Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Jahaaaaa, weil ich selbst, grad ü40 bin denke ich, das wird nix mehr.

Ihr redet Unsinn... Nicht das ihr das jetzt gleich wortwörtlich nehmt... Aber ich (nur als Beispiel) bin ja auch ü40... Und suche ja nicht Frauen die unbedingt deutlich jünger sein sollen, und will auch nicht noch einen Stall voll kinder in die welt setzen. Männer in dem Alter sind sich auch fast immer im klaren darüber das es Kinder oder auch anderes gibt wo sich drauf eingestellt werden sollte. Der einzige Grund der auf Dauer dazu führt das ihr alleine bleibt, ist meiner Meinung nach das ihr entweder nach jüngeren Männern ausschaut (gibt's ja auch) , oder euch generell davor verschließt. Natürlich müßt ihr -
genau wie wir Kerle auch - dann aktiv was versuchen (ausgehen ist ja nicht schlecht zb) aber die Männer in eurem Alter (oder ähnlich) wollen doch auch nicht alle alleine bleiben unwissend
Denkt euch nicht alles kaputt Mädels gruppenkusscheln

x 6 #37681

Renni76
Zitat von Luana35:

Keine Sorgen knuddel ganze 40Jahre um Amore zu machen herz

Also mir würden auch schon 20 Jahre reichen, bin ja auch schon ü40
Augen rollen

x 3 #37682

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Renni76:

Augen rollen

ach komm das ist doch nichts
mit 60 gehts in die rente
und dann nichts mehr liebe oder wie ?

x 1 #37683

E
Zitat von Renni76:

Augen rollen

Alter ist bloß eine Zahl , die Frage lautet eher wie alt du dich Geistig fühlst , so bist du auch . zwinkern Und wo die Liebe hinfällt, spielt das Alter oftmals keine Rolle .Außer es wird dann verboten wegen dem Altersunterschied , dann ist es wiederum anders . zwinkern

x 2 #37684

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Alter ist bloß eine Zahl , die Frage lautet eher wie alt du dich Geistig fühlst , so bist du auch . zwinkern Und wo die Liebe hinfällt, spielt das Alter oftmals keine Rolle .Außer es wird dann verboten wegen dem Altersunterschied , dann ist es wiederum anders . zwinkern

fühle mich scheintot
und nun
hab ich pech gehabt ? traurig

L
@Renni76 Keule so! haha
@Bewusstsein Smilies mit Mütze
@Payne 1,2,3 Payne hab Dich!
Kannst raus kommen Weisse Fahne alles andere zählt nicht haha
@Märchen Wie war's heute?
@Teufel Bei Dir läufts knuddel
@Katasmile Smilies mit Mütze

x 2 #37686

Thomas69
Zitat von Renni76:
ganze 40 Jahre um Amore zu machen

Waaat? Mit 60 schon Schluss? Nee nix da, hab doch erst vor ein paar Jahren damit begonnen gut auf mich zu achten, ich werde bestimmt bis 75 kuscheln und knuddeln, so Pfff Meinung Zunge
(ok jetzt haben einige wieder Kopfkino grinsen )
Warum Fechen, bist du denn scheintot? Ich glaube nicht freunde

x 2 #37687

fe16
Zitat von Thomas69:
Ihr redet Unsinn... Nicht das ihr das jetzt gleich wortwörtlich nehmt... Aber ich (nur als Beispiel) bin ja auch ü40... Und suche ja nicht Frauen die unbedingt deutlich jünger sein sollen, und will auch nicht noch einen Stall voll kinder in die welt setzen. Männer in dem Alter sind sich auch fast immer im klaren darüber das es Kinder oder auch anderes gibt wo sich drauf eingestellt werden sollte. Der einzige Grund der auf Dauer dazu führt das ihr alleine bleibt, ist meiner Meinung nach das ihr entweder nach jüngeren Männern ausschaut (gibt's ja auch) , oder euch generell davor verschließt. Natürlich müßt ihr -
genau wie wir Kerle auch - dann aktiv was versuchen (ausgehen ist ja nicht schlecht zb) aber die Männer in eurem Alter (oder ähnlich) wollen doch auch nicht alle alleine bleiben unwissend
Denkt euch nicht alles kaputt Mädels gruppenkusscheln

mein zweit grösstes Kompliment das ich mal erhielt von einem Mann

du bist Männerfeindlich kopf gegen die wand

x 1 #37688

fe16
Zitat von Luana35:
@Renni76 Keule so! haha
@Bewusstsein Smilies mit Mütze
@Payne 1,2,3 Payne hab Dich!
Kannst raus kommen Weisse Fahne alles andere zählt nicht haha

ach schön

x 1 #37689

fe16
Zitat von Thomas69:
Waaat? Mit 60 schon Schluss? Nee nix da, hab doch erst vor ein paar Jahren damit begonnen gut auf mich zu achten, ich werde bestimmt bis 75 kuscheln und knuddeln, so Pfff Meinung Zunge
(ok jetzt haben einige wieder Kopfkino grinsen )
Warum Fechen, bist du denn scheintot? Ich glaube nicht freunde

es ging , meine lieber , um das gefühlte Alter freunde

x 1 #37690

E
Zitat von fe16:

fühle mich scheintot
und nun
hab ich pech gehabt ? traurig

@fe16 Glücklich knuddeln .. Ich fühle mich manchmal wie 18 obwohl ich 25 bin , merkt man aber nur an meiner Glatze , dass ich etwas älter bin obwohl alle sagen ich schaue jung aus und garnicht wie 25 sondern jünger . Manchmal fühle ich mich deswegen wie ein Jugendlicher und nicht wie ein Erwachsener Mann .

Naja , aber bei der Liebe ist es dann egal , wenn es passt , dann passt das .

Kiretty
Also ich will mindestens bis 80 kuscheln; laufen muss man ja dafür nicht mehr können. daumen hoch

"Ich weiß nicht, was sie haben", wundert sich der Scheidungsanwalt, "Ihr Mann ist doch für sein Alter noch sehr rüstig!"
"Für sein Alter schon, meint die junge Frau, aber nicht für meins!"
pfeifen

x 5 #37692

L
Emmmm
@fe16 und an alle ...
Kompliment NO1 Hast Du schöne Augen herz
Kompliment No2 Du bist doch gestört Popcorn
Ich glaube die bzw meine 101Exen haben.irgendwie recht Kopf kratzen rofl

Thomas69
Zitat von fe16:

es ging , meine lieber , um das gefühlte Alter freunde

Na dann bin ich ja erst 25 und hab noch massig zeit Eis
Jetzt kommt die Keule, ich sehe es voraus Glaskugel haha
@Luana35 du bist doch gestört, was isn das fürn Kompliment geschockt Panik

x 1 #37694

fe16
Zitat von Bewusstsein:

ich gehe mal herz Kuss geben liebe suchen
du hast ja geschrieben das sie irgendwo hin fällt
wie sieht sie aus ?

x 1 #37695

A

x 4