Kerstin_2016
Mitglied
- Beiträge:
- 3012
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
- Mitglied seit:
Ich wollte euch nicht langweilen....da sind noch n paar andere Sachen von ihm gekommen, die immer irgendwie geregelt werden mussten. Im Mist verzapfen war er sehr sehr lange der Knaller.
Fairerweise....ich hatte recht am Anfang eine schwere Phase...da hat er hinter mir gestanden und die Probleme mit meiner Mutter hat er all die Jahre auch mitgetragen, ebenso meine Essstörungen. Es war ein geben und nehmen.
Dennoch hat es mich oft an den Rand der Verzweiflung gebracht. ...gerade finanziell. Den letzten akt den ich getragen habe (zusätzlichen Job mit 120 Stunden zusätzlich im Monat) ....kam mit 4.500,- zu buche. Noch nach der Trennung habe ich das mitfinanziert. Es war so oft was, wo ich ihn raushauen musste...unglaublich... Die anzahl der Gläubiger habe ich irgendwann nicht mehr gezählt. Gottlob war ich schlau genug, alles so zu managen, das mir keiner was kann. Zudem er eigentlich schuldenfrei ins neue Leben starten konnte. Auch das habe ich noch geregelt...sein Auto habe ich im eiltempo abbezahlt um es ihm zu erleichtern.... Ach Gott...das waren Zeiten...uff...
Danke @Wuchtbrumme... mir fällt gerade auf, dass ich diese Belastung nicht mehr tragen muss und nicht darauf warten brauche was als nächstes kommt....sehr gei*** Gefühl:)

