Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Hermine0815
Ja hab bissl Angst in ein Loch zu fallen. Ich denke Ablenkung hin oder her, aber sollte man nicht auch die Gefühle durchleben damit man das durchsteht?
Morgen 14 Tage KS und seit einer Woche kundschafte ich nix mehr aus. Seitdem geht es mir besser.

fe16
@Hermine0815 ich suche den stolz thread hilfst du mir bitte ? 14 Tage hättest du nicht gedacht gelle . Löcher werden umwandert nicht reinfallen sonst Nudelholz
@Goldwellchen bleib wie du bist man hat nie genug Herz

x 1 #3962

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Jul
Mäh im Bett liegen und schon wieder völlig angespannt sein.
Grad mit einer Freundin telefoniert, hat auch nicht so geholfen, bekomm ihn mal wieder nicht richtig aus dem Kopf, sehr zermürbend.

Annefred
Zitat von Jul:
Mäh im Bett liegen und schon wieder völlig angespannt sein.
Grad mit einer Freundin telefoniert, hat auch nicht so geholfen, bekomm ihn mal wieder nicht richtig aus dem Kopf, sehr zermürbend.

Jul das kenne ich zu gut ich wünschte es gäbe ein Rezept

Hermine0815
@Fe hab was drin gepostet. Siehst du es jetzt?

Aber seh ich das falsch mit den Gefühlen? Man kann die doch net nur ignorieren oder?

Moonshine
@fe16 mit dir haben die Sender garantiert nen Erfolg zwinkern

@Hermine0815 ich weiß, wie schwer es ist, ich hab selber die KS eingeleitet (seit einigen Wochen) als es mir ein zweites Mal den Boden unter Füßen wegriss! Nachdenklich ist man leider, aber ich freu mich auf's WE denn endlich wieder Ablenkung! Glücklich

x 1 #3966

Thomas69
@fe16 @Kerstin_2016 rofl hihi danke da darf nochmal vorm schlafen gehen gelacht werden Mr. Green
Euch allen hier eine gute Nacht und nicht von chinesischem Toaster oder taiwanischer Waschmaschine träumen die euch Deutschunterricht geben haha
gruppenkusscheln Nachti und Gruß Dr. Spritgockel Sockenspirit Strand Arzt

x 5 #3967

Kontra
Wie zwei geschüttelte Dosen Sprite.

Hermine0815
Das ist schön moonshine.
Für mich ist die beste Ablenkung echt die Arbeit.

x 2 #3969

Waldfee47
Wünsche euch ne gute Nacht, ihr lieben Jungs und Mädels.. Glücklich gruppenkusscheln

x 3 #3970

fe16
@Hermine0815
hab den Thread gefunden
kann deinen gefühlen jetzt nicht folgen stehe auf dem schlauch was meinst du bitte

und ja du kannst stolz sein dich nicht zu melden
oder seit einer woche nicht zu sehen was es an "neuen "dummheiten gibt

@Waldfee47 gute nacht schöne Träume von Katern
hab noch storys auf lager wenn du mal magst

und allen die auch schon einen sandmann haben ebenfalls gute Nacht

x 1 #3971

K
So ihr Lieben,

Morgen maaaaal wieder Prüfung....ich sollte in die Heiha und dem Sandmann Aufmerksamkeit schenken.

Ich habe heute viel gelacht und es hat so gut getan! Inkl.zwei hysterischen lachflashs mit Bauchaua. Herrlich!
Jeder aufkommende Gedanke an Herrn Exi wurde im Keim erstickt und es tat noch nicht mal weh. Heute ist der erste Tag seit Anfang September wo ich mich einfach wohl gefühlt habe. Ich kann nacherleben, habe keine Erinnerungslücken, habe bewusst einiges fühlen können und bin happy darüber "das ich das noch kann" zwinkern

Schlaft gut und fest! Träumt was zukünftig Schönes!

x 4 #3972

Moonshine
Werd mich auch langsam ins Bett legen, wünsch allen eine Gute Nacht und schlaft gut...... zwinkern gruppenkusscheln

x 3 #3973

Unausweichlich
Guten Abend zusammen.

Viel gearbeitet, viel zu tun gehabt..

Endlich zu Hause, frisch geduscht und ab ins Bett.

Gute Nacht zusammen!

x 4 #3974

Waldfee47
Zitat von fe16:
@Waldfee47 gute nacht schöne Träume von Katern
hab noch storys auf lager wenn du mal magst

Ja, aber immer! ich liebe Katergeschichten! (garantiert ohne Alk.)
https://pixabay.com/de/katze-kater-sepi ... h-1054032/
Zitat von Goldwellchen:
.Wenn ich anders wäre käme ich vielleicht weiter...

ach Goldwellchen.. du bist ok, wie du bist.. ! Is ja schlimm heute! trost spenden
Morgen ist ein neuer Tag!

x 2 #3975

A

x 4