Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von vorbei:
du würdest auch nicht beim 2. date mit jemandem in die kiste gehen @Trauerstern

Stimmt. Ich kann ja schon mit Ablehnung nach einem normalen Date nicht umgehen.

x 1 #37456

scallisia
Zitat von WildLife:
Er ist schon immer launisch, etwas knurrig, sehr selbstbewußt und etwas eigendrödtlerisch...damit kam ich ja immer gut klar. Ich konnte mich auf ihn verlassen, aber das Thema dass er etwas "straight" und "respeklos" im verbalen Umgang war, hatten wir immer mal. Ich sagte immer autistische Züge, nicht in der lange sich in andere zu versetzen, es fehlt ein wenig an Epathie. Aber ich liebe ihn...so wie er nunmal ist.

Bist du zufällig mit dem Vater meiner Kinder verheiratet? Gruselig, der ist nämlich genau SO!

Die Einrichtung kannst du doch in Teilen mitnehmen. Wenn dir die Wohnung wirklich gefällt und du dazu JA sagen kannst, dann mache es. Ziehe aus. Fang von neuem an. Alles andere wird dich nur noch mehr in die Tiefe ziehen.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von scallisia:

Aber dann verstehe ich noch weniger warum es @HarryKane so mitnimmt...

Weil wir ihm das voraus gesagt haben. Jetzt hat er ein schlechtes Gewissen.

x 1 #37458

scallisia
Zitat von HarryKane:
Ich habe ihr gesagt , dass ich relativ frisch getrennt bin und wie meine Umstände sind.
Ich habe ihr aber nicht gesagt, dass ich nur Spaß will.
Denn für mich hat es sich von Anfang an ebenfalls gut, richtig und sehr schön angefühlt.
Ich hätte sie gerne wieder gesehen und darüber haben wir auch gesprochen.

Es nimmt mich sehr mit, das stimmt.

Dann war es wahrscheinlich wirklich noch zu früh. Wer verkraftet schon "zwei" Trennungen innerhalb so kurzer Zeit. Klammerst du dich vielleicht so sehr daran, weil du nicht allein sein möchtest? Das könnte ich zwar gut verstehen, aber es wird dich leider nicht voran bringen. Du bist ein toller Kerl und ich bin mir sicher, wenn du dir mehr Zeit lässt und mit dir ins Reine kommst, dann wartet da bestimmt die Richtige auf dich.

x 1 #37459

scallisia
Zitat von Vicky76:
Weil wir ihm das voraus gesagt haben. Jetzt hat er ein schlechtes Gewissen.

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Und vielleicht war das jetzt auch ganz heilsam.

x 3 #37460

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Du hast mit ihr abgesprochen, daß du nur S. willst ,sie hatte aber ein bisschen mehr im Hinterkopf.
Jetzt hat sie mit dir die Nacht verbracht, Gefühle spielen verrückt, du hast aber auf so ne Geschichte, keinen Bock, also blockiert sie dich überall, um sich zu schützen.

So rum wird ein Schuh draus Kopf kratzen Glücklich
Könnte gut so sein, da sehe ich mal wieder wie gut es ist das ihr Mädels oft vieles sofort wieder in Erinnerung habt, was (alte) Männer gar nicht mehr wissen oder gar wegen zuviel Arbeit gar nicht erst lesen konnten. grinsen Danke Vicky trost spenden

@all Ich mach mich fertig um den Tag fertig zu machen tanzen Frühstück ist jedenfalls drin Essen
Einen möglichst angenehmen Tag winken

x 2 #37461

Vicky76
Zitat von scallisia:

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Und vielleicht war das jetzt auch ganz heilsam.

Sicherlich..... oder eher, hoffentlich.

x 1 #37462

V
das war doch keine trennung das war ein ons mit ihm und mehr nicht
ich denke männer können das immer so gut trennen
@scallisia

x 1 #37463

V
Zitat von vorbei:
@scallisia

Läutest du gerade die 2. RUnde zum Theme ONS ein? Wenn ja, sag Bescheid, dann steige ich mit in den Ring zwinkern Mr. Green

x 1 #37464

Vicky76
Zitat von vorbei:

Das stimmt, aber leider, leider, keine Frau, von Anfang 20.

H
@vicky

Ihr habt mir doch nicht vorausgesagt, dass sie sich nie wieder melden wird.

Was soll das?

Und warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben?
Wozu?

Ich habe hier rein geschrieben weil es mir einfach schlecht geht und es mich sehr verletzt.
Unabhängig von meiner vorangegangenen Trennung.

Weißt du , da hilft man selbst fast täglich anderen bei ihren Problemen und jetzt hab ich gerade selbst eins und fühl mich einfach nur verhöhnt.

Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss.

x 1 #37466

scallisia
@vorbei
deshalb habe ich ja auch "zweite" mit "" geschrieben zwinkern

x 1 #37467

V
Zitat von HarryKane:
@vicky

Ihr habt mir doch nicht vorausgesagt, dass sie sich nie wieder melden wird.

Was soll das?

Und warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben?
Wozu?

Ich habe hier rein geschrieben weil es mir einfach schlecht geht und es mich sehr verletzt.
Unabhängig von meiner vorangegangenen Trennung.

Weißt du , da hilft man selbst fast täglich anderen bei ihren Problemen und jetzt hab ich gerade selbst eins und fühl mich einfach nur verhöhnt.

Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss.

Ich finde nicht, dass du ein schlechtes Gewissen haben brauchst. Ich verstehe allerdings nicht, warum dich das so anfasst. Klar ist es ärgerlich und auch verletztend. Aber es derst das zweite Date und du knabberst noch an deiner Vorbeziehung. Ich sehe das wie @scallisia nimm es als Erfahrung mit, sei heute un dmorgen mal angefressen und dann weiter. Glücklich

scallisia
@HarryKane
Keiner verhönt dich hier. Wir verstehen aber wahrscheinlich nicht, warum dich das so mitnimmt. Ihr habt euch 2x getroffen und 1x eine schöne Nacht miteinander verbracht. Nimm doch diese tolle Erinnerung einfach mit auf deinen weiteren Weg. Willst du dich wirklich schon wieder fest binden? Ich habe das Gefühl, du bist noch lange nicht soweit. Kümmere dich erstmal um dich, um deinen Selbstwert. Alles andere ist jetzt nebensächlich.

x 2 #37469

Thomas69
Zitat von vorbei:
@scallisia

Kann auch eine emotionale Niederlage sein, Selbstwertgefühl gleich ordentlich mit angeeckt. Und die Angst jetzt einen großen Fehler gemacht zu haben (den andere prophezeit haben, das würde es noch schlimmer machen ). Man kann jetzt viel in diese Situation hineininterpretieren was niemand weiß. unwissend
@HarryKane Wir können aus jeder Situation lernen, auch wenn sie falsch gehandhabt wurde. Oft nicht mehr.
Whatever. Ich muß los!
Strand

x 2 #37470

A

x 4