fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Von was hast du denn die Schnauze voll Liebe @Luana35 ?
ja von was
gute Frage @Bewusstsein
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Von was hast du denn die Schnauze voll Liebe @Luana35 ?
Luana35
Mitglied

mich heute selber so an .

vollhorst
Gast
Zitat von scallisia:@vollhorst vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber ich hoffe darauf. Und ich gehe sogar noch weiter: es wird noch vertrauter, schöner, und geliebter
Vicky76
Mitglied
Zitat von scallisia:
@Vicky76 und was ist mit Frauen ü40?
Kuraina
Mitglied
scallisia
Mitglied
Luana35
Mitglied

jetzt hört aber auf hier.

Löwenherz4
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Von Liebe ...Beziehungen...Liebeskummer....Sehnsucht.....blöde Spielchen wer sich meldet...Kontaktsperre ...da ist so viel![]()
Ich kotzmich heute selber so an .
Sorry![]()
Morgen bin ich wieder ganz brav.

Luana35
Mitglied
Zitat von scallisia::shock: aber wir haben noch mind 40 Jahre!
ganze 40Jahre um Amore zu machen 
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:
Keine Sorgenganze 40Jahre um Amore zu machen

Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:@Luana35
was hilft dann dagegen ? Ja genau sich nicht so reinsteigern darin und nicht dauernd nur über das gleiche Thema wie Liebe , Beziehungen etc. oder anderes sich zu fokussieren auf das eine , sonst passiert es öfters dann , dass man von sich Selbst schon genug hat und man dieses nicht hören will .Aber bis dass wiederum einige begreifen , muss es dann erst wiederum sowiet kommen , wie es bei dir gekommen ist .
Also auch diese Erkenntnis hat was gutes , du hast genug davon . Bravo .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kuraina:So... Sachen sind gepackt, Wohnung ist aufgeräumt. Muss die Geschenke noch einpacken und den Käfig sauber machen, eine Fütterungsliste für die Nachbarin schreiben und duschen. Und den Abwasch machen.
Und jetzt erstmal Sport. Ugh, ich will schlafen... aber morgen heißt es nochmal arbeiten.
Ich bin so null in Weihnachtsstimmung :/ Morgen den Tag frei und abends eine Party, das wärs... aber nein.

eric
Mitglied