Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von HarryKane:
@wiene

Nein , absolut nicht.
Gibt keine gemeinsamen Verbindungen.
Und zwischen dem Abschiedskuss, der Nachricht dass sie ihren Zug bekommen hat (darauf habe ich nur geschrieben, dass ich den Abend sehr schön fand) und dem Blockieren überall lagen gerade mal 45 Minuten ca.

Wenn sie selbst enttäuscht würde, handelt sie vielleicht aus Selbstschutz? Wie gesagt, man kann nur mutmaßen..Was aber sicher ist, ist, dass du dir mehr Zeit geben solltest, um ein etwas dickeres Fell zu bekommen.

V
natürlich ist es verletztend @HarryKane aber ihr seid doch immer alle der meinung , wenn es für beide passt in dem moment ist es doch ok

es ist unreif und veletzend vor ihr aber sie hatte was sie wollte und an mehr ist sie nicht interessiert
aber sie kann dich ja auch wieder entblocken irgendwann

wenn sie mal wieder was will

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

scallisia
Zitat von WildLife:
Jetzt ist es so, dass wir eine Tag gut reden konnten, am nächsten wieder überhaupt nicht, da werde ich regelrecht angezickt. "was läuft du mir als hinterher?"....zum Beispiel, als wir in der Küche aus versehen zusammengestoßen sind. Dann war ich im Wohnzimmer, er auch...gleiches Thema wieder. Auf 70qm ist das nunmal eben so. Er hat sich dann entschuldigt, aber es macht mich fertig...

Sorry, aber da gehen bei mir gleich die Warnlampen an. Genau SO hat sich mein Ex in den letzten 2-3 Monaten unserer Beziehung verhalten. Ich konnte das überhaupt nicht nachvollziehen. Bei uns war aber von Trennung noch nicht die Rede. Wenn ich das nun so lese und auf meine Beziehung übertrage, würde ich sagen, dass es keine Chance mehr für euch gibt. Er hat bereits abgeschlossen. Ich denke nicht, dass er noch in den Trennungsphasen ist. Ich denke, er ist bereits damit durch und wartet entweder nur noch auf den passenden Moment oder dass du ihm zuvor kommst (dann ist er nämlich nicht der Ar.).

Nimm die Wohnung, ziehe ein und mache es dir dort gemütlich. Bleib nicht bei ihm und hoffe auf Änderung. Ich denke wirklich, er ist bereits durch mit eurer Beziehung. Hoffe nicht auf eine Reunion. Gehe nun deinen Weg. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn.

x 1 #37443

scallisia
Zitat von HarryKane:
Das ist halt so einfach gesagt.
Bin total am Boden zerstört, weil es für mich keinen Sinn ergibt.
Wie ich es drehe und wende .
Kann man da schon von Ghosting sprechen ?

Warum hängst du dich so an einer einzigen Nacht auf? Du kennst doch sicherlich den Spruch: "Wer f. will, muss freundlich sein!" Dies gilt nicht nur für Männer. Wir Frauen können das auch zwinkern Vielleicht wollte sie nur das eine und gut. Zweifle nicht an dir selbst. Nimm es als weitere Erfahrung mit.

x 2 #37444

H
Zitat von vorbei:
natürlich ist es verletztend @HarryKane aber ihr seid doch immer alle der meinung , wenn es für beide passt in dem moment ist es doch ok

es ist unreif und veletzend vor ihr aber sie hatte was sie wollte und an mehr ist sie nicht interessiert
aber sie kann dich ja auch wieder entblocken irgendwann

wenn sie mal wieder was will

Aber das Verhalten passte absolut nicht dazu , dass man nur das eine will . Da müsste sie die perfekte Schauspielerin sein und dazu bin ich da recht feinsinnig.
Es ist ein absolutes Rätsel .
Ist das Ghosting?
Hatte sie vielleicht Angst vor Gefühlen?

x 1 #37445

Vicky76
Zitat von HarryKane:
Habe mich gestern auf dem Weihnachtsmarkt mit einer getroffen , es war das zweite Mal, dass wir uns gesehen haben.

Später noch mit ihr was trinken gewesen , Händchen gehalten, geküsst.
Später bei mir , S. gehabt und viel geredet und mit Kuss heute Morgen verabschiedet.

