Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
Zitat von Kerstin_2016:
@Jul
Warum?
Schreib doch in der Art: Hey....hab mich solange nicht mehr gemeldet und würde gerne die Freundschaft aufleben lassen. Würde mich freuen, wenn wir eine Kaffee trinken könnten:)

Oder so in der Art. Da vermittelst du gleich das Wesentliche:
Kleine Entschuldigung
Freundschaft
Ohne Erwartungen
Er ist an der Reihe

...und outest dich nicht in Sachen Ex.

Korrigiert mich, wenn ich da zu unerfahren ran gehe;)

Jedoch habe ich das ständig gemacht was Jul machen möchte...abwarten bis man soweit ist.
@jul....ich warte immer noch:P
Ganz so richtig kann das nicht sein, was ich da.mache Smile

Mich könnte Er mit dieser Tour nicht mehr bekommen, kenne das zur genüge, Auch beliebt sich zum Einkaufen anbieten oder zum Spazieren gehen! Hahaha

von wegen nur auf eien Kaffee usw..nene..
das ist so alt wie...
daumen hoch

Bei anderen scheint es ja "noch" zu funzen" hehehe oder auch nicht O.o

Jul
Na ja, als ich mich vor 3 Jahren von meinem Ehemann getrennt hatte, hat er mich recht bald angeschrieben und wollte sich zu S6 Dates treffen, ich war da allerdings schon mehr oder weniger mit meinem jetzigen Ex zusammen und hab ihm da etwas vor den Kopf gestoßen.

Kaffee trinken könnte ich jetzt glaube ich noch nicht, wenngleich wir uns vor 10 Jahren in fast der gleichen Situation kennen gelernt hatten, er frisch getrennt, hat sich mit mir etwas abgelenkt, ich mich verliebt, er noch nicht frei...aber ich glaub ich würde nur heulen, wenn ich sogar auf Ämtern noch heule, warte ich lieber mal noch etwas verlegen

x 2 #3932

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Mhhh...zumindest bringe ich hier wohl welche zum Schmunzeln... zwinkern

...immerhin Smile

Ok @Jul ...das wusste ich nicht...
Dann wohl.eher die Nachricht nicht in Erwägung ziehen. Das wäre eine suboptimale Basis Smile

E
Vielleicht motiviert euch diese Musik auch und ihr könnt dabei entspannen :

Damit schreibe ich Gute Nacht an alle , macht mal Pause , wird euch gut tun .

x 4 #3934

Nya
@Jul

ok...das ist natürlich etwas anderes. Dann lass es lieber sein und schreibe jemandem, der dir gegenüber freundschaftlicher eingestellt ist.

Ambrosa
Danke Dir, Du Wiener Chameur zwinkern...wünsche auch eine angenehme Nachtruhe mit hoffentlich ebensolchen Träumen Dir ...

und auch allen anderen.

LG

Gundula

x 1 #3936

Jul
@Nya na ja, das ganze ist auch schon wieder 3Jahre her mit den S6 Dates, aber ich hatte grad den Gedanken, wenn er sich mit seiner Tusse ablenkt, warum sollte ich das nicht auch können? Beantwortet hab ich mir die Frage eh schon, hab Angst das der Bekannte zu schnell wieder aufdringlich wird.

Hermine0815
Guten Abend meine Lieben zwinkern

Na wie war euer Tag? Ich hoffe doch gut Smile

Lg Hermine

x 2 #3938

Moonshine
@Alex.W1992 und @Gundula ich wünsche euch zwei auch eine Gute Nacht und träumt süß! zwinkern

x 2 #3939

Jul
Ähm ja geschockt

Moonshine
Kopf kratzen tja @Jul denkst das Gleiche wie ich? Ich sag nur "Abzocke"?

x 1 #3941

Hermine0815
Seit heute bissl wortkarg? Oder keine Lust mit mir zu reden? Kopf kratzen

fe16
@Hermine0815
sind alle noch in schockstarre wegen beitrag von mia

sie war jetzt auch im Dankbarkeitstread...

ne echt zu anstrengend nicht war @Kerstin_2016

x 1 #3943

Hermine0815
Was wohl der Spaß kosten soll? Kopf kratzen haha

Moonshine
@Hermine0815 sorry Traurig tut mir leid

Ich hab leider, dein Posting übersehen kopf gegen die wand durch das Fragliche? Kopf kratzen

Mein Tag war besser als sonst und bei dir?

Lg

x 1 #3945

A

x 4