Ex-Mitglied
Gast
Mein Tag war ganz gut . Mir geht es super .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
ich gestehe habe
leichen fit gelesen

wiene
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
ich schoke dich 1,5 Jahre
und nun
darf ich mich vergraben ?
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Scheibe, jetzt wäre ich fast am essen erstickt

fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Aber du bist doch schon in der Endphase.........
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@fe16 das Sofa! Es kam.... sah ... und piekte!
Heartbroken38
Gast
Renni76
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:6 Monate? das halte ich aber nicht aus!
Ich habe maximal bis Anfang März eingeplant, danach habe ich keine Lust mehr auf Trennungsverarbeitung.

fe16
Mitglied
Zitat von Renni76:Also 1,5 Jahre brauche ich auch nicht. Vielleicht sollten wir unsere Echsen an Silvester alle mal auf den Mond schießen. Wenn dann der Trump dazu kommt sollte das Strafe genug sein
wiene
Mitglied
Teufel
Gast

Thomas69
Mitglied
aber genial, echt! Die zwei sind einfach cool... 
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@fe16 läuft bei mir! Werkstatt Nr. 4 hat direkt zum Schnäppchenpreis gewechseltDa geh ich jetzt immer hin!
Ob die auch Sofas verkaufen?![]()
Hier ist die Story übrigens noch nicht beendet, denn ich weiß noch nicht, ob ich IKEA No. 2 behalte![]()
Aber ich teste in Ruhe und habe schon einen Plan B: Meine alte Couch aus dem Keller!
Das gilt zwar nicht für die Liebe, aber in dieser Thematik muss ich ggf. doch sagen..: Ich hab die neuen, schicken "Typen" getestet... aber das Altbewährte überzeugt einfach mit seinen "inneren Werten"![]()
Ja und der Humor kommt echt zurück... hoffe er bleibt!
@Heartbroken38 morgen sind es bei mir exakt 6 Monate. Ich würde auch gern sagen, dann ist schluss. Mach ich auch! Dann ist Schluss! Ok.... mal sehen, ob es klappt
Autoreifen Sofa genial