Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Moonshine
@Culor komm unterlass es knuddeln , ich weiß es ist verdammt schwierig aber wenn du nicht anders kannst dann schreib wieder hier unter "SMS statt an eure Ex"

Ich drück dich mal fest trost spenden und kann mich sonst nur @Pipin anschließen

x 2 #3871

Culor
Weiß ja selbst, dass es sinnlos ist Smile vorallem nach gerade mal 11 Tagen. Aber ich hätte soo gerne einfach wieder Kontakt mit ihr, naja gleich gwhts mit dem Bruder in die Stadt shoppen, hoffentlich lenkt mich das ordentlich ab... naja... gerade Bilder von ihr angeschaut, das war ganz schön dumm

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Moonshine
Zitat von Culor:
gerade Bilder von ihr angeschaut, das war ganz schön dumm

Ja bitte kopier deine Bilder von ihr auf was externes (USB, Festplatte, usw.) und lösch vom Smartphone, ich machte den gleichen Fehler anfangs kopf gegen die wand

x 2 #3873

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Kerstin_2016:
@Alex.W1992

Ich fahre mit dir in die Therme Smile

Wenn du ihn Wien wohnst , gerne Glücklich zwinkern .

Ich war früher oft in der Therme , jetzt ist es ein Risiko , besonders wenn ich ohne Begleitung dort bin .

In Wien gibt´s aber nur Oberlaa. Die mag ich ja nicht so gerne durcheinander

x 1 #3874

P
Ich brauch gar keine Bilder, ich habe genügend Erinnerungen im Kopf, die mich wahnsinnig machen.

x 2 #3875

fe16
@Culor schreib nicht , bitte ich weiss wie schwer es ist. nimm den Thread wie schon empfohlen......

ansonsten frag ich nach möchteste du eine NudelholzMassa. ?

Moonshine
@Pipin ja das leider auch Traurig darum fahr ich zu bestimmte Orte nicht wie z.Bsp.: Therme Oberlaa (Wien) zwinkern

x 1 #3877

Missy83
Ich bin so dankbar, habe endlich einen Therapeuten gefunden, kann am Montag kurzfristig hin...ich bin mir sicher dann geht's aufwärts...
aber auch bei mir heute erstmalig der Drang ihm zu schreiben, heute genau sind es 2 Wochen her, dass er es per Whats app beendet hat..seitdem keinerlei Kontakt....aber ich werde es nicht tun. Es würde nichts bringen, mich nur zurück werfen!

x 3 #3878

fe16
@Missy83 ich freu mich nen Ast für dich von ganzem Herzen

x 1 #3879

Sandwich
Hallo ihr Lieben,
seit gestern ist es wieder schlimmer. Ständig diese Panikattacken wenn mein Körper mal zur Ruhe kommt. Gestern wie eine Irre Sport und Yoga gemacht. Deshalb tut mir heute alles weh.
Ich habe morgen einen Termin bei einer Geistheilerin um Loslassen zu können. Ich hoffe das hilft

@Culor schreib lieber nicht. Du tust dir nur selbst weh. Der Schmerz beginnt wieder von vorne und du ärgerst dich danach über dich selbst. Antworten bekommst du nicht.
Schreib lieber uns

E
Zitat von Trauerstern:
Zitat von Alex.W1992:

Wenn du ihn Wien wohnst , gerne Glücklich zwinkern .

Ich war früher oft in der Therme , jetzt ist es ein Risiko , besonders wenn ich ohne Begleitung dort bin .

In Wien gibt´s aber nur Oberlaa. Die mag ich ja nicht so gerne durcheinander

Oberlaa Therme kenne ich , war dort mit Freunden
Kann mich noch erinnern , wie ich mit dem Daniel und Max und einer freundin von denen , nach Oberlaa gefahren sind , vermisse die alten Zeiten manchmal .. die alten Freunde besonders .

Da waren wir eine ganze Gruppe und wegen einem Mädchen haben wir uns alle zerstritten . Schade sowas wenn Freundschaften wegen einem Blödsinn zerbrechen die lange gehalten haben . zwinkern

P
@Moonshine Genau. Das Schlimme ist, ich sitz mit allen Erinnerungen hier. Sie ist weggezogen. Auch furchtbar, ich finde immer wieder irgendwelche Dinge von ihr, die ich beim ersten Saubermachen übersehen hatte. Das kommt immer wieder vor und das haut einen immer wieder um.

JohnDoe283
Leute aber wenn wir nicht schreiben, wird es auch nicht besser. Bin auch dauernd am überlegen ihr zu schreiben. Zu fragen wie es Ihr geht? So wie gestern Abend beim Heim kommen und Sies gegangen, auch nur Hallo und Tschüß ist richtig blöd. Sie fährt zum Nest und ich hocke da alleine. Anders sagt sie den Kindern das ich nicht will das sie bei uns Pennt. Was ist das bitte für ne Logik? Klar will ich nicht das sie zweigleisig fährt. Würde gerne alles neu anfangen aber wenn von ihr 0 kommt.

Jul
Bei mir klappt es überhaupt nicht mit dem loslassen, ich will ihn nicht aus meinem Leben streichen...hab vorhin auf dem Amt geheult, weil der fragte warum ich wieder hier sei kopf gegen die wand

P
@JohnDoe283 Ich bin ja auch nicht der Meinung, dass man nie das Gespräch suchen soll. Nur eben nicht nach 11 oder 14 oder 21 Tagen. Es müssen beide Seiten erst einmal runterkommen, ansonsten reicht ja schon eine Aussage und ihr seid wieder in einem ganz, ganz tiefen Loch. Schlimmer noch, sie sagt etwas wages und schon kreiselt ihr nur um diesen Satz. Ich weiß wie es euch geht, bei mir geht jetzt, nach sieben Wochen ohne jeglichen Kontakt ein Brief raus - let's see what happens. Aber ich muss das allein für mich tun. Nur, ist hier jetzt schon etwas Distanz da.

A

x 4