Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von HarryKane:
@vicky

Ihr habt mir doch nicht vorausgesagt, dass sie sich nie wieder melden wird.

Was soll das?

Und warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben?
Wozu?

Ich habe hier rein geschrieben weil es mir einfach schlecht geht und es mich sehr verletzt.
Unabhängig von meiner vorangegangenen Trennung.

Weißt du , da hilft man selbst fast täglich anderen bei ihren Problemen und jetzt hab ich gerade selbst eins und fühl mich einfach nur verhöhnt.

Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss.

Es will dich aber doch niemand verhöhnen..

x 1 #37471

H
Zitat von scallisia:
@HarryKane
Keiner verhönt dich hier. Wir verstehen aber wahrscheinlich nicht, warum dich das so mitnimmt. Ihr habt euch 2x getroffen und 1x eine schöne Nacht miteinander verbracht. Nimm doch diese tolle Erinnerung einfach mit auf deinen weiteren Weg. Willst du dich wirklich schon wieder fest binden? Ich habe das Gefühl, du bist noch lange nicht soweit. Kümmere dich erstmal um dich, um deinen Selbstwert. Alles andere ist jetzt nebensächlich.

Ich habe auch in keinem Satz erwähnt ,dass ich mich fest binden möchte,sondern dass es sich einfach schön angefühlt hat und mich die für mich unerklärliche Abweisung sehr verletzt.

So würde es euch doch auch gehen.

Und genauso würde es mir bei einer Freundschaft gehen.

Nochmal:
Es geht mir ausschließlich um die Abweisung und nicht um eine Beziehung die sich in meinen Augen zwangsläufig ergeben hätte müssen.

Zu meiner Vorbeziehung:

Ich stehe tatsächlich seit ein paar Tagen schmerzfrei auf und finde gerade wieder völlig zu mir selbst.

x 2 #37472

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
ich finde auch, man braucht einfach zeit um nach einer gescheiterten beziehung sich wieder zu ordnen und vielleicht ist man dann auch viel empfindlicher als sonst, wenn man so was erlebt wie du grade @HarryKane

pause um dich wieder zu finden und dann wirst du sicher auch leichter mit so was umgehen

x 1 #37473

W
Zitat von scallisia:

Bist du zufällig mit dem Vater meiner Kinder verheiratet? Gruselig, der ist nämlich genau SO!

Die Einrichtung kannst du doch in Teilen mitnehmen. Wenn dir die Wohnung wirklich gefällt und du dazu JA sagen kannst, dann mache es. Ziehe aus. Fang von neuem an. Alles andere wird dich nur noch mehr in die Tiefe ziehen.

Ich kann das alles einfach noch nicht realisieren...ich hänge noch so sehr daran, dass alles wieder gut wird...das er merkt dass ihm etwas fehlt...dass ICH ihm fehle....

Thomas69
@HarryKane daß was man sich vor der Situation vorstellt und es dann tatsächlich mit deinen Gefühlen macht, können zwei verschiedene Paar Schuhe sein, so unterschiedlich wie Sneaker und Gummistiefel. Ich glaub was sie gemacht hat hast du (selbstverständlich) nicht erwartet und konntest das demzufolge auch nicht einschätzen. Und erst jetzt siehst du wie wenig du bislang alles vorherige verarbeitet hast. knuddeln so oder so ähnlich knuddeln
Ich glaub niemand will dich verhöhnen, alle haben ihre Meinung. Fragst du um Rat musst du mit den Antworten leben freunde

@WildLife das ist die große Kunst oder Herausforderung. Sich von diesen Gedanken zu trennen und sich neue zu machen, die nur deine Zukunft betreffen. knuddeln

fe16
Zitat von Igluweis:
@fe16
Frau versteht die Grippe bei Männern nie. Ist ja wissenschaftlich erwiesen, daß sie extrem grauenvoll schmerzhaft ist
Und auswandern, californien wäre der wahre Otto, Sonne, trocken, nicht zu heiß, ( außer in Palm Springs wo die Verwandtschaft wohnt) mitm Cabrio durch die Botanik Tigern hat was

