Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Allen die feiern wollen viel Spaß

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von BeinHart:@Sonnenblume1981
Vom aufstehen weg gleich Energydrinks getrunken ... vieele ...... mit kopfwehtabletten ...
Jetzt bin ich langsam wieder fit gworden nach der dusche![]()
War sau lustig gestern ... ja bis auf ein paar dumme Nachrichten... blöd ... aber was solls ...
Haha war das ein Abend)

Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:Und ich mag Schminke![]()
Aber keine zuspachtelei.
Habe aber mal die Lashes ausprobiert ...sieht schon genial aus ...aber nur für kurze Zeit ...die Dinger nerven einfach nur!
Laufe auch ohne herum ...mag aber auch schönen Liedschatten ...Lippenstift alles mögliche Karneval In Rio![]()
Luana35
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@fe16
Gemachte Wimpern
Künstliche
Luana35
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@fe16
Jaaa wollte das auch mal ausprobieren
sonne-5273
Gast

Luana35
Mitglied

Ste87
Mitglied
Luana35
Mitglied
Ich musste so schmunzeln ....Exfreie Zonen

Renni76
Mitglied
Luana35
Mitglied

sonne-5273
Gast
Zitat:zu den Lashes ...nachdem schlafen jeden Morgen das gleiche Problem immer nur links hat sich eine super lange wunderschöne Wimper in die falsche Richtung verdreht![]()
![]()
Zitat:@Luana35
Du musst mal revitalash ausprobieren, da brauchst du keine künstlichen Wimpern mehr