nur eine Vermutung, kann mich ja irren.Aber vielleicht solltest du dich jetzt erstmal darauf konzentrieren, wieder auf die Beine zu kommen? knuddel

x 2 #37427

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von wiene:
@Luana35 zunge raus strecken Ja, irgendwie bin ich echt gut drauf geschockt Hoffe, das hält ne Weile lustig herz

Wird es mein Schatz knuddel
Wenn ich zurück denke . hast Du Fortschritte gemacht.
Toll.
Aber Tiefs kommen wieder.Hört wohl dazu . Herze

x 2 #37428

V
@HarryKane
Sachen gibt's. Sei es drum, mache eine Haken dran. Immerhin ist Sex rausgesprungen Mr. Green

Ich habe heute schon meinen letzten Arbeitstag und freue mich auf die Weihnachtsferien. Stimmung ist so lala - immerhin zwinkern

x 1 #37429

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Dann würde der sich natürlich sofort in seinen Lieferwagen schwingen zwinkern
Wahrscheinlich kommt die Frau der Träume zu Fuß und bringt die Drohne mit der Hose dran Smile

So ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt Mr. Green daumen hoch oder sie hängt an der Drohne und trägt die Hose selbst haha
@HarryKane vielleicht hat sie plötzlich Ängste bekommen die du nicht erahnen kannst, versuch etwas die Gedanken zu lösen... Ist sicher unmöglich grad ich weiß, würde mir ja wahrscheinlich auch so gehen Neutral

@Sonnenblume1981 Geheimnis flüstern ach übrigens... Kuss geben den haste dir natürlich noch verdient für jetzt grad anbeten Mr. Green

x 2 #37430

H
Zitat von vollhorst:
@HarryKane
Sachen gibt's. Sie es drum, mache eine Haken dran. Immerhin ist S. rausgesprungen Mr. Green

Das ist halt so einfach gesagt.
Bin total am Boden zerstört, weil es für mich keinen Sinn ergibt.
Wie ich es drehe und wende .
Kann man da schon von Ghosting sprechen ?

Thomas69
Zitat von vollhorst:
Immerhin ist S. rausgesprungen Mr. Green

Das Problem ist glaube ich das es für ihn auch von den Gefühlen her schön war Kopf kratzen unwissend
Ich glaub Ghosting ist was anderes (wenn jemand der dir richtig nahe stand plötzlich völlig verschwunden ist oder so ).
Womöglich konnte sie gut schauspielern und es war nur ein ONS für sie. Nützt nichts, du musst versuchen das zu vergessen. Mach dir nur selber keine Vorwürfe knuddeln

V
Keine Ahnung, wie man das nennt. Aber warum fasst es dich so stark an? Hattest du dir mehr versprochen?

W
Zitat von scallisia:

@WildLife
Immer heraus damit. Wir hören alle zu zwinkern

danke!
mein Freund hat vor etwas über zwei Wochen nach 14 Jahren ganz unerwartet gesagt, dass er nicht weiß wie es weiter geht, Trennung? Abstand? Wir hätten uns auseinander gelebt, er weiß nicht wie er noch für mich empfindet usw...vollkommen überraschend für mich. Wir wohnen auch zusammen seit 13 Jahren, habe eine tolle Wohnung, gute Jobs, jeder zeitaufwändige Hobbys usw...

Nun leben wir nebeneinander her, sehen uns abends, vermeiden sonst Kontakt, essen jedoch gemeinsam weil es eben auch räumlich nicht anders geht. Ich habe nun eine Wohnung angesehen, weil die ein Glückstreffer wäre wenn es zur Trennung kommt. Großstadt....da ist das nicht einfach. Er weiß nicht was er will, kann mir nicht sagen wie lange das so gehen soll. Nun haben wir entschieden dass ich die Wohnung nehme und wir das weitersehen. Es zerreißt mir das Herz...ich würde dann unser "Nest" verlassen, alles, was ich so liebe...oder eben auch nicht, falls er irgendwann zu einer Lösung kommt.

Jetzt ist es so, dass wir eine Tag gut reden konnten, am nächsten wieder überhaupt nicht, da werde ich regelrecht angezickt. "was läuft du mir als hinterher?"....zum Beispiel, als wir in der Küche aus versehen zusammengestoßen sind. Dann war ich im Wohnzimmer, er auch...gleiches Thema wieder. Auf 70qm ist das nunmal eben so. Er hat sich dann entschuldigt, aber es macht mich fertig...