Wie ist die ärztliche versorgung dort ?
klar hätte meine Verwandscaft dann oft nen grund mich zu besuchen Kuss geben

Vicky76
Lieber @HarryKane
Es ist gar kein Problem, das du mir so, deine Meinung schreibst. Ich kann mit Kritik gut umgehen und ich finde es auch wirklich sehr schön, daß du jeden Tag, anderen Menschen hilfst, das zeichnet dich aus.
Aber, auch ich, werde, trotz meines großen Kummers, jeden Tag, ein wenig angegangen. Ich sehe das nicht als Kritik, sondern als wachrütteln.
Ich will dir ganz, ganz ehrlich, nix böses. Aber genau das Thema hatten wir ja hier. Und, mein Stand war, daß du das Date, absagen wolltest, weil viele dich gewarnt haben und die Situation, kacke fanden.
Warum sie dich blockiert, weiß ich nicht.
Ich habe mich nur 20Jahre zurück versetzt....... Da haben einige, mein Herz gebrochen. Auch schon nach einer Nacht.
So what......? Der Drops ist gelutscht.

x 2 #37477

S
Zitat von HarryKane:

Ich habe auch in keinem Satz erwähnt ,dass ich mich fest binden möchte,sondern dass es sich einfach schön angefühlt hat und mich die für mich unerklärliche Abweisung sehr verletzt.

Nochmal:
Es geht mir ausschließlich um die Abweisung und nicht um eine Beziehung die sich in meinen Augen zwangsläufig ergeben hätte müssen.

Zu meiner Vorbeziehung:

Ich stehe tatsächlich seit ein paar Tagen schmerzfrei auf und finde gerade wieder völlig zu mir selbst.

Die Abweisung ist hart, aber sie knallt noch mehr rein, weil du gerade erst auf dem Weg bist, dich zu stabilisieren.

x 1 #37478

M
Hellö !

Nun da meine arbeit getan ist und ich wieder zuhause bin, gehts ran kochen saugen wäsche bügeln sowas von garkeine lust drauf aber naja von nichts kommt nichts, laune tenisch bin ich heut echt gut drauf.

Aber allerwichtigste erstmal was zum Essen machen

fe16
Zitat von Megeas:
Hellö !

Nun da meine arbeit getan ist und ich wieder zuhause bin, gehts ran kochen saugen wäsche bügeln sowas von garkeine lust drauf aber naja von nichts kommt nichts, laune tenisch bin ich heut echt gut drauf.

kehr , dann kommste zu mir und machst weiter mit der Hausarbeit Dankö

x 1 #37480

L
Zitat von fe16:

kehr , dann kommste zu mir und machst weiter mit der Hausarbeit Dankö

@Megeas Kommste dann auch hier vorbei verlegen

H
Mir ist noch etwas eingefallen.
Sie erwähnte, dass sie ein Gefühlskrüppel sei...

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

Die Abweisung ist hart, aber sie knallt noch mehr rein, weil du gerade erst auf dem Weg bist, dich zu stabilisieren.

Na wenn du das jetzt weißt, dann lernst du daraus ; erstmal Sicherheitsabstand erarbeiten. Man überschätzt sich vielleicht auch schnell...Und im schlimmsten Fall leiden zwei darunter! knuddeln

x 2 #37483

fe16
Zitat von HarryKane:

Nochmal:

Zu meiner Vorbeziehung:

wenn es dir nur um die Abweisung geht , dann frag mal dein EGO.
Kennst du das sprichwort wer nicht hören will muss fühlen ?
Ich kenne Damen die nach ihrem Motto handelen und in den 40 zigern liegen .
Glühwein bezahlen lassen , Essen bezahlen lassen , S nimmt sie auch mit .
das ist Leben pur, für manche . Wer das kann ok wer es mit sich machen lässt , leidet .

x 1 #37484

S
Zitat von Megeas:
Hellö !

Also...erst fährst du zu fe, dann zu Luana und danach kommst du bei mir vorbei - Läuft bei uns! klatschen

x 2 #37485

A

x 4