Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Ste87:

Ja bitte!

Die letzten Male, haben mich so runter gezogen....... War voll deprimiert und das sah man mir an

x 1 #37756

K
Mr. Green Gute N8 @all! Meine Viren und ich, wir schlafen jetzt. Schön doch eigentlich, wir alle sind nie allein. Ca. 100 Billionen Mikroben auf und in uns begleiten jeden von uns. Smilies mit Mütze Bussi

x 2 #37757

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Katasmile:
:mrgreen: Gute N8 @all! Meine Viren und ich, wir schlafen jetzt. Schön doch eigentlich, wir alle sind nie allein. Ca. 100 Billionen Mikroben auf und in uns begleiten jeden von uns. Smilies mit Mütze Bussi

ja dir das gleiche
und dem rest der welt auch eine gute Nacht

x 3 #37758

Lebensfreude
...und in unserer Matratze leben 3 Mio Hausstaubmiben. Und zwar uneingeladen. grinsen Mr. Green

x 4 #37759

Ste87
Zitat von Vicky76:
Die letzten Male, haben mich so runter gezogen. . War voll deprimiert und das sah man mir an

Na dann entscheide das doch einfach morgen spontan.
Das kann ich verstehen.
Wenn ich momentan irgendwo abends unterwegs wäre und alle um mich drum rum scheinbar gut gelaunt, da würde ich glaub ich losheulen.

Ich finde auch man sollte sich nicht vergraben, aber man muss sich auch die Zeit nehmen die man braucht und auf sich selbst hören wie man sich fühlt.

x 1 #37760

K
Zitat von Lebensfreude:
. und in unserer Matratze leben 3 Mio Hausstaubmiben. Und zwar uneingeladen. grinsen Mr. Green

Wie unsozial sozial! Mr. Green Wird eh Zeit für ein neues milbendichtes Encasing für die Matratze. Dann bekomm ich morgens wieder besser Luft.

x 1 #37761

Vicky76
Zitat von Ste87:

Na dann entscheide das doch einfach morgen spontan.
Das kann ich verstehen.
Wenn ich momentan irgendwo abends unterwegs wäre und alle um mich drum rum scheinbar gut gelaunt, da würde ich glaub ich losheulen.

Ich finde auch man sollte sich nicht vergraben, aber man muss sich auch die Zeit nehmen die man braucht und auf sich selbst hören wie man sich fühlt.

Ich habe jetzt mal ein paar Kontakte gestalkt.

Lebensfreude
bei all den ungebetenen Milben und Viren finde ich es völlig okay, meine Hunde und Katzen in mein Bett einzuladen zwinkern Glücklich grinsen

x 3 #37763

Igluweis
@fe16
Sonny ist informiert, aber was soll der Nonsens seitens von ihr. Na egal, wozu nachdenken, wo es nichts zum nachdenken gibt.
Morgen noch schnell Ring mit pentagram kaufen, obwohl ich eigentlich mehr für ein Haushaltsgerät wäre. Letzteres wäre mein todesurteil, da gibts nur eins, ganz schnell ganz weit weg, hohler Baumstamm in Afrika oder auf einen Leuchtturm an der Nordsee, Hauptsache ein gutes Versteck. Auf Verständnis der Damenwelt hier, brauch ich ja nicht zu hoffen ( @Luana35 @Vicky76 )
Übrigens hat die Rechnung die auslandskrankenversicherung übernommen, nix pkv, sonst wäre ICH in folsom a Zeitlang. Oder Junior an die usnavy verkauft. Wäre ein schönes buidl, wenn er in weisser Uniform spalierstehend auf einen Flugzeugträger den Hafen von san Diego verlässt. Ich steh am Strand, winke ihn nach und lass mit seiner heuer die Sau in san Diego raus. Als Soldat lernt er alles, was Frau begeistert. Kochen, putzen, strammstehen (alles) auf Befehl und vor allem gehorchen.

x 1 #37764

Payne
Naja die sind wirklich ausbaufähig die Burpees.

x 1 #37765

Aragorn
@fe16

Hallo weder Nummer 1 noch Nummer 2. Hatte eine Nummer 3 kennen gelernt, angeblich Single, sucht, passt alles wunderbar, so die Aussage von ihr.

Heute kam raus alles gelogen. Na ja was soll's war Gott sei dank ganz am Anfang. Noch nicht viel reingehängt.

x 2 #37766

Vicky76
@Igluweis
Ich hätte lieber n Haushaltgerät. Die machen das Leben einer Hausfrau leichter. Nur keinen Topf und keine Pfanne.

Kuraina
Was n Tag. Was ne Woche.
Gedanken drehen sich. Weiß nicht warum. Ich will das nicht. Ich will die Harmonie zurück, ich will dich zurück, meine Illusion von dir. Und wieder denke ich, wäre dieses Miststück nicht in unser Leben geplatzt, hätte man noch was retten können.
*beep*, ich weiß.

Verletzter Stolz. Ich will dass du bereust und ich will dass sie auf die Schnauze fällt.
Warum kommt so ein Mensch wie die mit allem durch?
Aber dabei vergesse ich... das ist aufgesetzt. Und egal was sie tun, nichts kann die Leere wirklich füllen und die Seele wirklich heilen. Sie ist ein Wrack.
Das darf ich nicht vergessen. Sie kommt nicht durch. Es kriegt bloß jeder das, was er verdient. Und er kriegt das Wrack und hat mich verloren.

Ich sollte mal ne neue Platte auflegen. Ich nerv mich selbst mit meiner Rachsucht

x 5 #37768

E
Mal kurz ne Std zu einem Kumpel.. . Da war es halb 11. Keine Reaktion auf eine Nachricht.

T
Zitat von eric:
@Tempi was machen die jungen Römer? Schön mal wieder von dir zu lesen trost spenden

Die sind fleißig am Wirbeln. Staub saugen Die hetze ich vor mir her. Ganz liebe Grüße zurück.
(nach Wien)

herz

x 1 #37770

A

x 4