×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Lalelululu:
Hi
Leider kann ich nichts in Thema Narzissten und Hochstapler schreiben weil ich mich nicht snmelden will. Einige kennen mich hier unter Sonnenblume.
@vorbei @Fe @Alex ect.
Ich bin gerade sehr verärgert über meine beste Freundin die ein Alk. Problem hat und ich ihr leider vertraut habe. Sie hat gestern meinen EX Narz durch Zufall getroffen und das was ich ihr im Vertrauen gesagt habe weiter erzählt. Sie hat ihm auch gedroht wenn er nicht aufhört mich anzuschreiben ect das sie Leute in der Arbeit von ihm kennt und er gekündigt werden könnte. EINEN Narzissten zu drohen ist das schlimmste und jetzt haßt er mich noch mehr. Werde die Freundschaft zu ihr mal aufs Eis legen.


Tut mir leid , dass zu hören aber schön dass du dich gemeldet hast bei uns .. Tut mir Leid , dass du diese Freundschaft aufs Eis legen musst .

Aber wahre Freunde erkennt man genau Durch solche Aktionen zwinkern .

Ich habe auch Freunde verloren wegen Blödsinn , Missverständnisse etc . Wenn man eine Freundschaft aus Eis Legen muss wegen sowas ist es natürlich auch traurig zwinkern .

Liebe Grüße

#3901


Culor
Hmm mir gehts heute richtig schlecht. 4 Stunden shoppen gewesen und das einzige was mir durch den Kopf ging, ist das wir ja immer zusammen shoppen waren und es immer eine tolle Zeit war Traurig

Ich vermisse sie heute unglaublich

x 2 #3902


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Ambrosa
Zitat von Wuchtbrumme:
@Jul
@Alex.W1992
@Thomas69

Danke gruppenkusscheln

Er versucht gezielt mein Mitleid für ihn zu erregen.
Er weiß wie ich ticke und welche Knöpfe er bei mir Weichei drücken muss.
Das ist echt mies, denn es zeigt mir das es ihm wieder nur um sich selbst geht und nicht um mich.
Es macht mich fertig aber ich lasse mich nicht mehr so von ihm manipulieren.
Er ist gegangen.
Liebe ich ihn? Ja!
Will ich ihn so zurück? Nein, auf keinen Fall!
Kopf ist was das angeht ganz klar, nur das Gefühl spielt noch nicht mit kopf gegen die wand

Jeder muss für sich erst einmal glücklich werden.


Genau meine Sichtweise, wo mir eh nicht mehr so lange bleibt, maximal und Schätzungsweise zwischen 2 - 4 Jahren und dann sage ich mit einem Lächelnden und einem Weinenden Auge Adieuu bis zum nächsten Leben nach dem Tode oder so^^! Je nachdem was man für mich dann vorgesehen hat und dem werde ich mich stellen!

So wie derzeit, hätte alles 2015 im August ein Ende haben können für mich, aber durch meine Intuition, die Medikamente die ich privat ohne Untersuchung in der Apotheke besorgte, hat mir das Leben gerettet, nach dem Aufstehen...Der Kampf um Leben und Tod dauerte 1,5 Stunde!

Nun ist nur noch meine Tochter und meine Mutter übrig und meine Aufgabe, weshalb ich noch Lebe und diese unsagbare und schwere Aufgabe, obwohl man selbst unheilbar Krank ist, Stark sein zu müssen, werde ich Erfüllen..mir liegt auch sehr viel daran!

Mir ist ein evtl. Erbe egal, anders sieht es bei meinem Ex aus! Nur soviel dazu, das auch in seiner zukünftigen oder jetzigen Partnerschaft( Materialisten mochte ich noch nie)...da hatte ich auch mal einen Streit in meiner Jugend mit meinem Vater darüber!

x 1 #3903


E
@Gundula unheilbar krank ? Was hast du Denn , falls ich das fragen darf ? Das tut mir leid zu hören .

