Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Luana35:
@Payne
Hey. wie fleissig Du bist . voller Power.
Die 15 schaffste noch zwinkern
Das war heute eh nur so wegen dem ganzen Weihnachtsstress haha

@Thomas69
Nachti Herze
Bin auch raus . Gute Nacht ihr Lieben

@Bewusstsein stell Dir einfach diesen Tanzstyle bei mir vor springen
haha

@Märchen Sehr schön !
Ich find Dich wirklich sehr mutig!
Ich muss das auch mal bald machen!
Viel Spaß bei deiner Familie und schöne Feiertage Smilies mit Mütze

dem schliese ich mich an

dute Nacht Lu wuschel

x 3 #37741

fe16
Zitat von eric:

Er hat auch eine neue Frau hab ich wo gelesen.. egal,. Ich meinte einfach die Einstellung, dass man nicht sagt, so rente, und jetzt den strom ausschalten....

wer kommt auf so was
Udo Jürgens mit 66 is doch noch lange nicht schluss

x 2 #37742

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
@Luana35 bin eh ein wenig angeschlagen.
War mir auch nicht sicher ob ich mich mit den Runden verzählt hab und ich nicht doch 6 gemacht hab.

@Thomas69 Das sind Burpees. Leider sahen meine nicht so schön aus.

x 4 #37743

fe16
Zitat von Payne:
@Luana35 bin eh ein wenig angeschlagen.
War mir auch nicht sicher ob ich mich mit den Runden verzählt hab und ich nicht doch 6 gemacht hab.

@Thomas69 Das sind Burpees. Leider sahen meine nicht so schön aus.

stell dich nicht in den schatten , stelle dich ins Licht
mach dich nicht kleiner als du bist

x 2 #37744

L
@Payne
Ohje dann Dir auch Gute Besserung
.
Und die Burpees sind so übel . und Du hast so viele geschafft für mich bist Du eine Maschiene herz
Toll!
Muss jetzt heia machen Smilies mit Mütze
@fe16
Nacht meine holde Maid herz
@eric gute Nacht Geschenk

x 3 #37745

H
So- ich hab jetzt mal aufgeräumt und möchte erstmal keinen Kontakt mehr zu Frauen bis ich wieder ganz klar bin.
Die einzige Frau von der ich jetzt noch Mails bekomme ist Sabrina von Lieferheld.

x 6 #37746

Renni76
Ich muss auch mal langsam heia machen.
Guts Nächtle Weihnachtsmann

x 4 #37747

fe16
Zitat von Renni76:
Ich muss auch mal langsam heia machen.
Guts Nächtle Weihnachtsmann

dito schöne Träume

x 2 #37748

fe16
Zitat von HarryKane:
So- ich hab jetzt mal aufgeräumt und möchte erstmal keinen Kontakt mehr zu Frauen bis ich wieder ganz klar bin.
Die einzige Frau von der ich jetzt noch Mails bekomme ist Sabrina von Lieferheld.

daumen hoch

x 1 #37749

M
@Payne
Super hoffe es klappt verlegen Mr. Green

x 2 #37750

E
Gute Nacht und schöne Träume auch von mir .

Morgen ist Wieder Wochenende .

x 2 #37751

fe16
Zitat von Bewusstsein:
Gute Nacht und schöne Träume auch von mir .

Morgen ist Wieder Wochenende .

dito träum schön

x 2 #37752

Igluweis
Es bleibt schwierig. Heute Anruf von Sparkasse bekommen, sie bräuchten 2 Unterschriften von Sonny für irgendwas von der bausparkassa. Meine ehemalige hat abgeleht Junior zu informieren, wäre meine Sache. Die Frau ist so dumm, daß sie brummt. Tja, ich nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzen, sie beleidigt.
@fe16
Wenn du eine gute Krankenversicherung drüben hast, ist alles im grünen Bereich. Sonny war mal kurz im Krankenhaus von Palm Springs, Ärzte und Schwestern top ( keine butcher) der doc grinste mich an und meinte er zieht mir 250 bugs von der Kreditkarte ab, sonst wäre sie gesprengt . Ich wusste, das war kein joke, und die Rechnung war jenseits von gut und böse, war Gott sei Punk versichert.
Wenns zu teuer im Hospital wird @fe16 dann gehts ab zum Restaurant neptunes net westlich von malibu. Da haben keanu und Patrik Point Break gedreht (gefährliche Brandung) ab mit dem Surfbrett ins Wasser, ein paar Fische (am besten Thunfisch) nachwerfen, den Rest erledigen die Haie. ( das wäre doch was für @sonnenblume78 )

x 1 #37753

Ste87
Zitat von Vicky76:
Soll ich morgen mal tanzen gehen, obwohl ich einen geknickten Eindruck mache?

Ja bitte!

x 1 #37754

fe16
@Igluweis

und was machste jetzt mit deine ExHolden wer informiert den Jungen ?

zitat

Da haben keanu und Patrik Point Break gedreht (gefährliche Brandung) ab mit dem Surfbrett ins Wasser, ein paar Fische (am besten Thunfisch) nachwerfen, den Rest erledigen die Haie. ( das wäre doch was für @Sonnenblume1981 )

ok das nehm ich dann
wer kann sich schon privat versicherungen leisten kopf gegen die wand

x 1 #37755

A

x 4