Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Naja...da sind schon Tage bei, wo mir das alles über den Schädel rollt. Wäre aber auch zu viel des Guten, wenn es anders wäre...denn das alles so zu managen ist halt für eine begrenzte Zeit möglich und dann wird man gegen die Wand fahren. Zumindest in meiner Situation...sicherlich wäre es einfacher wenn ich reale Menschen an meiner Seite hätte....aber das Paket, muss ich zugeben, ist nicht ganz ohne...
Und nimm bloss kein Blatt vor dem Mund. Auch wenn mal was nicht zutrifft, liegt es an mir das zu schlucken oder es richtig zu stellen. Wenn ich einen Schongang mit Kuschelfaktor möchte, sollte ich mich innerlich hier nicht so preis geben
Ergo...habe ich schlechte Tage...mache ich keinen hehl mehr draus. Ebenso wenn ich gute Tage habe...auch die teile ich hier mit. Und das tut gut....denn solche Stupser tun gut, wie Deiner vorhin oder die von @Payne , @fe16 , @Alex.W1992 , @Goldwellchen , @true , @Cindy38 , @eric , @Waldfee47 , @Eswirdbesser und von noch anderen ganz liebe Menschen hier.
@Missy83
Ansonsten weißt du wo du uns findest
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich Möglichkeiten für dich auftun und drück dich jetzt einfach mal fest und unbekannterweise!
und
für den Start in den Tag !