Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Nya
@Sandwich
Was das genau ist? Keine Ahnung. Es gehört zum Liebeskummer dazu. Und wir alle haben es mal mehr und mal weniger. zwinkern vielleicht beruhigt es dich, dass du somit nicht verrückt bist.
Warum er sich nicht meldet, kann viele Ursachen haben. Du solltest es nicht auf dich beziehen. Ich weiß jetzt nicht, ob du was ernsteres mit ihm anfangen wolltest oder nur reden bzw schreiben. Fakt ist: es kann viele Gründe haben, und du weißt keinen davon. Versuche es nicht auf dich persönlich zu ziehen. Schwer...ich weiß. gib dir Zeit. Mit allem.

x 3 #3991

K
@Sandwich
Das ist eventuell einfach unsere Verzweiflung darüber, dass wir uns irgendwie ein Stück weit alleine fühlen. In solch einer Situation denke ich mal, klammern wir uns an jeden Strohhalm und jede Bestätigung die wir erhaschen können. Alles nicht einer Routine entsprechenden Abwandlung macht uns dann ein wenig Angst und lässt uns mehr hinterfragen als vielleicht dahinter steckt.

Warte einfach ein wenig ab und versuche irgendwie den Strohhalm etwas lockerer anzugehen, um dich nicht gleich in die nächste emotionale "Abhängigkeit" zu katapultieren. Es gibt bestimmt auch andere Menschen wo wir uns ein wenig Aufmerksamkeit abholen können.
Und Zweifel nicht an Dir! Dein Selbstbewusstsein ist wahrscheinlich grad auf Urlaub. Tief in dir drin luckt es bald wieder um dir Ecke !

@ll

Guten Morgen!

Kaffee und Tee ist fertig!
Bin gut gelaunt aufgestanden und freue mich auf die Prüfung und das Wochenende. *staun*

Startet allesamt ruhig und kraftvoll in den Tag. Und schenkt der Sonne ein Lächeln wenn sie um die Ecke biegt zwinkern

@Goldwellchen
Mach dich nicht verrückt Mama zwinkern
Soviele Viren und Bazillen derzeit fordern nahezu kranke Kids. Du hast viel Erfahrung mit sowas...und dein Bauch wird dir sagen wann der Onkel Doc aufgesucht werden sollte;)
Da haben wir doch den 7.Sinn zwinkern

x 5 #3992

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Guten morgen @all gruppenkusscheln
@Kerstin_2016 kluges Mädchen trost spenden so hätte ich das @Sandwich auch geschrieben, sehe ich genauso Glücklich
Und danke ich nehme gleich mal Kaffee
Alles Gute für die Prüfung daumen hoch

Allen einen angenehmen Tag winken lasst euch nicht ärgern...

x 3 #3993

Moonshine
Moin @ll,

Vielen Dank für den leckeren Kaffee @Kerstin_2016 und ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Prüfung! zwinkern

@Sandwich ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen, mir ist ähnliches gerade passiert (nur das es zur einem No-Go geworden ist)

Denk positiv!

@ll

Ich wünsch euch einen schönen Tag! zwinkern

Lg

x 3 #3994

Jul
Guten Morgen,

Unter Tränen aufgewacht, wieder mal viel zu Früh, erkannt das ich süchtig nach meinem Ex bin, viel gelesen nichts verstanden, hab ihn bei Facebook jetzt geblockt, das ich nicht ständig schaue...

x 2 #3995

Lotusbluete
Moin moin ihr alle
Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und bin irgendwie müde..
Na dann fahren wir heute mal etwas runter..

Sandwich
Danke @Kerstin_2016 ich wünsche dir eine perfekte Prüfung . Wir alle hier drücken dir ganz fest die Däumchen! daumen hoch

Und dann möchte ich auch den anderen danken. Es tut gut hier immer wieder aufgebaut zu werden.
Ich habe heute morgen, wie gesagt, den Termin bei der Geistheilerin. Sie soll mir helfen loszulassen. Meine verstorbenen Eltern, meinen Exfreund ( ich mag das Wort Ex nicht)
Ich habe durch ihn erst wieder meine spitituelle Seite entdeckt. Habe das lang verdrängt.
Ich hoffe es hilft. Werde euch berichten Geheimnis flüstern

Meine Schwester sagte mir gestern: seit deinem Liebeskummer bist du umgänglicher und weicher geworden.
Ich habe das auch gemerkt. Mein Herz ist
offener und verletzlicher. Vlt musste das so passieren um mich zu einem besseren Mensch zu machen

x 2 #3997

fe16
Guten morgen zusammen

ich wünsche jedem das sein vorhaben an diesem Tag gelingt.

x 6 #3998

Lotusbluete
@Sandwich berichte wie das bei der Geistheilerin war..
Hab nächste woche ne Hypnose. . bin gespannt drauf

x 1 #3999

fe16
@Sandwich

möchte auch einen Bericht über die Geistheilerin .Danke

Geheimnis flüstern

x 1 #4000

fe16
@Goldwellchen
herzschmerzen sind für heute ausverkauft

x 1 #4001

fe16
grinsen

Danke

x 1 #4002

F
Ist die oeffentliche Steinigung schon zu ende? Mannmannmann...

Ups, das war im falschen thread, sorry..

x 1 #4003

fe16
da hatte ich schon voll das schlechte Gewissen gegenüber @Goldwellchen

x 1 #4004

Missy83
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Nacht war anstrengend..viel von ihm geträumt, weinend aufgewacht.
Ich habe aber mittlerweile verstanden, das es vorbei ist, es kein zurück gibt und kann dies auch annehmen.
Ich war ja auch nie wütend und konnte es aus seiner Sicht immer ein wenig nachvollziehen.
Dennoch fehlt er so sehr..dass es mich fast zerreisst!
Und der Tag muss wieder gefüllt werden damit ich nicht nur hier sitze, grüble und vor mich hin starre..

x 1 #4005

A

x 4