Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Zitat von Vicky76:Jahaaaaa, weil ich selbst, grad ü40 bin denke ich, das wird nix mehr.
Ihr redet Unsinn... Nicht das ihr das jetzt gleich wortwörtlich nehmt... Aber ich (nur als Beispiel) bin ja auch ü40... Und suche ja nicht Frauen die unbedingt deutlich jünger sein sollen, und will auch nicht noch einen Stall voll kinder in die welt setzen. Männer in dem Alter sind sich auch fast immer im klaren darüber das es Kinder oder auch anderes gibt wo sich drauf eingestellt werden sollte. Der einzige Grund der auf Dauer dazu führt das ihr alleine bleibt, ist meiner Meinung nach das ihr entweder nach jüngeren Männern ausschaut (gibt's ja auch) , oder euch generell davor verschließt. Natürlich müßt ihr -
genau wie wir Kerle auch - dann aktiv was versuchen (ausgehen ist ja nicht schlecht zb) aber die Männer in eurem Alter (oder ähnlich) wollen doch auch nicht alle alleine bleiben

Denkt euch nicht alles kaputt Mädels

ganze 40Jahre um Amore zu machen 

so! 
alles andere zählt nicht

)

.. Ich fühle mich manchmal wie 18 obwohl ich 25 bin , merkt man aber nur an meiner Glatze , dass ich etwas älter bin obwohl alle sagen ich schaue jung aus und garnicht wie 25 sondern jünger . Manchmal fühle ich mich deswegen wie ein Jugendlicher und nicht wie ein Erwachsener Mann .

liebe suchen