Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Luana35 ich schreibe eh noch viel .. aber in letzter Zeit lenke ich mich mit anderen Sachen mehr ab , als Sinnlos die Zeit mit Blödsinn zu verschwenden zwinkern .

Mein Tag war ganz gut . Mir geht es super .

x 2 #37591

Thomas69
Zitat von fe16:

ich gestehe habe

leichen fit gelesen

Scheibe, jetzt wäre ich fast am essen erstickt rofl

x 1 #37592

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
@fe16 das Sofa! Es kam.... sah ... und piekte! lustig

x 1 #37593

Vicky76
Zitat von fe16:

ich schoke dich 1,5 Jahre
und nun
darf ich mich vergraben ?

Aber du bist doch schon in der Endphase.........

x 1 #37594

fe16
Zitat von Thomas69:
Scheibe, jetzt wäre ich fast am essen erstickt rofl

rofl
sorry rofl

x 2 #37595

fe16
Zitat von Vicky76:
Aber du bist doch schon in der Endphase.........

ne noch lange nicht

leider

x 1 #37596

fe16
Zitat von wiene:
@fe16 das Sofa! Es kam.... sah ... und piekte! lustig

ach dein Humor kommt zurück
was macht die Autobirne ?

x 1 #37597

H
6 Monate? das halte ich aber nicht aus!
Ich habe maximal bis Anfang März eingeplant, danach habe ich keine Lust mehr auf Trennungsverarbeitung.

x 1 #37598

Renni76
Also 1,5 Jahre brauche ich auch nicht. Vielleicht sollten wir unsere Echsen an Silvester alle mal auf den Mond schießen. Wenn dann der Trump dazu kommt sollte das Strafe genug sein grinsen

x 3 #37599

fe16
Zitat von Heartbroken38:
6 Monate? das halte ich aber nicht aus!
Ich habe maximal bis Anfang März eingeplant, danach habe ich keine Lust mehr auf Trennungsverarbeitung.

dann wird es auch so kommen
irgendwann reicht es und dann ist gut
und ich find deinen Plan gut daumen hoch

x 3 #37600

fe16
Zitat von Renni76:
Also 1,5 Jahre brauche ich auch nicht. Vielleicht sollten wir unsere Echsen an Silvester alle mal auf den Mond schießen. Wenn dann der Trump dazu kommt sollte das Strafe genug sein grinsen

du hattest die Idee
du baust die Rakete
oder nehmen wir Silvester raketten ?
ne die fliegen nicht so weit

x 1 #37601

wiene
@fe16 läuft bei mir! Werkstatt Nr. 4 hat direkt zum Schnäppchenpreis gewechselt Glücklich sein Da geh ich jetzt immer hin!
Ob die auch Sofas verkaufen? zunge raus strecken

Hier ist die Story übrigens noch nicht beendet, denn ich weiß noch nicht, ob ich IKEA No. 2 behalte verlegen
Aber ich teste in Ruhe und habe schon einen Plan B: Meine alte Couch aus dem Keller!
Das gilt zwar nicht für die Liebe, aber in dieser Thematik muss ich ggf. doch sagen..: Ich hab die neuen, schicken "Typen" getestet... aber das Altbewährte überzeugt einfach mit seinen "inneren Werten" lustig

Ja und der Humor kommt echt zurück... hoffe er bleibt!

@Heartbroken38 morgen sind es bei mir exakt 6 Monate. Ich würde auch gern sagen, dann ist schluss. Mach ich auch! Dann ist Schluss! Ok.... mal sehen, ob es klappt zwinkern

x 2 #37602

T
Hallo, mein erster Tag Urlaub. Ich bin total platt und müde vom nichts tun.
@fe16 Mama habe absolut nichts getan. rofl
War auf dem Weihnachtsmarkt. Schön drei Eierpunsch getrunken, Waffel gegessen und einen kandierten Apfel für zu Hause. grinsen
Ins neue Jahr mit einem guten Start. Es gab eine Firmen interne Ausschreibung. Habe es mir angeschaut. Dafür beworben und seit heute bestätigt. Also ab Januar neuer Bereich. Ich freue mich riesig. Bedeutet nochmal 4 Wochen Schule. Sonst mein Tag super. Morgen kleine Weihnachtsfeier im Fitnesscenter. Dann alle Vorbereitungen für Weihnachten. herz

x 1 #37603

Thomas69
@Renni76 Zum Thema Muppets übrigens... Habe neulich im Zweitjob nen Anhänger Fliesen ausgeliefert. Lüdenscheid Wohngebiet... Nebenhaus hatte nen Balkon über der Garage, darauf standen Waldorf& Stattler in Menschengrösse und schauten in die Nachbarschaft. Ich Esel hab vergessen es zu knipsen, weil nach den Fliesen irgendwie tot Frieden aber genial, echt! Die zwei sind einfach cool...

@Teufel Glückwunsch daumen hoch

x 3 #37604

fe16
Zitat von wiene:
@fe16 läuft bei mir! Werkstatt Nr. 4 hat direkt zum Schnäppchenpreis gewechselt Glücklich sein Da geh ich jetzt immer hin!
Ob die auch Sofas verkaufen? zunge raus strecken

Hier ist die Story übrigens noch nicht beendet, denn ich weiß noch nicht, ob ich IKEA No. 2 behalte verlegen
Aber ich teste in Ruhe und habe schon einen Plan B: Meine alte Couch aus dem Keller!
Das gilt zwar nicht für die Liebe, aber in dieser Thematik muss ich ggf. doch sagen..: Ich hab die neuen, schicken "Typen" getestet... aber das Altbewährte überzeugt einfach mit seinen "inneren Werten" lustig

Ja und der Humor kommt echt zurück... hoffe er bleibt!

@Heartbroken38 morgen sind es bei mir exakt 6 Monate. Ich würde auch gern sagen, dann ist schluss. Mach ich auch! Dann ist Schluss! Ok.... mal sehen, ob es klappt zwinkern

anbeten Autoreifen Sofa genial
streiche hoffe
ersetze durch was meine Liebe ?

x 1 #37605

A

x 4