Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Trauerstern:
Tja, wieder aus dem Urlaub zurück. War ok, aber leider auch wieder die ganzen Paare gesehen und mir gedacht, wie schön es wäre, wenn er jetzt hier mit mir zusammen wäre. Ich kann die Dinge nicht alleine genießen, die ich mit ihm gemacht habe. Manchmal frage ich mich, ob ich mich je wieder auf einen Mann einlassen kann.

Schön dass du wieder zurück bist , aber nicht schön dass du viele Paare gesehen hast im Urlaub , aber freue dich doch für andere die das Glück haben können , denn du wirst sehen , wenn du Sie es haben können , dann wirst du es auch wieder haben können und es gibt sicher tausend mal mehr bessere Männer da draußen für dich als dein Ex . zwinkern

Liebe Grüße

x 2 #3856

V
danke @Kerstin_2016 ich weiss, aber so schlimm wie gestern war es lange nicht. das hat mich mächtig zurück geworfen und unglaublich weh getan.. sch... so was .. aber man hat eben auch schwache und blöde tage.. wie jeder andere auch..

du hast eiinen erstaunlichen werdegang gemacht.. du kannst wirklich stolz sein..

x 3 #3857

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:
Tja, wieder aus dem Urlaub zurück. War ok, aber leider auch wieder die ganzen Paare gesehen und mir gedacht, wie schön es wäre, wenn er jetzt hier mit mir zusammen wäre. Ich kann die Dinge nicht alleine genießen, die ich mit ihm gemacht habe. Manchmal frage ich mich, ob ich mich je wieder auf einen Mann einlassen kann.

Schön dass du wieder zurück bist , aber nicht schön dass du viele Paare gesehen hast im Urlaub , aber freue dich doch für andere die das Glück haben können , denn du wirst sehen , wenn du Sie es haben können , dann wirst du es auch wieder haben können und es gibt sicher tausend mal mehr bessere Männer da draußen für dich als dein Ex . zwinkern

Liebe Grüße

Tja, in der Therme muss man damit rechnen. Wir haben das halt immer zusammen gemacht, da fühlt man sich noch einsamer, wenn man die verliebten Paare sieht. Wenn ich wirklich noch mal Liebe erleben sollte, eine Trennung verkrafte ich nicht mehr. Das muss doch irgendwann mal ein Ende haben. Irgendwann muss man doch ankommen. seufzen / traurig

x 2 #3858

K
@vorbei
Danke Smile

Jedoch bin ich ja immer mal wieder in der Reflektion an einer Stelle, wo ich feststelle, auch mal wieder Schritte zurück zu machen.
Derart krass gestern...ok....das war etwas Neues.
Warum es mir besser geht? Hört sich bekloppt an...ich habe beschlossen, dass ich mein Wohlbefinden nicht von der Reaktion anderer Menschen abhängig machen will. Ich lass da nun ein zartes Pflänzchen in meinem Garten gedeihen und werde mir genau ansehen, wer es mit pflegen kann. Ich hoffe, das ist ein Weg ohne mich jedem verschließen zu wollen.

x 2 #3859

V
hallo @Trauerstern ,

ja ich kenn das in der therme.. es ist schön da, aber das alles mit jemandem teilen ist viel schöner-.. da kommt schon noch wieder jemand...du bist noch jung... und hast noch soviele möglichkeiten.. wirst sehen und garantieen gibt es eh nicht

@Kerstin_2016 ich weiss, dass das der richtige weg ist... aber manchmal kommt es eben hoch..
und genau hinschauen, das sollte man schon..ja und manchmal dauert es einfach, bis man das wahre sieht

x 2 #3860

K
@vorbei
Du sagst es Smile
Was mir auch geholfen hat war der kurze Artikel der per Link hier gepostet wurde.
Simple Fragen, die mich im Denken (und damit im fühlen) ein wenig beeinflusst haben...

http://www.zeitzuleben.de/verzeihen-die ... tige-wahl/

x 1 #3861

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:

Liebe Grüße

Tja, in der Therme muss man damit rechnen. Wir haben das halt immer zusammen gemacht, da fühlt man sich noch einsamer, wenn man die verliebten Paare sieht. Wenn ich wirklich noch mal Liebe erleben sollte, eine Trennung verkrafte ich nicht mehr. Das muss doch irgendwann mal ein Ende haben. Irgendwann muss man doch ankommen. seufzen / traurig

Ich wünschte ich könnte mit jemandem in die Therme gehen , doch alleine darf ich nicht wegen meiner Epilepsie . Manchmal hat dass alleine sein können / dürfen seine Vorteile aber auch Nachteile ..

