Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@fe16 Keule
Mr. Green haha

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16 Keule
Mr. Green haha

erkläre warum bitte was hab ich verbrochen
ich bin unschuldig
meistens

x 1 #37652

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von fe16:

erkläre warum bitte was hab ich verbrochen
ich bin unschuldig
meistens

Das ist Ausdruck meiner Liebe zu Dir Augen rollen

x 1 #37653

Ste87
[quote="Vicky76"][/quote]

Da heißt es natürlich doppelt so stark sein mit Kindern und eine ganz andere Situation! Respekt! Du bist toll! Ihr seid alle toll!

Also ich hab mit ihm telefoniert, das war gut, weil jetzt ist es klar, dass ich mir keine Hoffnung machen brauche.
Und ich kann mir ehrlich eingestehen, dass ich ihn als Person zwar mag, aber eigentlich ist das wirklich schlimme, dass ich nun wieder alleine bin und Angst habe nie wieder jemanden zu finden.
Hat mich also ein Stück weitergebracht.
Dafür bin ich dankbar.
Den zweiten abend in Folge einen Parkplatz direkt vor der Tür gefunden, dafür bin ich auch dankbar.
Tolle Klamotten im Sale gefunden - dankbar

Ob ich für immer alleine bleibe, wer weiß es schon...

x 3 #37654

fe16
Zitat von Luana35:

Das ist Ausdruck meiner Liebe zu Dir Augen rollen

Die keule ?
ne hatte ich brauch ich nicht will ich nicht
Danke

x 1 #37655

Vicky76
Ich habe auch schon in einem insolventen Krankenhaus gearbeitet. Meistens gibt es da gute Verhandlungsgespräche, um das Unternehmen zu halten, oder es gibt einen neuen Investor. Viele Städte und Gemeinden, können sich gar nicht leisten, eine ganze Klinik zu schließen.

x 2 #37656

V
Ach, wir brauchen noch ein Weihnachtsgeschenk für Mama. Da rennt der Papa eben nochmal in den Supermarkt und wir schieben hier ne Keksspätschicht. Macht ja Spaß mit den Kindern, aber muss es denn für EXE sein?! boese

x 1 #37657

scallisia
Zitat von Ste87:
Und ich kann mir ehrlich eingestehen, dass ich ihn als Person zwar mag, aber eigentlich ist das wirklich schlimme, dass ich nun wieder alleine bin und Angst habe nie wieder jemanden zu finden.

Genau davor habe ich auch Angst. Aber das ist natürlich totaler Quatsch!

x 4 #37658

V
Zitat von scallisia:

Genau davor habe ich auch Angst. Aber das ist natürlich totaler Quatsch!

Natürlich lustig seufzen / traurig

Bei aller Stochastik: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das sein soll. Eine andere Frau so zu lieben, so vertraut zu sein, sich so geliebt zu fühlen wie mit der EX Augen rollen Ist das alles bitter.

x 2 #37659

Vicky76
Zitat von Ste87:

Da heißt es natürlich doppelt so stark sein mit Kindern und eine ganz andere Situation! Respekt! Du bist toll! Ihr seid alle toll!

Also ich hab mit ihm telefoniert, das war gut, weil jetzt ist es klar, dass ich mir keine Hoffnung machen brauche.
Hat mich also ein Stück weitergebracht.
Dafür bin ich dankbar.
Den zweiten abend in Folge einen Parkplatz direkt vor der Tür gefunden, dafür bin ich auch dankbar.
Tolle Klamotten im Sale gefunden - dankbar

Ob ich für immer alleine bleibe, wer weiß es schon...

Danke für die Blumen
Meine Erfahrung ist, daß Frauen mit 30, irgendwann eine neue große Liebe findet.

x 1 #37660

L
seufzen / traurig weinen / tränen
Oh man wenn ich das alles so lese und oftmals das gleiche fühle. und denke.
Augen rollen
So schlimm wars noch nicht in den zwei Weihnachten davor!

Hab ich die Schnauze voll!
verlegen

@vollhorst freunde

Leute ist euch was aufgefallen Augen rollen
da oben steht zwei Weihnachten. mit diesem Das dritte in Folge Panik
Absolut Beziehungsgestört rofl
Das wars ich mach den Laden Dicht hier haha

x 4 #37661

Ste87
Aber ganz logisch gedacht, konnte man sich bevor man seinen/seine Ex kannte vorstellen man würde ihn/sie so lieben etc.
Nein, da kannte man ihn/sie ja noch nicht.
Jetzt ist das genauso, man kennt den Richtigen/die Richtige ja noch nicht. Da kann man sich ja erstmal nur an das klammern was man kennt.
Unbekanntes macht halt meistens Angst.

Aber was ich mir geschworen habe, lieber allein als so was halb gutes. Dafür bin ich mir mittlerweile zu schade.
Dann hol ich mir irgendwann einfach drei Katzen haha

x 4 #37662

scallisia
@vollhorst vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber ich hoffe darauf. Und ich gehe sogar noch weiter: es wird noch vertrauter, schöner, und geliebter

@Vicky76 und was ist mit Frauen ü40? durcheinander

x 4 #37663

E
Zitat von Luana35:
:seufzen: weinen / tränen
Oh man wenn ich das alles so lese und oftmals das gleiche fühle....und denke...
Augen rollen
So schlimm wars noch nicht in den zwei Weihnachten davor!

Hab ich die Schnauze voll!
verlegen

@vollhorst freunde

Von was hast du denn die Schnauze voll Liebe @Luana35 ?

x 1 #37664

fe16
Angst lähmt und behindert
ablegen bearbeiten

fang sonst auch an zu jammern
ü 50
Rentnerin
nicht ganz gesund ( im Kopf sowie so nicht )
nicht ganz schmerzfei
örtlich gebunden
kids an der Backe
wenig fremdsprachen erfahrung
HERZ kapot
vielleicht bindungsunfähig

Leute wer braucht so nen MIST kopf gegen die wand
@Vicky76
@scallisia

x 4 #37665

A

x 4