Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@Alex.W1992 schlafen kann i eh ned so besonders gut ..has recht her mit so an grausigen Thriller dass ich deswegen kein Auge zu krieg daumen hoch

x 1 #3811

K
@einfach_ich92
Ich habe mir geschworen, dass ich in meinem nächsten Leben Formationstanzen mache. Ich bereue nicht viel in meinem Leben, aber das ja...ich habe nie damit angefangen. Dabei bin ich beim Tanzen ICH. Ich klinke mich völlig aus, existiere quasi nur als Gefühl. Das ist das schönste überhaupt. Und Formationstanz hat es mir angetan. Unbeschreiblich für mich...

@Littleriger
Ich kann Dir das nachvollziehen. Geht mir ähnlich mit meinem Ex.
Allerdings wird mir immer bewusster: das denken und fühlen tritt ein, wenn ich ihn NICHT sehe. Ist er in meiner Nähe....nix...kein Herzklopfen, keine suchen nach nähe meinerseits, ich kann ihn völlig und ehrlich ausblenden, ob er da ist oder nicht, macht keinen Unterschied mehr. Mag daran liegen, das wir für die Öffentlichkeit nie ein Paar waten und wir somit alles nur heimlich hatten. Ein Fehler auf den ich mich nie wieder einlassen werde. Das einzige was mich "kriegen" kann, sind seine Augen. Die haben es mir angetan, weil ich in seine Seele blicken kann...hört sich dumm an, ich weiß es aber einfach.
Ansprechen tu ich nichts....n Teufel werde ich tun.

@Alex.W1992
Ich stalke dich langsam....also nicht wundern, dass ich wieder den "danke"-link geklickert habe zwinkern
Wärst du älter würde ich dich gandenlos "angrinsen" zunge raus strecken

@Missy83
Da bist Du hier genau richtig!
Habt ihr auf der Arbeit keine Vertrauensperson die Krisenintervention übernimmt? Oder wäre dir das zu viel privates?

@all
Gibt es "sei zufrieden Tee"?
Möchte ich wohl was von zwinkern
Mein Gejammer geht mir aufn Keks und weinen will ich auch nicht mehr, reicht langsam.

Kann doch nicht so schwer sein auf das zu schauen was man hat und nicht darauf, was man nicht hat.

x 1 #3812

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@Kerstin_2016 Kein Problem , kannst mich ruhig stalken , ich mach keine virtuelle Anzeige Glücklich .. vielleicht eine Anzeige wegen den Dankes Anzeigen Glücklich .

zwinkern ( Kannst so oft danken , wie du willst , finde es okay ) wie war dein Tag ?

Missy83
@Kerstin_2016 sowas gibt es, aber nicht für private Probleme.

Thomas69
Zitat von Hermine0815:
@Sunmoon

Ich geb Dir Hermann zunge

Du musst bei @fe16 petzen,die macht dann Keule haha
@Kerstin_2016 auch wenn es dir grad vielleicht nicht hilft ,mir geht's immer dann besser wenn ich mit Schicksalen konfrontiert werde denen es schlechter als mir geht, Beziehung-Trennung-allein sein hin oder her,es gibt ja ne Menge Elend auf der Welt,dann weiß ich das es mir gut geht... unwissend

x 2 #3815

K
@Alex.W1992

Weinerlich. Einfach so...ging wie aus dem Nichts los und ging bis heute abend. Immer wenn ich allein war, flossen die Tränen.
Davon mal abgesehen, habe ich einiges geschafft und sogar verstanden (also was Schule angeht). Heute abend war ich dann beim Hobby...Mutter und Ex auf einem Haufen...war aber kein wirkliches Problem. Ging echt gut.
Und...ich freute mich auf zu Hause. Schönes Gefühl. Nun sollte ich vielleicht noch lernen, aber ich bin mega platt und verkneife es mit. Grob noch mal was durchlesen um das Gewissensbiest ruhig zu stellen und fertig Smile.

Wie war Dein Tag?

@Missy83
Mhhh....für was sind die denn dann da?
Weil, wenn es Konsequenzen sind, die aus dem Beruf heraus entstanden sind, wäre es quasi es doch auch privat?! grübel...
Nun denn..und einen externen Berater aufsuchen, würde das in Frage kommen für dich? Oder bist du bereits dabei?