Ich habe gottseidank eine behandelbare krankheit , bei der man aber auch sterben kann bei einem extremen Anfall . zwinkern

#3904


Jul
@Wuchtbrumme ich kann wirklich mit dir fühlen, aber versuch den Focus auf dich zu legen, hol jetzt all das nach was du mit ihm “verpasst“ hast, mach Sachen die du ihm zu liebe nicht getan hast, lass Hobbys neu aufleben usw.
Ich weiß genau wie schwer es ist und auch ich erlebe immer wieder Rückschläge, würde ihn am liebsten bitten nochmal über alles nach zudenken, aber was dann? Wären wir nach kurzem wieder da, wo wir zuletzt waren und das tut uns nicht gut.

x 2 #3905


Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@Gundula unheilbar krank ? Was hast du Denn , falls ich das fragen darf ? Das tut mir leid zu hören .

Ich habe gottseidank eine behandelbare krankheit , bei der man aber auch sterben kann bei einem extremen Anfall . zwinkern


PN ist unterwegs ,-).

x 1 #3906


S
Zitat von Culor:
Hmm mir gehts heute richtig schlecht. 4 Stunden shoppen gewesen und das einzige was mir durch den Kopf ging, ist das wir ja immer zusammen shoppen waren und es immer eine tolle Zeit war Traurig

Ich vermisse sie heute unglaublich



Na klasse. Haben wir was gemeinsam. Schön 24 Std gib ihm da oben drin. Tut mir leid für dich für mich für alle. Dieses leid gönne ich keinem von euch. So schlimm fühlt es sich an

x 2 #3907


Thomas69
@Wuchtbrumme ich bin vielleicht schlecht informiert, kannst du keine Blockierung bzw echte Kontaktsperre einführen? Auch wenn du ihn noch liebst, er rechnet mit deinem Mitleid..Ist schnell alles ein Teufelskreis und der Kummer verlängert bzw potenziert sich... Neutral

x 5 #3908


E
Wenn ich eine Chance hätte zu wählen zwischen einer Krankheit wie Epilepsie und Liebeskummer , dann würde ich Liebeskummer wählen .

Denn ich weiß Liebeskummer ist behandelbar und geht mit der Zeit vorbei .

x 2 #3909


Ambrosa
Zitat von Sunmoon:
Zitat von Culor:
Hmm mir gehts heute richtig schlecht. 4 Stunden shoppen gewesen und das einzige was mir durch den Kopf ging, ist das wir ja immer zusammen shoppen waren und es immer eine tolle Zeit war Traurig

Ich vermisse sie heute unglaublich



Na klasse. Haben wir was gemeinsam. Schön 24 Std gib ihm da oben drin. Tut mir leid für dich für mich für alle. Dieses leid gönne ich keinem von euch. So schlimm fühlt es sich an


Man ist ja auch Blöd, man nimmt sich vor sich nicht mehr damit zu Beschäftigen, dazu gehört auch das man nicht mehr darüber schreibt ect...und was ist?

Aufstehn, PC ect. an und ab ins Forum^^. Nebenher alltägliches Erledigen und weiter gehts! kopf gegen die wand

x 1 #3910


G
Eigentlich lese ich hier nur jeden Tag mit und sammle auf diese Weise soo viel Kraft. Vielen Dank dafür daumen hoch

Heute verspüre ich aber irgendwie den Drang auch einmal zu schreiben. Ich vermisse ihn einfach.. Und das schlimme ist, ich rede mir ein, dass er wieder zu mir zurück finden wird. Warum mach ich das? Ich weiß doch, dass das Blödsinn ist und trotzdem denke ich heute den ganzen Tag daran, dass er sowas wertvolles wie uns nie aufgeben würde. Aber er hat es doch getan.. Manchmal versteh ich mich selbst nicht..

