Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

scallisia
@heartbroken78 Das war nicht meine Absicht, sorry. Vielleicht bist du in Sachen Trennungsverarbeitung besser als ich.

@fe16 Das ist eine gute Idee. Ich werde ab heute jeden Tag schreiben : Jetzt ist Schluss!

x 1 #37621

H
Zitat von scallisia:
@heartbroken78 Das war nicht meine Absicht, sorry. Vielleicht bist du in Sachen Trennungsverarbeitung besser als ich.

@fe16 Das ist eine gute Idee. Ich werde ab heute jeden Tag schreiben : Jetzt ist Schluss!

Ich fürchte ich bin nicht viel besser darin.
Aber irgendwann wird es für uns alle besser werden.
Und manchmal muss man auch mal den Hintern zusammen kneiffen und sich sagen: Jetzt ist Schluss.
Ich mach mit Glücklich

x 1 #37622

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von scallisia:

Gut Danke
ich möchte es lesen
also vergiss nicht mich zu erwähnen
du weisst ja bei manchmal ist hier der Bär am tanzen

x 2 #37623

fe16
Zitat von Ukulele:

Hey! Das ist jetzt aber pöse!

Wobei.... eigentlich wäre es eine angemessene Strafe für X!

Wir legen alle zusammen und chartern eine Rakete!

schön dich zu lesen
schön das DU Nein sagen lernst , ich bin stolz auf dich
darf ich ja mal so sagen gell

x 2 #37624

T
@fe16 klar ein Punsch war für dich. herz
Mal ehrlich mit der Zusage auf den neuen Bereich geht es mir richtig super.
Jetzt freue ich mich auf das neue Jahr.
Morgen noch großes basteln für ein Geschenk. Sollte vielleicht vorher ein Punsch trinken damit es was wird. Kopf kratzen
Wie war das mit Rakete bauen für alle Ex.....ich bin dabei daumen hoch

x 2 #37625

V
Zitat von Sonnenblume1981:
@fe16 rofl

@vollhorst zwinkern

grinsen rofl

x 1 #37626

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 klar ein Punsch war für dich. herz
Mal ehrlich mit der Zusage auf den neuen Bereich geht es mir richtig super.
Jetzt freue ich mich auf das neue Jahr.
Morgen noch großes basteln für ein Geschenk. Sollte vielleicht vorher ein Punsch trinken damit es was wird. Kopf kratzen
Wie war das mit Rakete bauen für alle Ex.....ich bin dabei daumen hoch

wir basteln morgen auch ,

ja @Renni76

ist dafür zuständig

für bauen , hab aber von seiner Seite noch keine rückmeldung böse

Horsche mal Renni , hab grade dein Thema gelesen
du hast du ja nen ganz tollen stein in deinem Rucksack

x 2 #37627

Renni76
Ja dann fange ich gleich morgen früh mit dem Bau an. Ich denke wir brauchen eine Menge Treibstoff. Das müssen ja ne Menge rein.
Dann können sie da oben ein Camp eröffnen.
Lügen und Betrügen für Fortgeschrittene mit dem Trump als Anführer.

x 6 #37628

fe16
Zitat von Renni76:
Ja dann fange ich gleich morgen früh mit dem Bau an. Ich denke wir brauchen eine Menge Treibstoff. Das müssen ja ne Menge rein.
Dann können sie da oben ein Camp eröffnen.
Lügen und Betrügen für Fortgeschrittene mit dem Trump als Anführer.

du die idee ist ungut
die lernen von einander
weisst du was dabei raus kommt boese
so was wie der boese
nur noch heftiger
und trump als Anführer
dann schwimmen die im geld und haben noch mehr MACHT

Pfff Dagegen Pfff

x 2 #37629

Aragorn
Hallo wenn man mal denkt , super es geht dir endlich mal wieder gut, dann kommt der Hammer mit dem man nicht gerechnet hat.

Musste leider feststellen das ich wieder mal nur verbracht würde. Und belogen von vorne bis hinten. Tut echt super gut wenn man sich gerade mal wieder gefangen hatte und dachte es hat sich eine neue Tür auf getan.

Und dann war alles nur verasche. Was gibt es für Menschen die nur mit Gefühlen spielen und was vor machen.

Ich danke dir dafür, du bist das aller aller letzte.

x 1 #37630

fe16
Zitat von Aragorn:
Hallo wenn man mal denkt , super es geht dir endlich mal wieder gut, dann kommt der Hammer mit dem man nicht gerechnet hat.

Musste leider feststellen das ich wieder mal nur verbracht würde. Und belogen von vorne bis hinten. Tut echt super gut wenn man sich gerade mal wieder gefangen hatte und dachte es hat sich eine neue Tür auf getan.

Und dann war alles nur verasche. Was gibt es für Menschen die nur mit Gefühlen spielen und was vor machen.

Ich danke dir dafür, du bist das aller aller letzte.

nummer eins oder nummer zwei ?
kerlchen was machst du nur
schau doch auf dich
brauchst du die Keule kopf gegen die wand

x 2 #37631

U
Zitat von fe16:

schön dich zu lesen
schön das DU Nein sagen lernst , ich bin stolz auf dich
darf ich ja mal so sagen gell

Danke, du bist so eine Liebe!

Es ist auch wirklich schwer für mich, weil ich großzügig sein will und nicht kleingeistig. Ich hätte in einer rosa blubberblasenwelt auch gedacht, dass nach 20 Jahren eine freundschaftliche Ebene möglich wäre...
Aber in der Realität, in der er mir so sehr weh getan hat ist mir das halt nicht möglich.

x 2 #37632

T
@rennie76 erstmal bleib so wie du bist. Habe herzhaft gelacht. Die Idee mit der Rakete ist super. daumen hoch
@fe16 lass die ruhig alle auf einen Planeten. Gerade weil sie alle Macht, Geld, lügen usw. töten die sich gegenseitig.
Sorge besteht das es da oben zu voll wird und die mit Planet wieder runter kommen. rofl
Das müssen wir beobachten. grinsen

x 2 #37633

fe16
Zitat von Teufel:
@rennie76 erstmal bleib so wie du bist. Habe herzhaft gelacht. Die Idee mit der Rakete ist super. daumen hoch
@fe16 lass die ruhig alle auf einen Planeten. Gerade weil sie alle Macht, Geld, lügen usw. töten die sich gegenseitig.
Sorge besteht das es da oben zu voll wird und die mit Planet wieder runter kommen. rofl
Das müssen wir beobachten. grinsen

ach danke liebe ich dachte er wollte sie hier zusammen packen
hab ich wohl was missverstanden
Coktail Medikamenten Wahn halt
das darf er gerne machen
wie sagt der Kölner

da sin mer dabei grinsen

x 2 #37634

fe16
Zitat von Ukulele:

Danke, du bist so eine Liebe!

Es ist auch wirklich schwer für mich, weil ich großzügig sein will und nicht kleingeistig. Ich hätte in einer rosa blubberblasenwelt auch gedacht, dass nach 20 Jahren eine freundschaftliche Ebene möglich wäre...
Aber in der Realität, in der er mir so sehr weh getan hat ist mir das halt nicht möglich.

Bitte , was möchest du ?
jedem aber nicht ihm kopf gegen die wand
meine Meinung

du bist nicht kleingeistig
du bist gut zu dir selbst

x 2 #37635

A

x 4