Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

F
@fe16 Ach, das fand ich nicht schlimm... Sie ja auch nicht, glaub ich.

fe16
@Flintstone das du dich im thread vertan hast kam ja erst später dazu .
und ich hab dann echt voll das schlechte Gewissen bekommen. Wir wissen nun das wir nicht gemeint waren .

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

F
Genau das war es Cool freunde

J
Zitat von Missy83:
Ich war ja auch nie wütend und konnte es aus seiner Sicht ..
Gutes Training. Pobiere es einmal. Es wird Deine Mitmenschen in Erstaunen versetzen und Dich einen Schritt weiterbringen aus der Schockstarre und den Heulattacken.

x 1 #4009

Jul
Hab ihn wieder entblockt, immerhin hab ich ihm das als einzige Möglichkeit gelassen mich zu erreichen, wegen unseren Katzen, Post etc

Kam natürlich was “Und was geht?“
Hab nicht vor zu reagieren....dumme Frage, nicht mal guten Morgen....

x 1 #4010

E
Zitat von Jul:
Hab ihn wieder entblockt, immerhin hab ich ihm das als einzige Möglichkeit gelassen mich zu erreichen, wegen unseren Katzen, Post etc

Dann wieder blocken ? .. zwinkern entblocken .. blocken .. entblocken . * Kindergarten * .. zwinkern

Jetzt mal im ernst .. Du wolltest ja , dass er dich erreichen kann , also hast du ihn entblockt , jetzt wo er geschrieben hat um ein Gespräch anzufangen , passt es dir wieder nicht . Weil es kein * guten Morgen war * .. hmm versteh ich nicht .. Kopf kratzen

x 2 #4011

P
Guten Morgen Zusammen,

Bin gestern wirklich todmüde ins Bett gefallen, morgens allerdings wieder grübelnd aufgewacht. Es fallen mir so viele Dinge ein, weshalb eigentlich nichts auf die Trennung hingedeutet hat, dass es mir wieder schwerfällt die Realität anzunehmen. Aber, noch bleibe ich am Rand vom Loch und habe nicht vor hineinzufallen. Sie fehlt mir extrem, aber ich mag mich nicht kaputt machen lassen.

Jul
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Jul:

Dann wieder blocken ? .. zwinkern entblocken .. blocken .. entblocken . * Kindergarten * .. zwinkern

Jetzt mal im ernst .. Du wolltest ja , dass er dich erreichen kann , also hast du ihn entblockt , jetzt wo er geschrieben hat um ein Gespräch anzufangen , passt es dir wieder nicht . Weil es kein * guten Morgen war * .. hmm versteh ich nicht .. Kopf kratzen

Aufregen tu ich mich eigentlich gar nicht ^^
Ich weiß nur nicht was ich davon halten soll, gestern Funkstille, heute meldet er sich wieder, meint er es nett, will er meine Verfügbarkeit prüfen? Smile

x 1 #4013

E
Zitat von Jul:
Zitat von Alex.W1992:

Aufregen tu ich mich eigentlich gar nicht ^^
Ich weiß nur nicht was ich davon halten soll, gestern Funkstille, heute meldet er sich wieder, meint er es nett, will er meine Verfügbarkeit prüfen? Smile

Wahrscheinlich wollte er nur ein Gespräch anfangen ? Nett sein ?

Manche Frauen interpretieren , zerlegen echt einiges auseinander Glücklich .. ich Finds lustig Glücklich Und das nur weil man ein Gespräch anfangen wollte bzw. Nett sein wollte .

Mann : * Und was geht ? *

Frau : Denkt sich im Kopf * Was will der denn jetzt wieder ? , will er wieder was von mir ? Tz nichtmal ein guten Morgen *

Glücklich .. zwinkern

Culor
So Tag 12 nach der Trennung: ich dachte wirklich es geht ein wenig bergauf, naja denkste. Gestern zwanghaft beschäftigt und trotzdem den ganzen Tag nur an sie gedacht. Jede kleinste Regung auf Facebook zeigt mir, dass sie zufrieden ist (was natürlich völliger Quatsch ist auf Facebook irgendetwas rauslesen zu wollen). Hab mir jetzt 1000 verschiedene Ex zurück Videos angeguckt mit dem Sinn die Kontaktsperre weiter einzuhalten.

Ich verstehe die Gründe der Trennung immer noch nicht richtig, aber Fakt ist, dass sie mich schlicht nicht mehr richtig attraktiv fand. Deswegen versuche ich an mor zu arbeiten und das wieder zu entfachen, denn ein tolles Team waren wir immer.

Naja , irgendwie den tag heute bis zum Abend rumkriegen bis ich beschäftigt bin. Ich bin einfach nur leer und freudlos und das was ich am meisten wissen will ist, wie es ihr ergeht aber das werd ich erstmal nicht herausfinden.

Das schlimme ist das warten, dass sie sich meldet, auch wenn man weiß, dass es nichts bringt.

Jul
@Alex.W1992 so sind wir Frauen halt :p (nicht alle)

x 1 #4016

E
Zitat von Jul:
@Alex.W1992 so sind wir Frauen halt :p (nicht alle)

Ich weiß, nicht alle Glücklich . Aber wirst du nun auf seine Frage reagieren ?

Missy83
@Culor auch wenn ich total erschüttert darüber war, das mein Ex mich einfach bei FB rausgeworfen hat,bin ich mittlerweile absolut dankbar dass er das getan hat. Dort gibt es so viel Spielraum für Interpretationen, was es einem nur noch schwerer macht...

x 1 #4018

Moonshine
@Alex.W1992 na bist ein kleiner Neugieriger? haha

x 1 #4019

E
Zitat von Moonshine:
@Alex.W1992 na bist ein kleiner Neugieriger? haha

Ein wenig Neuigierde schadet nie Glücklich . Wie geht es dir heute ?

x 1 #4020

A

x 4