x 4 #3911


Wuchtbrumme
@Jul
Weißt du, ich habe nicht das Gefühl in der Partnerschaft was verpasst zu haben, es fehlte nur immer am Geld Kopf kratzen
Aber bei zwei guten Autos, ein Haus war halt kein Geld zum verprassen da.
Ich will da aber trotzdem nicht mehr zurück, denn ich weiß noch genau wie es mir ging als er wieder " lernen wollte zu leben".
Ich bin jetzt meinen Weg gegangen, langsam, mit Rückschlägen ( so wie heute) aber kontinuierlich vorwärts.
Meine letzten 2 Wochen waren wirklich gut!
Daran merke ich das es aufwärts geht, daran ändert auch das "heute" nichts.
Das wird es bei dir auch!
Wir lieben Männer die einen großen Hang haben sich selbst zu zerstören und wir müssen aufpassen das wir nicht mit kaputt gehen!
freunde

@Thomas69
Wir haben eigentlich keinen Kontakt mehr.
Er musste heute einige Sachen abholen ( Unterlagen, PC ) da er sich für 1 Std. ein Auto geliehen hatte dafür.
Wir schreiben beide keine WA oder sonstige Nachrichten, nur das allernötigste um etwas wichtiges zu regeln.
Wir halten beide quasi Kontaktsperre ohne das thematisiert zu haben und ohne Blockade Kopf kratzen

x 2 #3912


K
@Wuchtbrumme

Ich habe solch ein "Exemplar" über 20 Jahre in der Existenz gehalten. Von Diebstahl, bis Autos schrotten, hinüber zu Gerichtsvollzieher, Fahren ohne Führerschein, Führerschein wieder und dann wieder weg.... Ich habe da alles durch....mit ein und demselben Mann. Zu Beginn war ich eigentlich mit einem Kind zusammen was erst mal lernen musste überhaupt irgendwelche Verantwortung zu übernehmen. Ich habe alles selbst geregelt...egal ob das finanzielle, verträge, Haus, seine arzttermine...es hat Jahre gedauert bis er selbständig was allein in Verantwortung genommen hat. Ich habs gerne gemacht, weil ich ihn liebte!
Nun musste er alles allein auf die kette kriegen....gerade das finanzielle machte mir sorgen... Ich wusste was er verdient und seine ausgaben nach der Trennung....puh... Er sah nicht gut aus, trank viel, ist ziemlich flott in einer kurzen Beziehung, war fast nur noch auf tour (kostet ja auch Geld)... Naja... Irgendwann habe ich mir gesagt: Mach sein Problem nicht zu deinem! Basta! Ich habe genug eigene Sorgen und finanzielle Belastungen (bin ja im Haus wohnen geblieben)...sein Problem! Unterhalt kriege ich notfalls über Vater staat (ohne geht einfach noch nicht). Aber er muss selber zusehen....und ich liebe ihn...ja...als Vater meiner Kinder mit dem ich tolle Jahre hatte! Aber ich will mich um mich und die Kinder kümmern. Das ist das wichtigste überhaupt....meine Gefühle für ihn bleiben, an seiner Situation kann nur er selbst was ändern...genauso wie ich selbst an meiner Situation nur was ändern kann.

Wie du siehst, du unheimlich sympathische und gefühlvolle Liebe, ich kenne das und kann dir nachempfinden, was da in dir vorgeht. Es ist hart, aber es kommt nun auf dich und deine liebsten an. Bleib bei dir und blende seine Schwierigkeiten irgendwie aus. Du bist doch such auf einen tollen Weg!

@Gundula
Ich weiß nicht was genau bei dir noch los ist. Du scheinst auch "hier" zu rufen, wenn es um Schicksale geht....ich bin nicht unheilbar krank, meine Diagnose reicht mir allerdings auch so....daher kann ich nicht wirklich mitreden. Jedoch verstehe ich deine "Härte" und gnadenlose kompromisslose Lebensweise jetzt noch besser. (nicht negativ gemeint!) Fühl dich trotzdem von mir in den Arm genommen und mal n bissl gedrückt!


