Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Ja das ist mir bewusst geworden, nach der frage wie es nur sein kann das man so fallen kann. Ja wer hoch sitzt bzw. Stark fühlen kann umso tiefer fallen. Für mich an mir, eine neue Erkenntnis. Damit muss ich umgehen.

x 2 #3841

J
Wie wird Dein Tag? *Spitzenmäßig*
Wer bist Du heute? *BibiBlocksberg* hexhex
Blumen

x 1 #3842

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
Ich glaube diese Erkenntnis ist gar nicht verkehrt und zeigt eigentlich eher, dass du ein wunderbarer Mensch bist. Ich finde nämlich, dass das zu der tollen Eigenschaft eines Menschen gehört - wenn er sich so auf etwas einlässt, denn das macht meiner Meinung nach eine Beziehung aus. Ich hab es jetzt quasi zum zweiten Mal gemacht und bin auf die Schnauze gefallen, die Frage die sich mir daher stellt ist: Kann ich das überhaupt noch einmal.

JohnDoe283
Ganz genau das wollte ich auch schreiben, wenn man schon das zweite mal auf die Schnauze fällt, frage ich mich ob ich mich danach überhaupt nochmal öffnen kann oder langsam zum Eisklotz werde. Du öffnest dich und dann gibt es nur nen Anschrift ohne einen richtigen Begründung.
Danke, tolles Leben

Missy83
@Sunmoon da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Ich habe 2 fürchterliche Beziehungen hinter mir gehabt, die ich jedoch beendet hatte, weil nichts mehr ging. Dann trifft man den Einen, bei dem alles anders ist, bei dem ich mal schwach sein darf und nicht nur funktionieren muss und dann bricht von einem Tag auf den anderen alles zusammen...und das ganze Elend des Lebens holt dich plötzlich ein...und du stehst nur noch vor Trümmern und fühlst dich klein und hilflos..

x 1 #3845

Ambrosa
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Sunmoon:
Willkommen im Club der starken die auch mal feststellen das sie ganz schwach sein können. Mittlerweile glaube ich wer stark lieben und leben kann kann umso stärker leiden. Ich fühle mit dir

Da ist was dran...ich wurde auch schon "stehen gelassen", obwohl ich schon sehr viel mit anderen Menschen arbeitete... da sieht man, dass es Menschen gibt, die den Job nicht so gut machen, wie man selbst...

Ich z. B. bin 6x von Ihm gestehen gelassen worden in den ganzen Jahren...danach die beiden Male,

habe ich ein Off gemacht und das letzte mal endgültig Schluß, auf eine Art die mir selbst nicht gefiel, aber sein mußte, zu meinem Selbstschutz(Seele und eh schon dadurch schwer angeschlagene Gesundheit.

Dazu kommt das mit meiner Familie, wie ich ja schon mal schrieb, wo inzwischen Ende letzten Jahres innerhalb von 2 Monaten starben und ja an meine Tochter muß ich auch Denken,
sowie noch für meine Mutter da und stark sein!

Ich werde es nicht wieder mit machen, Versprochen ist Versprochen und dieses Mal nehme ich die Leute ernst und bei Wort, denn alle hatten Recht damit!

Sein Ego mag verletzt sein ja, mein Leben aber ist zerstört und ich versuch dennoch das Beste noch daraus zu machen und kann nun auch ab und an wieder Lachen! Danke

x 1 #3846

Lotusbluete
Ich habe in den letzten Monaten für mich gemerkt das er es ist, der meine Seele und Psyche krank macht bzw krank gemacht hat..

Nun sitze ich hier mit zwei wunderbaren aber auch psychisch ledierten Kids. .

Dennoch habe ich jeden Tag einen tollen Moment und das ist wichtig.. Ob ich nochmal so intensiv liebe , Gefühle und Zeit in eine Beziehung investiere das weis ich nicht..

x 2 #3847

Lotusbluete
Alles wird sich in eine Richtung entwickeln und ich werde bestimmen ob ich die Richtung ändern möchte oder mich treiben lasse

x 1 #3848

P
Gerade regt sich wieder die Wut auf meine EX. Wie kann man denn einfach alles hinschmeißen? Mir ist das einfach nicht klar, einfach gehen und Pu. - als hätte es das nie gegeben.

Unausweichlich
Guten Morgen zusammen.

Bin derzeit etwas inaktiv hier. Haue mir die Ohren mit arbeit voll das ich kaum noch Zeit für irgendwas habe.
Klar, es ist eine gute Ablenkung, genau so merkt man aber auch, dass die Gedanken an die Ex einen dann wieder überrennen.

Naja, von nichts kommt nichts.
Gleich wieder los zur Arbeit.

Ich wünsche euch einen ruhigen und entspannten Tag!

Waldfee47
Zitat von Unausweichlich:
Ich wünsche euch einen ruhigen und entspannten Tag!

Dir auch!
Schön, dass du immer mal wieder reinschaust, hier.

x 2 #3851

V
hallo ihr lieben,
gestern abend war ganz schlimm.. wirklich ganz schlimm.. aber jetzt geht es wieder etwas besser..

ich hasse diese triggerpunkte.. leider begegnet man denen im normalen alltag auch und manchmal kann ich damit umgehen und manchmal nicht.. aber ich hoffe,es wird immer besser

M
Zitat von Pipin:
Gerade regt sich wieder die Wut auf meine EX. Wie kann man denn einfach alles hinschmeißen? Mir ist das einfach nicht klar, einfach gehen und Pu. - als hätte es das nie gegeben.

heute geht es mir genauso... ich kann es nicht verstehen und das nervt mich..

T
Tja, wieder aus dem Urlaub zurück. War ok, aber leider auch wieder die ganzen Paare gesehen und mir gedacht, wie schön es wäre, wenn er jetzt hier mit mir zusammen wäre. Ich kann die Dinge nicht alleine genießen, die ich mit ihm gemacht habe. Manchmal frage ich mich, ob ich mich je wieder auf einen Mann einlassen kann.

x 2 #3854

K
@vorbei
Das hatte ich gestern auch Traurig

Aber heute geht es wieder. Ich will beim nächsten Mal "flotter" reagieren und alte Mechanismen durchbrechen.

Fühl dich gedrückt. Solche Tage sind für die Tonne, kosten Kraft und Energie und tun verdammt weh

x 1 #3855

A

x 4