Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Teufel:
Hallo, mein erster Tag Urlaub. Ich bin total platt und müde vom nichts tun.
@fe16 Mama habe absolut nichts getan. rofl
War auf dem Weihnachtsmarkt. Schön drei Eierpunsch getrunken, Waffel gegessen und einen kandierten Apfel für zu Hause. grinsen
Ins neue Jahr mit einem guten Start. Es gab eine Firmen interne Ausschreibung. Habe es mir angeschaut. Dafür beworben und seit heute bestätigt. Also ab Januar neuer Bereich. Ich freue mich riesig. Bedeutet nochmal 4 Wochen Schule. Sonst mein Tag super. Morgen kleine Weihnachtsfeier im Fitnesscenter. Dann alle Vorbereitungen für Weihnachten. herz

jetzt da ich dich lese , kann ich gestehen hab heute viel an dich gedacht
nun weiss ich warum
ein Eierpunsch war meiner herz

du packst das freunde

x 2 #37606

U
Zitat von Renni76:
Also 1,5 Jahre brauche ich auch nicht. Vielleicht sollten wir unsere Echsen an Silvester alle mal auf den Mond schießen. Wenn dann der Trump dazu kommt sollte das Strafe genug sein grinsen

Hey! Das ist jetzt aber pöse!

Wobei.... eigentlich wäre es eine angemessene Strafe für X!

Wir legen alle zusammen und chartern eine Rakete!

x 3 #37607

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Thomas69:
@Renni76 Zum Thema Muppets übrigens... Habe neulich im Zweitjob nen Anhänger Fliesen ausgeliefert. Lüdenscheid Wohngebiet... Nebenhaus hatte nen Balkon über der Garage, darauf standen Waldorf& Stattler in Menschengrösse und schauten in die Nachbarschaft. Ich Esel hab vergessen es zu knipsen, weil nach den Fliesen irgendwie tot Frieden aber genial, echt! Die zwei sind einfach cool...

@Teufel Glückwunsch daumen hoch

echt eselei du
beim nächsten Mal ?

x 2 #37608

Thomas69
Zitat von Renni76:
Wenn dann der Trump dazu kommt sollte das Strafe genug sein grinsen

Fragt sich nur für wen haha

@fe16 iiii - Aaaahhh Panik

x 1 #37609

wiene
@fe16 mmmhmmm... ersetzen durch... NIX! Der Humor bleibt einfach Glücklich sein
Kuss geben

x 1 #37610

H
Zitat von wiene:

@Heartbroken38 morgen sind es bei mir exakt 6 Monate. Ich würde auch gern sagen, dann ist schluss. Mach ich auch! Dann ist Schluss! Ok.... mal sehen, ob es klappt zwinkern

Dann sag mir mal ob es geklappt hat...
Wehe wenn nicht zwinkern

Das mit Anfang März war eigentlich ein Scherz, aber jetzt finde ich die Idee gar nicht so übel. Kopf kratzen

x 2 #37611

fe16
Zitat von wiene:
@fe16 mmmhmmm... ersetzen durch... NIX! Der Humor bleibt einfach Glücklich sein
Kuss geben

der soll ja bleiben
hoffen
durch
ich weiss er bleibt
ersetzen

x 1 #37612

Thomas69
Wer kennt noch Biker?

Unbedingt bis zum Ende gucken rofl

x 2 #37613

wiene
@fe16 genau das meinte ich Smile

@Heartbroken38 uiii jetzt muss ich mich ja richtig reinhängen nicht mehr depri zu sein Glücklich sein Ich geb mein bestes.

Ich bin noch im Büro, Chef versteckt sich mal wieder im Meeting. Gleich werd ich abhauen und noch einkaufen. Dann ist Urlaub angesagt. Morgen treffe ich mich direkt mit einer Freundin zum frühstücken, bummeln und Weihnachtsmarkt. Voll schön.

x 3 #37614

L
Zitat von Renni76:
Vielen Dank an die ganze Muppet Show hier. Ihr habt mir schon so manchen Tag erträglicher gemacht

gruppenkusscheln

Letztes Jahr hab ich Waldorf und Statler Socken geschenkt bekommen. Vielleicht sollte ich sie dieses Jahr zu Weihnachten mal tragen tanzen

Absolut heiss klatschen
haha
Und bitte egal was Du tust lass die Socken bitte an herz haha
Grüße Miss Piggy

x 2 #37615

scallisia
Zitat von Heartbroken38:

Dann sag mir mal ob es geklappt hat...
Wehe wenn nicht zwinkern

Das mit Anfang März war eigentlich ein Scherz, aber jetzt finde ich die Idee gar nicht so übel. Kopf kratzen

Das hat bei mir nach fast 7 Monaten nicht geklappt und ich sage mir jeden Tag: jetzt ist schluss

x 2 #37616

fe16
Zitat von Luana35:

Absolut heiss klatschen
haha
Und bitte egal was Du tust lass die Socken bitte an herz haha
Grüße Miss Piggy

KOPFKINO

der übelsten Art
echt danke dafür

x 1 #37617

H
Zitat von scallisia:

Das hat bei mir nach fast 7 Monaten nicht geklappt und ich sage mir jeden Tag: jetzt ist schluss

Das macht jetzt keinen Mut... Traurig
Wird es denn gar nicht besser?

x 3 #37618

fe16
Zitat von scallisia:

weiss du was meine liebe
schreib es jeden Tag schreib es hier
oder mir
was du schreibst und liest ist eher im Unterbewusstsein

x 3 #37619

fe16
Zitat von Heartbroken38:

Das macht jetzt keinen Mut... Traurig
Wird es denn gar nicht besser?

doch jeden Tag ein wenig
man sagt es käme auf die dauer der Beziehung, die intensietät und die Art der Trennung an
aber besser wird es.

x 1 #37620

A

x 4