@ll
Und bei dem ganzen negativen Mist den ich in den letzten Tagen von mir gegeben habe....
Ich habe heute eine Rückzahlung von einer Endabrechnung bekommen. Und den Bescheid dass ich vom Finanzamt was wieder kriege....und...ich überlege eine drei Jahresausbildung zu machen und habe heute erfahren, dass ich vom Vater staat finanzielle unterstützung bekommen kann, um das Existenzmiminum zu erhalten. Bisher wurde alles abgelehnt....aber es gibt seit 2016 anscheinend ein neues Gesetz was in meinem Fall zutrifft. Nicht falsch verstehen....ich habe nie Sozialhilfe beanspruchen wollen...ich habe immer, egal wie brenzlig es war, eine lösung gefunden. Nur drei Jahre Azubi-Gehalt kriege ich nicht aufgefangen...egal mit wie vielen Jobs. Ich möchte einfach nur meinen Traum leben/arbeiten....

Also...
Mir geht es heute super Smile
Den Ex habe ich per Sprach-Ablenkung super aus dem Hirn halten können und meine Gefühle waren dadurch recht relaxt.

Es tut gut mal die Boxen so laut aufzudrehen, dass die Nachbarn auch was davon haben und einfach mal gut gelaunt und tanzend durchs Wohnzimmer zu jagen Smile

x 5 #3913


Ambrosa
Zitat von Kerstin_2016:
@Wuchtbrumme

Ich habe solch ein "Exemplar" über 20 Jahre in der Existenz gehalten. Von Diebstahl, bis Autos schrotten, hinüber zu hoch Gerichtsvollzieher, Fahren ohne Führerschein, Führerschein wieder und dann wieder weg.... Ich habe da alles durch....mit ein und demselben Mann. Zu Beginn war ich eigentlich mit einem Kind zusammen was erst mal lernen musste überhaupt irgendwelche Verantwortung zu übernehmen. Ich habe alles selbst geregelt...egal ob das finanzielle, verträge, Haus, seine arzttermine...es hat Jahre gedauert bis er selbständig was allein in Verantwortung genommen hat. Ich habs gerne gemacht, weil ich ihn liebte!
Nun musste er alles allein auf die kette kriegen....gerade das finanzielle machte mir sorgen... Ich wusste was er verdient und seine ausgaben nach der Trennung....puh... Er sah nicht gut aus, trank viel, ist ziemlich flott on eine kurze Beziehung, war fast nur noch auf tour (kostet ja auch Geld)... Naja... Irgendwann habe ich mir gesagt: Mach sein Problem nicht zu deinem! Basta! Ich habe genug eigene Sorgen und finanzielle Belastungen (bin ja im Haus wohnen geblieben)...sein Problem! Unterhalt kriege ich notfalls über Vater staat (ohne geht einfach noch nicht). Aber er muss selber zusehen....und ich liebe ihn...ja...als Vater meiner Kinder mit dem ich tolle Jahre hatte! Aber ich will mich um mich und dir Kinder kümmern. Das ist das wichtigste überhaupt....meine Gefühle für ihm bleiben, an seiner Situation kann nur er selbst was ändern...genauso wie ich selbst an meiner Situation nur was ändern kann.

Wie du siehst, du unheimlich sympathische und gefühlvolle Liebe, ich kenne das und kann dir nachempfinden, was da in dir vorgeht. Es ist hart, aber es kommt nun auf dich und deine liebsten an. Bleib bei dir und blende seine Schwierigkeiten irgendwie aus.

@Gundula
Ich weiß nicht was genau bei dir noch los ist. Du scheinst auch "hier" zu rufen, wenn es um Schicksale geht....ich bin nicht unheilbar krank, meine Diagnose reicht mir allerdings auch so....daher kann ich nicht wirklich mitreden. Jedoch verstehe ich deine "Härte" und gnadenlose kompromisslose Lebensweise jetzt noch besser. (nicht negativ gemeint!) Fühl dich trotzdem von mir in den Arm genommen und mal n bissl gedrückt!

