JohnDoe283
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 232
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JohnDoe283
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Missy83:@Sunmoon da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Ich habe 2 fürchterliche Beziehungen hinter mir gehabt, die ich jedoch beendet hatte, weil nichts mehr ging. Dann trifft man den Einen, bei dem alles anders ist, bei dem ich mal schwach sein darf und nicht nur funktionieren muss und dann bricht von einem Tag auf den anderen alles zusammen...und das ganze Elend des Lebens holt dich plötzlich ein...und du stehst nur noch vor Trümmern und fühlst dich klein und hilflos..
Sunmoon
Gast
Zitat von Gundula:Zitat von Waldfee47:
Da ist was dran...ich wurde auch schon "stehen gelassen", obwohl ich schon sehr viel mit anderen Menschen arbeitete... da sieht man, dass es Menschen gibt, die den Job nicht so gut machen, wie man selbst...
Ich z. B. bin 6x von Ihm gestehen gelassen worden in den ganzen Jahren...danach die beiden Male,
habe ich ein Off gemacht und das letzte mal endgültig Schluß, auf eine Art die mir selbst nicht gefiel, aber sein mußte, zu meinem Selbstschutz(Seele und eh schon dadurch schwer angeschlagene Gesundheit.
Dazu kommt das mit meiner Familie, wie ich ja schon mal schrieb, wo inzwischen Ende letzten Jahres innerhalb von 2 Monaten starben und ja an meine Tochter muß ich auch Denken,
sowie noch für meine Mutter da und stark sein!
Ich werde es nicht wieder mit machen, Versprochen ist Versprochen und dieses Mal nehme ich die Leute ernst und bei Wort, denn alle hatten Recht damit!
Sein Ego mag verletzt sein ja, mein Leben aber ist zerstört und ich versuch dennoch das Beste noch daraus zu machen und kann nun auch ab und an wieder Lachen! Danke
Pipin
Mitglied
Zitat von JohnDoe283:@Pipin Diesen kompletten Konntaktabbruch werde ich nicht so schnell haben. Passen ja abwechselnd auf die Kinder auf. Also sehen wir uns schon für 2 Minuten fast täglich. Außer ich habe frei dann habe ich die Kinder ganz alleine weil sie dann nicht vorbei kommt. Bin auch kein Hotelzimmer oder Fußabtreter das sie bei uns schläft wo eigentlich ihr Zuhause wäre und ich mich dann ausgenutzt fühlen darf. Sie nennt das Annäherung. Ihr passt es mal zu kommen mal nicht. Klar sie ist frei und kann wählen. DaZu habe ich keine Lust. Seit ich ihr das gesagt habe, scheine ich ihr am Ar... vorbei zu gehen. Zumindest habe ich das Gefühl
Thomas69
Mitglied
Zitat von Trauerstern:Manchmal frage ich mich, ob ich mich je wieder auf einen Mann einlassen kann.
Hab auch erst gedacht, den Mist tust dir besser nicht mehr an... 
Wuchtbrumme
Mitglied

Jul
Mitglied
Wuchtbrumme
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Wuchtbrumme:@Jul
Das tut verdammt weh zu sehen wie sich jemand kaputt macht der einem soviel bedeutet.
Er hat sich immer über meine Kontrolle beschwert und nun.... nur wieder Sche...e bei ihm.
Nur heute habe ich gemerkt das er nun weiß was er verloren hat.
Aber er ändert sich nicht und arbeitet nicht an seinen großen Problemen.
Damit ständen wir wieder dort wo es aufgehört hat und das ist keine Option.
Das schlimme ist das sich nun wieder meine Gedanken und Gefühle nur um ihn drehen und das macht mich fertig
Jul
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Zann:@Daniboy1990
Ich meinte eigentlich das Gegenteil. Oft ist die Kälte die die Leuet ausstrahlen nur eine Fassade
Lalelululu
Gast
Thomas69
Mitglied
und auch von weit außerhalb natürlich... 
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Lalelululu:Hi
Leider kann ich nichts in Thema Narzissten und Hochstapler schreiben weil ich mich nicht snmelden will. Einige kennen mich hier unter Sonnenblume.
@vorbei @Fe @Alex ect.
Ich bin gerade sehr verärgert über meine beste Freundin die ein Alk. Problem hat und ich ihr leider vertraut habe. Sie hat gestern meinen EX Narz durch Zufall getroffen und das was ich ihr im Vertrauen gesagt habe weiter erzählt. Sie hat ihm auch gedroht wenn er nicht aufhört mich anzuschreiben ect das sie Leute in der Arbeit von ihm kennt und er gekündigt werden könnte. EINEN Narzissten zu drohen ist das schlimmste und jetzt haßt er mich noch mehr. Werde die Freundschaft zu ihr mal aufs Eis legen.

Wuchtbrumme
Mitglied