Jetzt gebe ich mir ja schon irgendwie Mühe dass alles friedlich ist, habe gestern gekocht, was ich sonst nicht mache ( hat er immer gemacht), aber ich hatte Zeit wegen Überstundenabbau. Da wurde auch gleich wieder gesagt ich soll jetzt nicht so einen Aufwand machen. War es nicht. Essen mussten wir doch so oder so etwas...

Ich bin erkältet, hatte schon gesagt dass ich die Kollegen nicht anstecken will vor Weihnachten und mal schaue ob ich ggf. zu Hause bleibe. Heute Nacht war ich wach....mehr als 3 Stunden einfach hellwach. Als er früh aufgestanden ist (geht zum Sport fast in der Nacht, lief durchs Wohnzimmer) sagte ich guten Morgen, da kam schon das erste keifen was ich so wach wäre. Auf meine Antwort hin kam nichts. Dann stand ich kurz auf und wünscht ihm viel Spass ( war nur kurz zur Toilette), da fauchte er wieder " was denn jetzt hier los wäre, was ich schon aufstehe"...ähmja... Kein Tschüss, keine Frage wie es mir geht...er weiß nun auch nicht dass ich zu Hause bin.

Er weiß auch nicht dass ich die Zusage der Wohnung habe, er hat nicht mehr danach gefragt und ich habe auch nichts gesagt...
Ich verstehe sein Verhalten nicht, ich habe das Gefühl er kommt mit sich selbst nicht klar. Wie soll ICH mich denn nun verhalten? Mich macht es ganz wahnsinnig gerade..... Traurig

Sorry für den langen Text, aber ich habe einfach niemanden zum reden....

Vicky76
Zitat von Grace_99:
Warum wird man wach und ist irgendwie aufgekratzt und hat so ne innere Unruhe, kann mir das einer verraten?

Dies Gefühl von heute passiert was oder ähnlich, ziemlich ätzend.

Warum ist das so?

Vielleicht, bist du so unheimlich aufgeregt, wegen Weihnachten.... Tannenbaum 2 Smilies

V
haben wir dir nicht von genau so was abgeraten @HarryKane ?
wie war das mit der ablenkung und es ist doch so ganz easy alles ?

mensch lerne draus und lass dir mal ein bisschen zeit von so was

x 3 #37436

H
Zitat von vorbei:
haben wir dir nicht von genau so was abgeraten @HarryKane ?
wie war das mit der ablenkung und es ist doch so ganz easy alles ?

mensch lerne draus und lass dir mal ein bisschen zeit von so was

Das stimmt mit dem Zeit lassen.
Aber mal ehrlich- selbst wäre man schon einige Zeit Single wäre so ein Verhalten genauso verletzend oder?

V
Zitat von HarryKane:

Das stimmt mit dem Zeit lassen.
Aber mal ehrlich- selbst wäre man schon einige Zeit Single wäre so ein Verhalten genauso verletzend oder?

Kommt auf die Ausprägung deines Selbstbewusstseins an, denke ich zwinkern

x 1 #37438

wiene
@WildLife das würde ich mir nicht gefallen lassen wollen. Er weiß nicht, was er will und lässt seine Laune komplett an dir aus!? Warum suchst du dir eine Wohnung und nicht er? Und: Wird es denn was mit der neuen Wohnung? Dann würde ich - wenn nicht er auszieht - so schnell es geht gehen.
Er scheint es ja schon als hinterher-laufen zu interpretieren, dass du halt auch in der Wohnung bist. Dann ist er genervt von dir, das macht dich ja nicht attraktiver. Und so kannst du ja auch gar nicht zur Ruhe kommen knuddeln

@HarryKane besteht die Möglichkeit, dass sie von irgendwem etwas über dich gehört hat? Was sie davon treibt? (Egal ob wahr oder nicht). Weil komisch finde ich das schon...

H
@wiene

Nein , absolut nicht.
Gibt keine gemeinsamen Verbindungen.
Und zwischen dem Abschiedskuss, der Nachricht dass sie ihren Zug bekommen hat (darauf habe ich nur geschrieben, dass ich den Abend sehr schön fand) und dem Blockieren überall lagen gerade mal 45 Minuten ca.

A

x 4