Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Payne das zuhause deiner Kindheit ?
darf ich fragen wie du das meinst ?
ich drück dich

Kontra
Zitat von JohnDoe283:
Wenn ich eine KS aufrechterhalten möchte und meine Ex trotzdem des öfteren sehen muss wegen Kindern. Soll ich sie zu Begrüßung umarmen oder bei der Verabschiedung? Oder ist das eher kontraproduktiv? Will ja nicht zu kühl wirken andererseits auch nicht einbrechen. Verletze nur mich selber wieder...

Gelinde gesagt: sche!ss doch auf die Wirkung.
Was fühlt sich für dich richtig an?

x 2 #3797

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Wie war mein Tag...
Völlig durchwachsen... weil ich dich zwecks Geburtstag getroffen hab( unsere Kleine hatte was gebastelt)

Bin gerade heillos überfordert weil die Hoffnung sich wie ein Lauffeuer ausgebreitet hat

Jeder Blick aufs Handy könnt ja der erlösende Moment sein von dir zu hören...

Ist das müüüüühsam...
Gott sei Dank hat auch dieser Tag nur 24 h

fe16
@goldwellchen..........tröste Tee und Feeengliter von waldfee ausgeliehen
Heilepuste von mir

@Tina84 Herzheiltee hätte ich auch im Angebot

x 1 #3799

Payne
Danke @fe16
Er hat damals das Haus meiner Eltern gekauft.
Meine Eltern wollten eh verkaufen und wir haben gesucht. Da bot sich das an. Er hat es natürlich zum Vorzugspreis bekommen. Bleibt ja in der Familie dachten wir.
Jetzt wird es verkauft.
Zu teuer er kann es nicht mehr halten. Da er ja zu ihr in ne andere Stadt gezogen ist.

fe16
@Payne ich kann dich verstehen
mein herz würde auch bluten

@Goldwellchen
Pust pust pust pust pust pust pust

keine luft mehr röchel röchel prust

x 2 #3801

Jul
Mir ging es seit Montag schei., jetzt hab ich mal auf alles geschissen und auf meinen Bauch gehört, besser geht es mir schon ob es ein Fehler war zeigt sich jetzt, aber aus Fehlern lernt man ja. unwissend

x 1 #3802

T
Danke für den imaginären Tee. .
Nehme auch noch eine Kanne voll von " lass mich ein Jahr verschlafen" Tee

x 3 #3803

E
Zitat von Tina84:
Danke für den imaginären Tee. .
Nehme auch noch eine Kanne voll von " lass mich ein Jahr verschlafen" Tee

Wieso gerade ein Jahr ? Da verschläfst du doch viele tolle Kino Filme .. Glücklich zwinkern

JohnDoe283
Zitat von Jul:
Mir ging es seit Montag schei., jetzt hab ich mal auf alles geschissen und auf meinen Bauch gehört, besser geht es mir schon ob es ein Fehler war zeigt sich jetzt, aber aus Fehlern lernt man ja. unwissend

Was hast du angestellt Jul?

T
@Alex.W1992 das wohl, aber Gott sei Dank auch die ganzen bescheuerten Liebesschnulzen mit unerträglich happy end Kitsch zornig

Missy83
Mein Tag war einfach fürchterlich..da arbeitet man selbst in der Psychiatrie und hilft täglich Menschen in schwierigen Lebenssituationen und wenn man selbst mal solche Hilfe dringend nötig hat, wird man einfach stehen gelassen...
ich bin sonst eine so starke Frau und aktuell ein dauernd weinendes Häufchen Elend, dass noch nicht mal mehr seine geliebte Arbeit machen kann...

x 1 #3807

Jul
Zitat von JohnDoe283:
Zitat von Jul:

Was hast du angestellt Jul?

Hab dir eine Nachricht geschickt Smile

E
Zitat von Tina84:
@Alex.W1992 das wohl, aber Gott sei Dank auch die ganzen bescheuerten Liebesschnulzen mit unerträglich happy end Kitsch zornig

Glücklich Auf so was steh ich auch nicht drauf .

Deswegen liebe ich Action und Triller .. ohne Liebesgeschichten .. Glücklich zwinkern

x 1 #3809

fe16
@Goldwellchen
ja werde aufpassen

pust pust pust pust

x 1 #3810

A

x 4