Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Jul
@Annefred heute ist sogar das erste Mal seit 2 1/2 Wochen das ich ihn im Bett neben mir vermisse. kopf gegen die wand
Kein Plan was los ist, mir ging es schon mal deutlich besser und jetzt so was. Liebe ist doof.

x 1 #3976

Waldfee47
Zitat von Goldwellchen:
Total schlimm,ich will doch nur nochmal reden,.mir tut das alles so weh.

Ist irgendwas vorgefallen, dass es heute so besonders schlimm ist?
Warum redet er nicht mit dir?
(Kenne das doch.. hatte nie mehr ein Gespräch mit dem Herrn, wegen dem ich hier gelandet bin)

Zitat von Jul:
Liebe ist doof.

Ja, Liebe ist manchmal echt doof..
es ist ein HOCH und RUNTER der Gefühle.. Trauerprozess.. hab Geduld mit dir.. alles im grünen Bereich.

x 1 #3977

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Goldwellchen
Was wäre denn die Alternative?
Dich verstecken? Eine Rolle spielen? Du bist doch wie du bist! Nehme das an und akzeptiere, dass eine Stärke auch eine Schwäche (ich hasse das Wort) sein kann. Es ist dein naturell....das ist u.a. das was unser goldwellchen nun mal ausmacht. Du kannst gar nicht anders....es gehört zu dir gutmütig zu sein. Wer viel gibt, hat leider auch viel zu verlieren.
Ich bin ebenso grenzenlos gutmütig. Würde ich es aufgeben wollen, würde es bedeuten in eine Rolle zu schlüpfen. Dann würde man es unterdrücken....
Und was es heisst eine Rolle zu spielen (Leistungstochter) weiß ich aus dem FF und weiß jeder. Damit kann niemand zufrieden werden. Im Gegenteil....eigene Bedürfnisse (gutmütig sein) zu unterdrücken macht krank. Denn gutmütig ist man doch, weil.man Geduld hat, Gutes tun will, Zuneigung schenken kann im hohen Maße, weil man mehr als zwei Chancen zu vergeben hat, weil man an das gute im Menschen glaubt, weil man gerne hilft und Probleme zu Lösungen macht, weil man für andere durchs Feuer geht und immer da ist, weil man mit einer engelsgeduld Fehler anderer aushält....
Daran ist NICHTS verkehrt! Und geht man in die Rolle, vergibt man Möglichkeiten und Chancen sich selbst weiter zu entwickeln....zu lernen....wie wir jetzt!
Ja...ich könnte mich prügeln dafür, dass ich immer und immer wieder gutmütig meinem ex gegenüber war. Aber ich lerne doch auch draus. Warum? Du wirst es kennen....dieses Bauchgefühl das sich meldet, wenn man eigentlich weiß, dass die Gutmütigkeit mal Pause machen sollte. Macht es aber nicht...wir gehen über das Gefühl hinweg, weil man denkt, sonst irgendwas zu verlieren. Ich lerne nun daraus, auf dieses Bauchgefühl zu hören! Damit passe ich besser auf mich auf und halte meine persönlichen grenzen ein.
Und wenn ich das gelernt habe, kann mir meine Stärke auch in schwachen Momenten ein starker Partner sein.

Davon mal...gibt es verdammt viele Menschen die sich verstecken und Rollen spielen!
Ich habe mich nicht aus zwei engen und Tiefen Verbindungen gelöst, um mich wieder zu verstecken und eine Rolle zu spielen. Ich stehe zu meiner Gutmütigkeit und sie macht mich auch ein Stück weit aus. Basta Smile

Bleib wie du bist! Und ändere dich nicht, weil es Idioten gibt, die dich nicht zu schätzen wissen. Oh nein meine Liebe, das lasse ich nicht zu !

x 3 #3978

Waldfee47
Zitat von Kerstin_2016:
Ich stehe zu meiner Gutmütigkeit und sir macht mic ein Stück weit aus. Basta

Suuuper Beitrag, danke dafür...

x 2 #3979

fe16
@Goldwellchen du wärst doch nicht mehr du wenn du deine Herz künftig verschlisst. ja Menschen um die 88 das ist hart, sie sehen soviel mehr , als man eigentlich zeigen möchte, und es ist gut das sie da sind die Menschen

x 2 #3980

P
Hallelujah, ich schwebe aktuell über dem Loch. Klingt irgendwie besser als es eigentlich ist. Aber ich mag heut nicht mehr reinfallen, deshalb geh ich jetzt auch gleich schlafen und hoffe der Tag morgen sieht wieder besser aus. Gute Nacht @all

x 3 #3981

fe16
@Goldwellchen ausdrucken den Text von kerstin und immer wieder lesen ........... hilft........BITTE

x 4 #3982

Waldfee47
Zitat von fe16:
@Goldwellchen ausdrucken den Text von kerstin und immer wieder lesen ........... hilft........BITTE

Super Idee, der Text ist nämlich so super.. man kann es nicht besser schreiben!

x 2 #3983

fe16
@Waldfee47
ich mach das oft mit dem ausdrucken
oder postive karten kaufen einrahmen
man geht so oft dran vorbei liesst es unterbewusst bleibt hängen

x 1 #3984

K
@fe16
Tolle Idee!

Ich sollte anfangen mir eine "Ego-Wand" mit solchen Dingen (meinen persönlichen Stupsern von euch) zu kreieren...

x 1 #3985

fe16
@Kerstin_2016 ich bin entsetzt (geschauspielert)
hast du das noch nicht ?

hab eine Wand die heisst mein leben nach dem Tod ,
alle kleinen ziele
baue im moment die zweite wand

und postkarten überall

x 1 #3986

fe16
@Goldwellchen
eine ruhige Nacht wünsch ich
@sadsoul meld dich mal vermiss meine Musik bitte
@all GUTE NACHT zusammen , schöne Träume

x 1 #3987

fe16
@Goldwellchen

Gluckenmama

nicht ganz so ernst nehmen

so wie du es machst machst du es richtig

wenn meine feiern sind und erst früh heim kommen dürfen sie mir auch immer noch bescheid geben das mama beruhigt ist
und das wo das "kind" schon bald 30 wird....
also goldwellchen alles richtig gemacht

x 1 #3988

einfach_ich92
@Kerstin 2016 Das, was du beschreibst, liebe ich auch am Tanzen so sehr. daumen hoch
Warum erst im nächsten Leben? Auf gehts, ab in die nächste Tanzschule! grinsen

x 1 #3989

Sandwich
Kaffee Guten Morgen ihr Lieben,
heute Nacht schon wieder diese Angst niemanden mehr zu finden den ich lieben kann und der mich liebt.
Ich bin wieder total am Boden. Was ist das bloß?
Ich War sonst immer so selbstbewusst und nun zweifel ich nur noch an mir.
Ich habe vor 2 Wochen einen netten Mann im Internet kennen gelernt und seither schreiben wir uns stündlich sehr viel über WA.
Gestern Abend dann statt ein " gute Nacht" wie sonst, gar nichts mehr und ich zerbreche mir den Kopf. Kann kaum schlafen unwissend
Zweifel sofort an mir.
Dabei kenne ich ihn nicht mal persönlich traurig

A

x 4