Und bei dem ganzen negativen Mist den ich in den letzten Tagen von mir gegeben habe....
Ich habe heute eine Rückzahlung von einer Endabrechnung bekommen. Und den Bescheid dass ich vom Finanzamt was wieder kriege....und...ich überlege eine drei Jahresausbildung zu machen und habe heute erfahren, dass ich vom Vater staat finanzielle unterstützung bekommen kann, um das Existenzmiminum zu erhalten. Bisher wurde alles abgelehnt....aber es gibt seit 2016 anscheinend ein neues Gesetz was in meinem Fall zutrifft. Nicht falsch verstehen....ich habe nie Sozialhilfe beanspruchen wollen...ich habe immer, egal wie brenzlig es war, eine lösung gefunden. Nur drei Jahre Azubi-Gehalt kriege ich nicht aufgefangen...egal mit wie vielen Jobs. Ich möchte einfach nur meinen Traum leben/arbeiten....

Also...
Mir geht es heute super Smile
Den Ex habe ich per Sprach-Ablenkung super aus dem Hirn halten können und meine Gefühle waren dadurch recht relaxt.

Es tut gut mal die Boxen so laut aufzudrehen, dass die Nachbarn auch was davon haben und einfach mal gut gelaunt und tanzend durchs Wohnzimmer zu jagen Smile


Ich kenn das meine Tochter Studiert und auch ich war vor der Scheidung, die ich damals einreichte, nie vom Staat abhängig.

Da ich aber dann weit wegzog und die Scheidung lief die schon seit fast 7 J. durch ist kam ich in diese lage und zog zu jemanden weit entfernt hin, bis ich dann eben auch eine eigene Wohnung fand und diese Beziehung lief mit allen On/OFF zeiten seitdem weiter, wo wir nicht mehr zusammen wohnten.

Anfangs wurede ich als Arbeitsfähig eingestuft 2009 und durch die Beziehung (psychische Belastung, seelischwe Verletzungen usw) darauf folgend immer mehr alle halbe Jahre als Arbeitunfahig(Gewicht und Gesundheit) eingestuft. ab Sommer 2013 bin ich nun voll Erwerbsunfähig dazu kam dann auch noch die Krankheit 2014! Mir reicht es und das ist mir NIEMAND mehr Wert!

Die werden ja immer schlimmer durch den ganzen medialen Sch..ss bzw, das mobile und die andere Seite des Geschlechts ist auch nicht besser! Die jüngere Version davon zumindest!

Hab immer ein + der Nebenkostenabrechnung von Wert von 1,5 Monaten und was ist? Das was ich dem Vermieter nicht überweisen muß in der Zeit, obwohl ich die Miete von meiner Rente bezahle da eigenes Einkommen, muß ich an das Amt dann zahlen da ich die Aufstockung in Form der Grundsicherung beziehe!

Somit können die die Wohnungsgröße usw. bestimmen! Tolle Wolle...

Nein, Danke..Verzichte!

x 2 #3914


Wuchtbrumme
@Kerstin_2016
Danke, Danke, Danke, am liebsten hätte ich 100x auf den Danke Button gedrückt.
Die Parallelen sind erstaunlich, bis auf ein paar Abwandlungen könnte das mein Ex sein!

Ich habe heute mit meinen wunderbaren Eltern telefoniert und mit meiner besten Freundin.
Alle hatten Angst das ich wieder "weich" werde, aber das wird nicht passieren.
Ja ich liebe diesen Chaoten noch, aber ich lasse mich nicht mehr manipulieren oder als "Mama die alles regelt" missbrauchen.

@all
gruppenkusscheln
Ihr seid die besten wo gibt

x 4 #3915


A


x 4