Sie schrieb mir noch, dass sie ihren Zug noch bekommen hat.

Seit zwei Stunden:

Sie hat mich überall blockiert- aus dem nichts.
Bin total geschockt und stehe vor einem riesigen Rätsel Traurig

Wenn das die Geschichte ist, mit der Frau, die viel jünger ist, als du, kann ich es schon ein Stück weit verstehen.
Du hast mit ihr abgesprochen, daß du nur Sex willst ,sie hatte aber ein bisschen mehr im Hinterkopf.
Jetzt hat sie mit dir die Nacht verbracht, Gefühle spielen verrückt, du hast aber auf so ne Geschichte, keinen Bock, also blockiert sie dich überall, um sich zu schützen.

V
ach komm sie hat ihn zweimal gesehen mit ihm geschlafen und jetzt schämt sie sich vielleicht, weil sie so leicht zu haben war oder so was
@Vicky76

W
Zitat von wiene:
@WildLife das würde ich mir nicht gefallen lassen wollen. Er weiß nicht, was er will und lässt seine Laune komplett an dir aus!? Warum suchst du dir eine Wohnung und nicht er? Und: Wird es denn was mit der neuen Wohnung? Dann würde ich - wenn nicht er auszieht - so schnell es geht gehen.
Er scheint es ja schon als hinterher-laufen zu interpretieren, dass du halt auch in der Wohnung bist. Dann ist er genervt von dir, das macht dich ja nicht attraktiver. Und so kannst du ja auch gar nicht zur Ruhe kommen knuddeln

Er ist schon immer launisch, etwas knurrig, sehr selbstbewußt und etwas eigendrödtlerisch...damit kam ich ja immer gut klar. Ich konnte mich auf ihn verlassen, aber das Thema dass er etwas "straight" und "respeklos" im verbalen Umgang war, hatten wir immer mal. Ich sagte immer autistische Züge, nicht in der lange sich in andere zu versetzen, es fehlt ein wenig an Epathie. Aber ich liebe ihn...so wie er nunmal ist.
Ich habe nach der Wohnung geschaut weil ich unsere derzeitige alleine nicht halten könnte. Hier in der Großstadt ist das sehr schwer was gutes, bezahlbares zu finden. Aus Angst, dann, wenn es drauf ankommt, nichts zu bekommen, habe ich mich umgeschaut und nun auch die Zusage bekommen. Es wäre ja noch immer eine Option nicht einzuziehen und wieder zu kündigen, auch wenn das nicht schön ist dann.
Ich habe gerade das Gefühl ich kann einfach nur alles falsch machen. Wir haben darüber gesprochen, er bekommt Zeit, aber ich merke nicht, dass er irgendwie in eine Richtung lenkt. Ich habe das Gefühl er ist orientierungslos...
Es gab auch eine andere, mit der war nichts, sie ist in einer ebenso langen Beziehung ( wohl glücklich), zu der fühlte er sich hingezogen, er sagte es mir ehrlich. Da hätte er gemerkt dass bei uns was nicht stimmt, das wäre ein längerer Prozess gewesen. Und ich habe nichts gemerkt....garnichts...
Warum ich mir das antue, gute Frage. Ich habe echt daran zu knabbern hier alles zu hinterlassen, unsere tolle Einrichtung, alles was wir mir Lieben angeschafft habe...hochwertig, nach unserem Geschmack...mitnehmen ist aber keine Option, da hängt für mich zu viel dran. Ich werde wohl eher sehen dass wir uns bezüglich Auto einigen können. Aber noch.....hoffe ich....ein bisschen...ich bin so traurig...es gibt Momente da denke ich es wird alles gut, dann gibt es welche da denke ich dass alles anders wird...es schwankt so sehr und es macht mich fertig. Ich sehe bei Whats app dass er online ist, ich sehe seine Instagram Posts..mit Hashtags, die mir zeigen dass er irgendwie auch nicht weiter kommt. Ich verstehe das alles nicht. Was geht nur in ihm vor? Er war noch nie der Typ der offen redet...

