Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@fe16
![]()
Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
erkläre warum bitte was hab ich verbrochen
ich bin unschuldig
meistens
Ste87
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:
Das ist Ausdruck meiner Liebe zu Dir
Vicky76
Mitglied
vollhorst
Gast
scallisia
Mitglied
Zitat von Ste87:Und ich kann mir ehrlich eingestehen, dass ich ihn als Person zwar mag, aber eigentlich ist das wirklich schlimme, dass ich nun wieder alleine bin und Angst habe nie wieder jemanden zu finden.
vollhorst
Gast
Zitat von scallisia:
Genau davor habe ich auch Angst. Aber das ist natürlich totaler Quatsch!
Vicky76
Mitglied
Zitat von Ste87:
Da heißt es natürlich doppelt so stark sein mit Kindern und eine ganz andere Situation! Respekt! Du bist toll! Ihr seid alle toll!
Also ich hab mit ihm telefoniert, das war gut, weil jetzt ist es klar, dass ich mir keine Hoffnung machen brauche.
Und ich kann mir ehrlich eingestehen, dass ich ihn als Person zwar mag, aber eigentlich ist das wirklich schlimme, dass ich nun wieder alleine bin und Angst habe nie wieder jemanden zu finden.
Hat mich also ein Stück weitergebracht.
Dafür bin ich dankbar.
Den zweiten abend in Folge einen Parkplatz direkt vor der Tür gefunden, dafür bin ich auch dankbar.
Tolle Klamotten im Sale gefunden - dankbar
Ob ich für immer alleine bleibe, wer weiß es schon...
Luana35
Mitglied

Ste87
Mitglied

scallisia
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Luana35::seufzen:![]()
Oh man wenn ich das alles so lese und oftmals das gleiche fühle....und denke...
![]()
So schlimm wars noch nicht in den zwei Weihnachten davor!
Hab ich die Schnauze voll!
![]()
@vollhorst
fe16
Mitglied