Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Moonshine
Zitat von Alex.W1992:
Ein wenig Neuigierde schadet nie Glücklich . Wie geht es dir heute ?

Derzeit recht gut, wart eh gerade bei meiner Ärztin, dauert noch mindestens ne halbe Stunde!
Freu mich schon auf heute Abend (bin mit meiner besten Freundin unterwegs zwinkern )

Und wie geht's dir?

E
Zitat von Moonshine:
Zitat von Alex.W1992:
Ein wenig Neuigierde schadet nie Glücklich . Wie geht es dir heute ?

Derzeit recht gut, wart eh gerade bei meiner Ärztin, dauert noch mindestens ne halbe Stunde!
Freu mich schon auf heute Abend (bin mit meiner besten Freundin unterwegs zwinkern )

Und wie geht's dir?

Und habt ihr über das Medikament gesprochen ? ( sorry falls ich so offen hier bin ) .. ist ne blöde Krankheit .. ärgere mich gerade , weil ich alleine in die Sauna will , entspannen und dann Buch lesen , geht aber nicht ..

Freue mich für dich , wisse gute Freunde zu schätzen . Die hat man nie genug zwinkern Viel Spaß euch beiden .

Sonst geht es mir gut , hab da weil keine Kontroll Arzt Termine und habe frei . Treffe mich vielleicht am Sonntag mit wem . zwinkern

x 1 #4022

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Moonshine
@Alex.W1992 ich komm erst dran zwinkern Meld mich danach! zwinkern

Freu mich für dich und wünsch dir von Herzen viel Glück für dein Treffen! Smile

x 1 #4023

fe16
@Alex.W1992

Freu mich für dich und wünsch dir von Herzen viel Glück für dein Treffen! Smile

von mir auch

x 1 #4024

E
Danke , danke @Moonshine @fe16

P
Oh *beep*, zum ersten Mal seit langem den richtigen Dran mich einfach bei ihr zu melden, Hilfe! Warum denn bloß...hab ja schon den Entschluss gefasst meinen Brief nächste Woche abzuschickn.

E
Zitat von Pipin:
Oh *beep*, zum ersten Mal seit langem den richtigen Dran mich einfach bei ihr zu melden, Hilfe! Warum denn bloß...hab ja schon den Entschluss gefasst meinen Brief nächste Woche abzuschickn.

Schreibe lieber hier im Forum ist besser . zwinkern

x 1 #4027

Jul
@Alex.W1992 ja hab geantwortet.

x 1 #4028

K
*freu*

Prüfung bestanden Smile

x 2 #4029

P
@Alex.W1992 Jo, ich weiß. Also zumindest für den Moment. Naja, zum Glück sind da auch Freunde, die mir das ausreden und sagen ich solle an meinem Plan festhalten.

@Kerstin_2016 Glückwunsch!

x 2 #4030

fe16
@Kerstin_2016 siehst du was du anpackst ist Bombe. ich freu mich auch
für dich
Herzlichen Glühstrumpf

x 1 #4031

Jul
@Kerstin_2016 Herzlichen Glückwunsch Smile

x 1 #4032

JohnDoe283
Guten Morgen,
Mein Tag beginnt solala. Mich ärgert eher der gestrige Abend noch. Mein Ex hat mich mit ihren weiblichen fragen solange gelockt bis ich geschrieben habe das sie bei uns schlafen soll. Angeblich wollte sie es ja auch weil sie bei uns besser schläft als beim Next. Denke eher das sie sich zu bequem ist um spät Abends noch zu ihm zu fahre und dann wieder zu Frühschicht. NaJa und die Kids wollen auch das Mama da schläft wobei sie deshalb nicht da bleiben würde.
Egal was ich geantwortet hätte, wäre ich der Verlierer.

fe16
@JohnDoe283

sie schläft schlecht ?
ist das dein Problem ?
wird sie jetzt ewig bei euch schlafen ?
wie sollen die Kinder da eine Linie finden ?
wie kannst du eine Linie finden ?
war mein spontan Gedanke beim lesen deiner Zeilen
sorry falls es hart klingt

x 1 #4034

Moonshine
@Kerstin_2016 Herzlichen Glückwunsch! grinsen

x 2 #4035

A

x 4