Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Von was hast du denn die Schnauze voll Liebe @Luana35 ?

ja von was
gute Frage @Bewusstsein

x 2 #37666

L
@Ste87

Oh Danke herz
So hab ich das ganze noch nicht betrachtet knuddel

@Bewusstsein
Von Liebe ...Beziehungen...Liebeskummer....Sehnsucht.....blöde Spielchen wer sich meldet...Kontaktsperre ...da ist so viel Augen rollen
Ich kotz würgen mich heute selber so an .
Sorry Frieden
Morgen bin ich wieder ganz brav. Popcorn
freunde

x 2 #37667

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
Zitat von scallisia:
@vollhorst vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber ich hoffe darauf. Und ich gehe sogar noch weiter: es wird noch vertrauter, schöner, und geliebter

Ja, das ist ne schöne Vorstellung. Man kann seine ganzen wertvollen Trennungsaufarbeitungsergebnisse einbringen und alles wird besser zwinkern Ich bin echt gespannt. Naja, aber erstmal weiter Scherben aufkehren durcheinander

x 2 #37668

Vicky76
Zitat von scallisia:

@Vicky76 und was ist mit Frauen ü40? durcheinander

Jahaaaaa, weil ich selbst, grad ü40 bin denke ich, das wird nix mehr.

Kuraina
So... Sachen sind gepackt, Wohnung ist aufgeräumt. Muss die Geschenke noch einpacken und den Käfig sauber machen, eine Fütterungsliste für die Nachbarin schreiben und duschen. Und den Abwasch machen.
Und jetzt erstmal Sport. Ugh, ich will schlafen... aber morgen heißt es nochmal arbeiten.

Ich bin so null in Weihnachtsstimmung :/ Morgen den Tag frei und abends eine Party, das wärs... aber nein.

x 3 #37670

scallisia
geschockt aber wir haben noch mind 40 Jahre!

x 2 #37671

L
@Kuraina
Ich auch nicht. freunde
Muss noch einkaufen. Morgen. irgendwann.

Also.Mädels Keule jetzt hört aber auf hier.
Ü40 Ü 30
ü60
Das finde ich ist totaler Quatsch !
böse
Nä nä nä Dagegen

x 1 #37672

L
Fe 16....... ich mag dich.
Du versprühst Optimismus.

x 1 #37673

E
@Luana35
Zitat:
Von Liebe ...Beziehungen...Liebeskummer....Sehnsucht.....blöde Spielchen wer sich meldet...Kontaktsperre ...da ist so viel Augen rollen
Ich kotz würgen mich heute selber so an .
Sorry Frieden
Morgen bin ich wieder ganz brav.

was hilft dann dagegen ? Ja genau sich nicht so reinsteigern darin und nicht dauernd nur über das gleiche Thema wie Liebe , Beziehungen etc. oder anderes sich zu fokussieren auf das eine , sonst passiert es öfters dann , dass man von sich Selbst schon genug hat und man dieses nicht hören will . zwinkern Aber bis dass wiederum einige begreifen , muss es dann erst wiederum sowiet kommen , wie es bei dir gekommen ist .

Also auch diese Erkenntnis hat was gutes , du hast genug davon . Bravo . trost spenden

x 3 #37674

L
Zitat von scallisia:
:shock: aber wir haben noch mind 40 Jahre!

Keine Sorgen knuddel ganze 40Jahre um Amore zu machen herz

x 2 #37675

fe16
Zitat von Luana35:

Keine Sorgen knuddel ganze 40Jahre um Amore zu machen herz

herz

x 1 #37676

L
@Bewusstsein
Da hast Du recht Kopf kratzen
Reicht auch mal ne lustig
Steigere mich nicht weiter dahinen Nein
genug ist genug !Kanns doch eh nicht ändern Augen rollen

Smilies mit Mütze

x 3 #37677

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@Luana35

was hilft dann dagegen ? Ja genau sich nicht so reinsteigern darin und nicht dauernd nur über das gleiche Thema wie Liebe , Beziehungen etc. oder anderes sich zu fokussieren auf das eine , sonst passiert es öfters dann , dass man von sich Selbst schon genug hat und man dieses nicht hören will . zwinkern Aber bis dass wiederum einige begreifen , muss es dann erst wiederum sowiet kommen , wie es bei dir gekommen ist .

Also auch diese Erkenntnis hat was gutes , du hast genug davon . Bravo . trost spenden

sehr weise worte
wenn auch kompliziert

x 5 #37678

E
Zitat von Kuraina:
So... Sachen sind gepackt, Wohnung ist aufgeräumt. Muss die Geschenke noch einpacken und den Käfig sauber machen, eine Fütterungsliste für die Nachbarin schreiben und duschen. Und den Abwasch machen.
Und jetzt erstmal Sport. Ugh, ich will schlafen... aber morgen heißt es nochmal arbeiten.

Ich bin so null in Weihnachtsstimmung :/ Morgen den Tag frei und abends eine Party, das wärs... aber nein.

@Kuraina Um Weihnachten geht es nicht um Geschenke schenken , es geht um das Miteinander Zeit verbringen mit der eigenen Familie vorallem , gemeinsam zu Essen und die schöne Weihnachtszeit zu genießen so meine Meinung darüber .

Dieser ganze Zwang nach Geschenken , schenken , nervt mich auch . Aber ist auch wiederum eine gute Sache .

Aber ansonsten klingt es doch gut bei dir . Sind doch eben Alltägliche Sachen , die man tun muss leider oder auch Gottseidank Glücklich zwinkern . trost spenden

Ich dagegen , hab jetzt lecker einen Salat gegessen und lenke mich mit meinen Hobbys ab ..

@fe16 freunde

x 1 #37679

eric
@Tempi was machen die jungen Römer? Schön mal wieder von dir zu lesen trost spenden

x 2 #37680

A

x 4