KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KBR
Mitglied
fe16
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von KBR:Verschlafen, aber Zug noch bekommen, gute Reise gehabt, angekommen am Sehnsuchtsort. Tolle Unterkunft, toller Blick auf Sonnenuntergang, Meer und Mond. Zeit zum Innehalten und Revue passieren lassen. Perfekt.
schei. aufs Geld!
wiene
Mitglied
alles Liebe und hau rein heute!
das sollte ich öfter machen. 
Renni76
Mitglied

Teufel
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:
Ich auchohne Höschen
ungeduscht

BeinHart
Gast
Luana35
Mitglied

Teufel
Gast

Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:Kleine Anekdote wegen schminken. Früh wenn ich zur Arbeit fahre steigt immer eine Frau ein. Hat eine sehr schlechte Haut...warum auch immer. Jedenfalls die schminkt sich immer im Zug. Braucht ganze 25 min. Und da könnte man vorher / nachher Show machen. Weiß klingt böse. Ok nun lernt sie geschminkt einen Mann kennen und früh ohne. Ehrlich und das ist nicht übertrieben der bekommt ein Schreck. Es sieht echt schlecht aus ohne.
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@fe16...wo hast du mich gesehen?
Thomas69
Mitglied
tuuuu juuuu, Marmelade im schuuuuhh
Aprikose in der Hose
tuuuu juuuu 

Luana35
Mitglied