Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Gundula:
Zitat von Alex.W1992:

Ja , .. Slipknot etc . zwinkern

Und wir war das nochmal mit Klaviermusik? zwinkern ...teilst doch auch so gerne Mr. Green

Ja . Auch Piano Music . Epic Music . Epic Instrumentals . Ich höre eigentlich vieles .

Ambrosa
Zitat von Kontra:
Zitat von Alex.W1992:
Eifersüchtig ? lustig knuddeln freunde Kuss geben nur weil ich gesagt sie ist hübsch, * kopfschüttel * Glücklich

Sehr!
Zitat von Alex.W1992:
Ja , .. Slipknot etc . zwinkern

Meine Mutter dazu: "Ich bezahle doch kein Geld dafür, mich anschreien zu lassen!" - Nee, das hat sie ganz umsonst gemacht. Smile

@Gundula
Meine Leidenschaft kann natürlich auch virtuell entbrennen, wo denkst du hin!? @ysabell zum Beispiel.. huiii!

Ok jede/-r ist anders, aber ich mag es lieber im realen Leben, auch das kennen lernen in Zukunft!
Weis da die Person besser einzuschätzen und bin so damit auch nie verkehrt gelegen, vorher!

Derzeit aber null Lust auf Beziehung oder anbandeln, für was festes..

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kontra
Gundi, ich scherze. Alles gut hier. Smile

x 1 #3783

E
Zitat von Kontra:
@Alex.W1992
Eifersüchtig? - Sehr!
Thema Slipknot -
Meine Mutter dazu: "Ich bezahle doch kein Geld dafür, mich anschreien zu lassen!" - Nee, das hat sie ganz umsonst gemacht. Smile

@Gundula
Meine Leidenschaft kann natürlich auch virtuell entbrennen, wo denkst du hin!? @ysabell zum Beispiel.. huiii!

Es gibt schlimmere Musik als Slipknotq wo ich rein gar nichts verstehe und der Sinn des Liedtextes gleich null ist .. zwinkern

Slipknot hab ich immer gehört als ich meine Wut rausschreien bzw. Singen wollte .. es hat mir geholfen . Auch wenn man den Text und den Sinn dahinter versteht . Nicht jedermanns Geschmack .

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@Gundula

Virtuell eifersüchtig , ach you know Glücklich zwinkern .. zwinkern

Meinte es ja nur zum Spaß , mein Gott

Lang, lang ist es her und nein not more zwinkern, never more

x 1 #3785

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Gundula:

Und wir war das nochmal mit Klaviermusik? zwinkern ...teilst doch auch so gerne Mr. Green

Ja . Auch Piano Music . Epic Music . Epic Instrumentals . Ich höre eigentlich vieles .

Sag ja Zwilling, weist ja ... zwinkern ...die Zeit auf dem Mond ist vorbei für mich grinsen

x 1 #3786

E
Zitat von Gundula:
Zitat von Alex.W1992:

Sag ja Zwilling, weist ja ... zwinkern ...die Zeit auf dem Mond ist vorbei für mich grinsen

Glücklich haha .. ich würde so lachen wenn meine Ex im Forum auch ist ..

Aber es ist komisch wenn man fast den gleichen Geschmack hatte .. Bzw. hat zwinkern

Sandwich
@Kontra
Ich liebe Kraftclub Danke für das Lied.
Besonders gern höre ich von Casper und Kraftclub :

x 1 #3788

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Gundula:

Glücklich haha .. ich würde so lachen wenn meine Ex im Forum auch ist ..

Aber es ist komisch wenn man fast den gleichen Geschmack hatte .. Bzw. hat zwinkern

Im ganzen Alles und bei meinem Ex bin ich sicher, soll Er doch mitlesen...schreibe eh nicht mehr viel über uns!

Liefer auch kein kostenloses Futter mehr, brauch ich selber zwinkern

x 1 #3789

Kontra
Zitat von Sandwich:
@Kontra
Ich liebe Kraftclub Danke für das Lied.
Besonders gern höre ich von Casper und Kraftclub :

Ich finde "Ganz schön okay" sogar noch besser, verbinde es mit einem wahnsinns Sommer und den besten Leuten. Smile

Sandwich
Ganz schön okay ....ist auch super....läuft bei mir ständig im Wagen.
Oder zu Hause....oder oder oder

JohnDoe283
Wenn ich eine KS aufrechterhalten möchte und meine Ex trotzdem des öfteren sehen muss wegen Kindern. Soll ich sie zu Begrüßung umarmen oder bei der Verabschiedung? Oder ist das eher kontraproduktiv? Will ja nicht zu kühl wirken andererseits auch nicht einbrechen. Verletze nur mich selber wieder...

Payne
@JohnDoe283
Wenn ich ehrlich bin mein Ex bekommt nicht mal nen blick. Oder ein hallo oder ein Tschüss.
Wenn was ist erklär ich kurz was wegen der kleinen und wenn nix ist dann auch das nicht.
Geht einfach gerade absolut nicht. Zu viel passiert. Zu viel vorgefallen. Auch jetzt nach der Trennung.

fe16
@Payne
wehe du gibst ihm etwas von der nutella ernte ......nix da
@JohnDoe283
von umarmungen würd ich auch absehen kostet kraft kraft brauchst du selbst
ich verhielt mich auch wie @Payne.
allerdings ganz wichtig keine selbstzerstörung
nur was du kannst schmerzfrei kannst

x 1 #3794

Payne
@fe16 der bekommt höchstens ne dreifache Dosis Nudelholz....
Der Umzug macht mir gerade echt zu schaffen.
Tut weh das zuhause melner Kindheit zu verlieren.

A

x 4