Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22104
Ja bitte!
Die letzten Male, haben mich so runter gezogen....... War voll deprimiert und das sah man mir an
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Ste87:
Ja bitte!
Katasmile
Mitglied
Bussi
fe16
Mitglied
Zitat von Katasmile::mrgreen: Gute N8 @all! Meine Viren und ich, wir schlafen jetzt. Schön doch eigentlich, wir alle sind nie allein. Ca. 100 Billionen Mikroben auf und in uns begleiten jeden von uns.Bussi
Lebensfreude
Mitglied
Ste87
Mitglied
Zitat von Vicky76:Die letzten Male, haben mich so runter gezogen. . War voll deprimiert und das sah man mir an
Katasmile
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:. und in unserer Matratze leben 3 Mio Hausstaubmiben. Und zwar uneingeladen.![]()
Vicky76
Mitglied
Zitat von Ste87:
Na dann entscheide das doch einfach morgen spontan.
Das kann ich verstehen.
Wenn ich momentan irgendwo abends unterwegs wäre und alle um mich drum rum scheinbar gut gelaunt, da würde ich glaub ich losheulen.
Ich finde auch man sollte sich nicht vergraben, aber man muss sich auch die Zeit nehmen die man braucht und auf sich selbst hören wie man sich fühlt.
Lebensfreude
Mitglied

Igluweis
Mitglied
Payne
Mitglied
Aragorn
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Kuraina
Mitglied
Elbe
Mitglied
Tempi
Gast
Zitat von eric:@Tempi was machen die jungen Römer? Schön mal wieder von dir zu lesen
Die hetze ich vor mir her. Ganz liebe Grüße zurück.