Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Verschlafen, aber Zug noch bekommen, gute Reise gehabt, angekommen am Sehnsuchtsort. Tolle Unterkunft, toller Blick auf Sonnenuntergang, Meer und Mond. Zeit zum Innehalten und Revue passieren lassen. Perfekt.

schei. aufs Geld!

x 7 #37936

fe16
@Teufel
ich han disch gesehen freunde

x 2 #37937

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von KBR:
Verschlafen, aber Zug noch bekommen, gute Reise gehabt, angekommen am Sehnsuchtsort. Tolle Unterkunft, toller Blick auf Sonnenuntergang, Meer und Mond. Zeit zum Innehalten und Revue passieren lassen. Perfekt.

schei. aufs Geld!

grinsen

ja

x 3 #37938

wiene
@Luana35 hääääääppyyy Böööörsdääääääy Geburtstag Kuss geben alles Liebe und hau rein heute! Glücklich

Ich hab heute meinen ersten Urlaubstag und war mit einer Freundin frühstücken, shoppen und auf dem Weihnachtsmarkt. Jetzt geht es mit ner anderen Freundin was essen. Toller Tag herz das sollte ich öfter machen.

Ich würde auch so gern mal wieder feiern/tanzen gehen! Ich hab aber auch keinen.... und allein trau ich mich nicht haha

x 3 #37939

Renni76
Ich bin raus. Bekomme gleich noch spontanen Besuch.
Wünsche euch allen einen schönen Abend, bei was auch immer herz freunde trost spenden Popcorn

x 2 #37940

T
Kleine Anekdote wegen schminken. Früh wenn ich zur Arbeit fahre steigt immer eine Frau ein. Hat eine sehr schlechte Haut...warum auch immer. Jedenfalls die schminkt sich immer im Zug. Braucht ganze 25 min. Und da könnte man vorher / nachher Show machen. Weiß klingt böse. Ok nun lernt sie geschminkt einen Mann kennen und früh ohne. Ehrlich und das ist nicht übertrieben der bekommt ein Schreck. Es sieht echt schlecht aus ohne.

x 1 #37941

fe16
Zitat von Luana35:

Ich auch Mr. Green ohne Höschen Popcorn ungeduscht rofl

aber mit BH ? Mr. Green

und ja der Kommentar jetzt der war klar wie klossbrühe Kuss geben

x 1 #37942

B
@Sonnenblume1981
Vom aufstehen weg gleich Energydrinks getrunken ... vieele ... zunge ... mit kopfwehtabletten ...
Jetzt bin ich langsam wieder fit gworden nach der dusche Smile

War sau lustig gestern ... ja bis auf ein paar dumme Nachrichten zunge ... blöd ... aber was solls ...

Haha war das ein Abend Smile)

x 1 #37943

L
@wiene
Danke mein Schatz freunde

Wow das hört sich ja ganz toll an bei Dir.
Viel Spaß und weiter so rocken

x 3 #37944

T
@fe16...wo hast du mich gesehen? unwissend

x 2 #37945

L
@fe16 rofl
Natürlich mit klatschen
@Teufel Halloooo

@Sonnenblume1981
was is das für ne App?
Das will ich auch mal ausprobieren Smilies mit Mütze

x 1 #37946

fe16
Zitat von Teufel:
Kleine Anekdote wegen schminken. Früh wenn ich zur Arbeit fahre steigt immer eine Frau ein. Hat eine sehr schlechte Haut...warum auch immer. Jedenfalls die schminkt sich immer im Zug. Braucht ganze 25 min. Und da könnte man vorher / nachher Show machen. Weiß klingt böse. Ok nun lernt sie geschminkt einen Mann kennen und früh ohne. Ehrlich und das ist nicht übertrieben der bekommt ein Schreck. Es sieht echt schlecht aus ohne.

cool , im Zug kopf gegen die wand

ja das glaub ich gerne

x 2 #37947

fe16

Thomas69
@Luana35 *räusper*
Birthday tuuuu juuuu, Marmelade im schuuuuhh Geburtstag Aprikose in der Hose Geburtstag
Birthday tuuuu juuuu Ballon
Alles Gute Wuschi Lu Kuss geben

x 5 #37949

L
@Thomas69
Oh vielen Dank lieber Thomas herz
knuddel Geburtstag
haha

x 2 #37950

A

x 4