Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@Thomas69
Naja...da sind schon Tage bei, wo mir das alles über den Schädel rollt. Wäre aber auch zu viel des Guten, wenn es anders wäre...denn das alles so zu managen ist halt für eine begrenzte Zeit möglich und dann wird man gegen die Wand fahren. Zumindest in meiner Situation...sicherlich wäre es einfacher wenn ich reale Menschen an meiner Seite hätte....aber das Paket, muss ich zugeben, ist nicht ganz ohne...

Und nimm bloss kein Blatt vor dem Mund. Auch wenn mal was nicht zutrifft, liegt es an mir das zu schlucken oder es richtig zu stellen. Wenn ich einen Schongang mit Kuschelfaktor möchte, sollte ich mich innerlich hier nicht so preis geben zwinkern
Ergo...habe ich schlechte Tage...mache ich keinen hehl mehr draus. Ebenso wenn ich gute Tage habe...auch die teile ich hier mit. Und das tut gut....denn solche Stupser tun gut, wie Deiner vorhin oder die von @Payne , @fe16 , @Alex.W1992 , @Goldwellchen , @true , @Cindy38 , @eric , @Waldfee47 , @Eswirdbesser und von noch anderen ganz liebe Menschen hier.

@Missy83
Ansonsten weißt du wo du uns findest zwinkern
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich Möglichkeiten für dich auftun und drück dich jetzt einfach mal fest und unbekannterweise!

x 11 #3826

Hermine0815
@fe16
Ne war nicht bei Goldwellchen aber es ist trotzdem ganz schick geworden;-)
@Thomas danke für den Tipp..

Ich Müll mich momentan so mit Arbeit zu um den Kummer etwas erträglicher zu machen. Aber das wird wohl echt noch länger dauern

x 2 #3827

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Moin winken
Kaffee und Tee für den Start in den Tag !
Lasst euch nicht ärgern!
Mit jedem Tag ein Stück weiter ,ihr schafft das daumen hoch
Have a nice Day Ballon

x 3 #3828

M
Guten Morgen,

Kam heute nicht aus dem Bett. Ich liege da echt unruhig rum und spanne meine Muskeln an damit das etwas aufhört. So eine innerliche ekelige Unruhe. Woher kommt das denn.

Direkt denkt man wieder über die Sinnlosigkeit dieses neuen Tages nach.

Wozu zu dieser blöden Arbeit rennen? Wozu? Wozu aber zuhause bleiben? Musik im Auto nervt. Alles nervt ... und so versinkt man wieder in Gedanken an die Zeit wo scheinbar alles gut war. War es ja nichtmal aber man war nicht alleine.

Moonshine
Moin,
Thanks für den leckeren Kaffee! zwinkern

Heut seh ich wenig einiges klarer, hoff es wird ein leichterer Tag!

x 1 #3830

Missy83
@Kerstin_2016 vielen Dank

x 1 #3831

Lotusbluete
Moin moin..
Mir geht es so lala..

x 2 #3832

P
Ich schließe mich @Lotusbluete und @Goldwellchen an.

Von ihr geträumt, gegrübelt, vermisst, aber zählt bisher trotzdem nicht zu den ganz schlimmen Tagen.

x 1 #3833

Lotusbluete
Ne die ganz schlimmen Tage sind im moment erstmal vorbei. .

Der grosse ist krank und muss gleich erstmal zum Doc.. Und dann mal sehen was man heute noch machen kann..

x 1 #3834

P
@Lotusbluete Ohje, dann mal gute Besserung!

Ich kränkel hier mit Schnupfen rum, aber zum Glück nichts wildes. Jetzt gilts den Tag wieder produktiv zu gestalten. Gestern endlich mal wieder mit einem Gefühl was geschafft zu haben ins Bett gegangen, das will ich wieder haben.

JohnDoe283
Moin, bin schon in der früh auf 180. Sie zieht nun die Kinder mit hinein und erzählt Ihnen Halbwahrheiten. Wer weiß was noch wovon ich bisher nichts weiß. böse

x 1 #3836

Lotusbluete
Husten und Halsweh hat er. Aber ich lass das abchecken denn er neigt zu Brobchitis..

Mein ex zieht auch die Kids mit rein..

S
Zitat von Missy83:
Mein Tag war einfach fürchterlich..da arbeitet man selbst in der Psychiatrie und hilft täglich Menschen in schwierigen Lebenssituationen und wenn man selbst mal solche Hilfe dringend nötig hat, wird man einfach stehen gelassen...
ich bin sonst eine so starke Frau und aktuell ein dauernd weinendes Häufchen Elend, dass noch nicht mal mehr seine geliebte Arbeit machen kann...

Willkommen im Club der starken die auch mal feststellen das sie ganz schwach sein können. Mittlerweile glaube ich wer stark lieben und leben kann kann umso stärker leiden. Ich fühle mit dir

x 5 #3838

Waldfee47
Zitat von Sunmoon:
Willkommen im Club der starken die auch mal feststellen das sie ganz schwach sein können. Mittlerweile glaube ich wer stark lieben und leben kann kann umso stärker leiden. Ich fühle mit dir

Da ist was dran...ich wurde auch schon "stehen gelassen", obwohl ich schon sehr viel mit anderen Menschen arbeitete... da sieht man, dass es Menschen gibt, die den Job nicht so gut machen, wie man selbst...

x 3 #3839

P
@Sunmoon Das ist völlig korrekt. Denn warum sonst sollten wir so stark leiden? Okay, abgezogen derer, denen nur ihr Ego beschädigt wurde. Aber ich glaube genau das ist es. Du liebst, du öffnest dich und der geliebte Mensch geht und lässt dich komplett sitzen.

x 5 #3840

A

x 4