Du wirst bestimmt wieder eine Liebe erfahren bekommen in deinen Leben und ankommen wirst du ganz bestimmt .

Ich wünsche mir doch auch irgendwann wieder eine Partnerin und eine Familie und eigene Kinder etc .

Wenn es die richtige Zeit dafür ist , dann wird es so geschehen .

Smile zwinkern

K
@Alex.W1992

Ich fahre mit dir in die Therme Smile

x 1 #3863

E
Zitat von Kerstin_2016:
@Alex.W1992

Ich fahre mit dir in die Therme Smile

Wenn du ihn Wien wohnst , gerne Glücklich zwinkern .

Ich war früher oft in der Therme , jetzt ist es ein Risiko , besonders wenn ich ohne Begleitung dort bin .

x 1 #3864

Jul
Mahlzeit.

Gemischt geht es mir, hab einiges zu erledigen, nur keinen Antrieb, ich weiß das ich alles auch alleine schaffe und dennoch fehlt er mir an meiner Seite.

S
Ich fühl mich iwie beschissen, nicht nur, dass ich immer noch Bronchitis habe, nein, ich könnte mir auch selbst in´s Gesicht hauen, weil ich unbedingt nochmal den Kontakt suchen mußte, nur weil da ja noch so viele Fragen offen sind..

Seit vor Weihnachten war es aus, ich hab mich gar nicht schlecht gefühlt, alles ganz normal, ein paar Fragezeichen..aber okay. Arbeit, Kochen, ausspannen, schlafen und von vorn, überhaupt nicht an die gedacht. Warum jetzt..? Zu viel Zeit?
Langeweile? Masochismus?

schei. doch mal auf diese Fragen! Du kannst dir doch vorstellen was passiert ist. Jetzt idealisiert sie halt den nächsten Spiegel. Das ist ihr Leben, sie muss dir weder leid tun, noch musst du ihr nachheulen. Jemanden wie sie willst du ja sowieso nicht. Klarer Fall.

Sie kann und will dir keine Antworten geben.

Sorry für den Monolog lustig

Culor
Tag 11 nach der Trennung: Ich merke schon deutlich wie sie mir "egaler" wird im alltäglichen Leben. Als Bezugsperson, körperliche Nähe und sie als Person selbst vermisse ich trotzdem. Ich sitze hier und philosophiere warum Menschen so sind, dass sie nicht mit Menschen reden und Zeit verbringen können, die ihnen so unglaublich wichtig sind. Von beiden Seiten. Ich weiß, dass sie mich auch vermisst. Naja im Moment ist es so wie es ist. Früher oder später können wir ja auch wieder wunderbar Kontakt haben, doch zuerst muss ich noch versuchen sie wiederzukriegen, mal schauen was danach passiert, egal ob Erfolg oder Misserfolg. Naja mir gehts ganz ok, warte nur auf den nächsten heftigen Rückschritt.

fe16
juhu ihr lieben @all

hab heute Nacht von Zombies geträumt..
Frag mich nur warum

Danke für den Kaffee

x 3 #3868

Culor
Bin gerade kurz davor ihr zu schreiben, haltet mich mal ab

P
@Culor Lass es bleiben. Was soll es denn 11 Tage nach der Trennung bringen, wenn DU dich meldest? Ihr seit Kommunikationsmäßig auf komplett unterschiedlichen Ebenen, mit komplett unterschiedlichen Zielen. Alles was passieren würde ist, dass ihr euch aktuell noch mehr weht tut. Denn, dass sie dich mit offenen Armen empfängt halte ich für ausgeschlossen.

A

x 4