Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
*gröhl*

Ach fe chen.... Du süßer Spaßengel Smile

Aber stimmt...die Leitungen brechen jetzt zusammen, weil alle die Nummer jetzt anrufen um Dr.Gekko ...ach Geko...ach weiß nicht...um den Typen halt anzurufen zwinkern

fe16
@Hermine0815 willste es wissen da steht doch ne telefonnummer ne ruf nicht an oder doch was machste ?

gecko gleich eine salamanderart
und das hilft?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Hermine0815
War ganz ok. Bin momentan so mit Arbeit zugemüllt, das die Tage umgehen wie im Flug und ich nicht so viel Zeit zum Nachdenken habe. Aber jetzt kommt das Wochenende das macht mir jetzt wieder bissl Angst unwissend

@Fe ich hab die ersten drei Zeilen gelesen und dacht nur, och näää bitte net... Glücklich sein

x 1 #3948

P
@Hermine0815 Geht so. Hat mäßig angefangen, ging okay weiter, dann kam das erste Loch, daraus befreit und jetzt hänge ich wieder in dem Loch. Mir ist das alles zu hoch, was in ihrem Kopf so vorgehen mag. Mir fallen so viele Dinge ein, die gegen dieses plötzliche Aus gesprochen haben. Aber es ändert nichts am Ist-Zustand und der heißt Funkstille. Ich hasse Ungewissheit und hier noch auf so viel Krempel von ihr zu hocken macht es auch nicht besser. kopf gegen die wand

Thomas69
Also da oben schreibt aber jemand so ordentlich wie ne Bedienungsanleitung von einem chinesischen Toaster übersetzt wird... Kopf kratzen haha
Ich mach mich auch als Dr Gockelspirit oder so selbstständig,verdiene ich mich dumm freuen

Moonshine
Wieso Angst? Versuchst nicht dich abzulenken? ^^

fe16
@Kerstin_2016
@Hermine0815
kann ich kontaktiern euch wennich habe problenme in meiner Beziehung ?
ich nix möchte kontaktieren maa mit namen ich kann nicht aussprechen oder schreiben dr.ginkohsspiritualcaste

bitte bitte
chinesischer Toaster das ist doch luftverpester

x 2 #3952

Moonshine
@Pipin du sprichst mir heut schon den ganzen Tag von der Seele durcheinander

Jul
Zitat von Moonshine:
:kratzen: tja @Jul denkst das Gleiche wie ich? Ich sag nur "Abzocke"?

Abzocke wie die meisten Ratgeber die es so gibt, ja

K
@Thomas69

Ich sein Toaster ganz viel

Ich ganz viel wissen und du machen gut Bruder dann ganz menge Geld machen viel punkt um bald wenig müssen arbeiten komma weil lustiger lebens sein besser häschtack man punkt punkt punkt doofes spiel ausrufungszeichen lach

x 3 #3955

fe16
@Thomas69
zitat
Ich mach mich auch als Dr Gockelspirit oder so selbstständig,verdiene ich mich dumm freuen

sehr geehrter HERR.....

hiermit würde ich mich gerne als schreibkraft bei ihnen bewerben

Geld kann ich immer gebrauchen
Kaffee kochen kann die Maschine auch
Vielen dank für ein vorstellungsgespräch
mit freundlichen Gruss
Fe16

x 1 #3956

Ambrosa
Zitat von Kerstin_2016:
@Thomas69

Ich sein Toaster ganz viel

Ich ganz viel wissen und du machen gut Bruder dann ganz menge Geld machen viel punkt um bald wenig müssen arbeiten komma weil lustiger lebens sein besser häschtack man punkt punkt punkt doofes spiel ausrufungszeichen lach

Das nix gut, immer arbeit! Du nix müssen, Dich kaputt machen! Ich Dir zeige wie gehen ohne das!

Dir dann besser gehen und wir viel Spaß, komm, ich zeigen.

Und nun kaufe ich mir die next Beutel Deutsch

x 1 #3957

Moonshine
Zitat von fe16:
@Thomas69
zitat

sehr geehrter HERR.....

hiermit würde ich mich gerne als schreibkraft bei ihnen bewerben

Geld kann ich immer gebrauchen
Kaffee kochen kann die Maschine auch
Vielen dank für ein vorstellungsgespräch
mit freundlichen Gruss
Fe16

@fe16 du bringst echt jeden zu Lachen rofl , stell dich lieber bei RTL, SAT1, usw. für's Comedy vor daumen hoch

K
@Goldwellchen
Du bist nicht zu gutmütig!
Dein Herz ist halt viel mehr mit Liebe, Zuneigungen und Verständnis gefüllt als das Individuum da verdient hat!

Bewahre dir das! Sonst frage ich nach dem Nudelholz *droh*

x 2 #3959

fe16
@Moonshine DANKE damit die sender pleite gehen ?
aber ich bekomme hier ja echt gute vorlagen geliefert

x 1 #3960

A

x 4