@Thomas69
Das hole ich mir direkt hier aus dem Forum. Hier gibt es so viele Menschen, die noch so am Anfang stehen, dass ich (zu selten) daran erkennen könnte, dass ich da ein Stück weiter bin und diese Zeit nicht noch mal so schnell erleben will. Ja...vor wenigen Monaten stand ich kurz vor Einweisung wegen dem Gewicht. Da habe ich nur geheult und extremst gelitten. Dagegen geht es mir heute, trotz Familie und Haus, deutlich besser. Und dafür sollte ich in der Tat mir selbst gegenüber dankbarer sein, weil ich dafür durch mir selbst gegangen bin.
Auch nach aussen betrachtet...du hast recht....ich bin halbwegs gesund, meine Kinder sind der Hammer, ich habe ein dach übern Kopf, was zu essen und ich habe eine Zukunft. Mehr als Millionen von Menschen haben dürfen....

x 4 #3816

Sandwich
freunde So ihr Schätzchen,
ich gehe mal als Erste schlafen.
Drücke euch alle, schicke euch Kraft und süße Träume.
Bis morgen

x 2 #3817

Thomas69
@Missy83 jeder hat das Recht in schweren Zeiten auch mal schwach zu sein ,niemand ist immer stark knuddeln
@Kerstin_2016 ich finde das was du schreibst lässt doch hoffen, dir fehlt - wie vielen von uns - ein sozialer Ansprechpartner, um deinen "Ballast" (psychisch gesehen) mal abzuladen...Ich kenne dass,man will sicher auch mal eine Schulter zum anlehnen und aus schlecht kotzen haben und dann ist da oft keiner.. unwissend
Ich denke das müssen wir uns auch ein wenig wieder erarbeiten freunde
@Sandwich guts Nächtle winken

x 1 #3818

Missy83
@Kerstin_2016 die sind eben für Dinge die aus dem beruflichen entstanden sind (z.B. Trauma durch Übergriffe etc), wie du schon sagtest..da meine Probleme aber lediglich privater, familiärer Natur sind fällt das raus. Leider ist hier in Rheinland Pfalz kein Therapeut zu finden. Ich habe heute 100 Nummern angerufen. Nichts
Also ich spreche hier nicht von meinem Liebeskummer als Grund meiner Krise, der hat das Fass dann nur zum überlaufen gebracht..

K
@Thomas69
Doch hoffen?!
Moment...was für einen Eindruck habe ich denn hinterlassen? *kopfkratz*
Ja...mehr fehlt mir nicht. Und sich erarbeiten ist richtig. Ich scheine aktuell einen schlechten Riecher zu haben und bändel mit Leuten an, die mir nicht so wirklich gut tun. Entweder sind meine Erwartungen zu hoch oder ich strahle was verkehrtes aus...beides ist doof zwinkern

@Missy83
Das tut mir leid zu lesen!
Woran scheitert es denn bei den 100 Nummern?
Eventuell sonst nach einem psychologischen Coach mal gucken, wird aber leider nicht von der Krankenkasse bezahlt in der Regel.
Ooooder.....schreib dir hier im Forum alles von der Seele. Du findest hier immer super liebe Menschen, die zuhören und beim reflektieren helfen können!

Das Fass kenne ich übrigens. Hat n bissl gebraucht, aber dann habe ich erkannt, dass der Liebeskummer alles zum Überlaufen gebracht hat und eigentlich viel mehr und bedeutsamere Dinge der Anfang waren....

Jul
Zitat von Missy83:
@Kerstin_2016 die sind eben für Dinge die aus dem beruflichen entstanden sind (z.B. Trauma durch Übergriffe etc), wie du schon sagtest..da meine Probleme aber lediglich privater, familiärer Natur sind fällt das raus. Leider ist hier in Rheinland Pfalz kein Therapeut zu finden. Ich habe heute 100 Nummern angerufen. Nichts
Also ich spreche hier nicht von meinem Liebeskummer als Grund meiner Krise, der hat das Fass dann nur zum überlaufen gebracht..

Woher denn aus Rheinland-Pfalz? Smile

Missy83
@Kerstin_2016 bei den 100 sind entweder mindestens 9 Monate Wartezeit, oder die Wartelisten sind schon zu..meine Freunde und Kollegen strecken schon in alle Richtungen ihre Fühler aus und ich hoffe einfach das ich in den nächsten Tagen Erfolg haben werde..
@Jul aus der Nähe von Koblenz

Jul

Thomas69
@Kerstin_2016 bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...Du hast in letzter Zeit den Eindruck gemacht als wäre alles zu viel, mehr zu behaupten wäre ja vermessen da ich dich dazu ja zu wenig kenne,und mit fehlt auch die Zeit wenn ich hier länger nicht bin alles (also auch deine Beiträge) nachzuholen,sorry freunde
Hoffen Tu ich für dich wie für alle anderen dass du deinen Weg finden wirst natürlich, aber wir müssen alle für uns selbst was erarbeiten denke ich...Gut aufpassen wer dir gut tut und wer nicht kommt bei Fechen untern Hammer (alias Nudelholz) Keule Mr. Green

@all ich gehe dann duschen Regen und dann in die Falle gähnen schlafen

x 4 #3824

Missy83
@Jul Danke
Werde auch mal ins Bett gehen

A

x 4