T
Zitat von scallisia:

Wahrscheinlich wirst du es nie verstehen. Es war doch auch "erst" das zweite Date und die erste Nacht. Ich würde dem nicht zu viel Gewichtung beimessen. Klar kackst das ganz schön am Selbstwert, aber so what? Du hattest eine schönen Abend und eine schöne Nacht. Nimm das mit und ziehe weiter.
:

Nein, echt, ich könnte damit überhaupt nicht umgehen. Also sensibel darf man auf der Welt scheinbar nicht sein. Wer sich keinen Panzer zulegt, geht unter.

x 1 #37449

W
Zitat von scallisia:

Sorry, aber da gehen bei mir gleich die Warnlampen an. Genau SO hat sich mein Ex in den letzten 2-3 Monaten unserer Beziehung verhalten. Ich konnte das überhaupt nicht nachvollziehen. Bei uns war aber von Trennung noch nicht die Rede. Wenn ich das nun so lese und auf meine Beziehung übertrage, würde ich sagen, dass es keine Chance mehr für euch gibt. Er hat bereits abgeschlossen. Ich denke nicht, dass er noch in den Trennungsphasen ist. Ich denke, er ist bereits damit durch und wartet entweder nur noch auf den passenden Moment oder dass du ihm zuvor kommst (dann ist er nämlich nicht der Ar...).

Nimm die Wohnung, ziehe ein und mache es dir dort gemütlich. Bleib nicht bei ihm und hoffe auf Änderung. Ich denke wirklich, er ist bereits durch mit eurer Beziehung. Hoffe nicht auf eine Reunion. Gehe nun deinen Weg. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn.

Irgendwie befürchte ich das auch, er ist mir ja weit voraus, weil er schon ewig drüber nachdenkt offenbar. Aber ich kann es einfach noch nicht glauben. Warum will er dann Zeit?

scallisia
Zitat von Vicky76:
Wenn das die Geschichte ist, mit der Frau, die viel jünger ist, als du, kann ich es schon ein Stück weit verstehen.
Du hast mit ihr abgesprochen, daß du nur S. willst ,sie hatte aber ein bisschen mehr im Hinterkopf.
Jetzt hat sie mit dir die Nacht verbracht, Gefühle spielen verrückt, du hast aber auf so ne Geschichte, keinen Bock, also blockiert sie dich überall, um sich zu schützen.

Aber dann verstehe ich noch weniger warum es @HarryKane so mitnimmt...

x 1 #37451

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Vielleicht, bist du so unheimlich aufgeregt, wegen Weihnachten. Tannenbaum 2 Smilies

Du hast noch "Ironie off" vergessen Mr. Green
@Grace_99 ich kenne das (aus der schlimmsten Zeit) das Gefühl irgendwie springt dich bald ein Raubtier an oder es passiert sonstwas. Unruhe und Nervosität inbegriffen. Ich könnte mir vorstellen deine Nerven sind einfach angegriffen, liegen blank. Du musst deine innere Mitte wiederfinden. Es ist bei mir auf jeden Fall wieder weg, schon länger. knuddeln

@Trauerstern ich finde sensible Menschen sehr wertvoll freunde und du sollst so sein wie du bist. Auch wenn es manches dann mal schwer macht. Ein Panzer um dich, das wärst nicht du trost spenden

x 1 #37452

scallisia
Zitat von WildLife:
Irgendwie befürchte ich das auch, er ist mir ja weit voraus, weil er schon ewig drüber nachdenkt offenbar. Aber ich kann es einfach noch nicht glauben. Warum will er dann Zeit?

Weil es das eine ist, bereits abgeschlossen zu haben und das andere, den Schritt der Trennung dann wirklich zu tun. Und wie bereits gesagt, vielleicht möchte er gerne, dass du diesen Schritt machst. Dann hat er sich nichts vorzuwerfen, denn er wollte ja nur ein bisschen Zeit...

V
du würdest auch nicht beim 2. date mit jemandem in die kiste gehen @Trauerstern

H
Zitat von scallisia:

Aber dann verstehe ich noch weniger warum es @HarryKane so mitnimmt...

Ich habe ihr gesagt , dass ich relativ frisch getrennt bin und wie meine Umstände sind.
Ich habe ihr aber nicht gesagt, dass ich nur Spaß will.
Denn für mich hat es sich von Anfang an ebenfalls gut, richtig und sehr schön angefühlt.
Ich hätte sie gerne wieder gesehen und darüber haben wir auch gesprochen.

Es nimmt mich sehr mit, das stimmt.

A

x 4