Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Übrigens auch ich gehöre zur Fraktion der natürliche Schönheit der "aufgesetzten" vorzieht. Wobei ich sagen muss, wenn eine Frau sich dezent zu schminken weiß, um etwas besonderes (zb einen besonderen Tag) zu unterstreichen finde ich das völlig okay grinsen

Allen die feiern wollen viel Spaß gruppenkusscheln

x 2 #37951

fe16
Zitat von BeinHart:
@Sonnenblume1981
Vom aufstehen weg gleich Energydrinks getrunken ... vieele ... zunge ... mit kopfwehtabletten ...
Jetzt bin ich langsam wieder fit gworden nach der dusche Smile

War sau lustig gestern ... ja bis auf ein paar dumme Nachrichten zunge ... blöd ... aber was solls ...

Haha war das ein Abend Smile)

schreib jetzt bitte nicht du hast Madame geschrieben ? kopf gegen die wand

x 2 #37952

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Und ich mag Schminke lustig
Aber keine zuspachtelei.

Habe aber mal die Lashes ausprobiert ...sieht schon genial aus ...aber nur für kurze Zeit ...die Dinger nerven einfach nur!

Laufe auch ohne herum ...mag aber auch schönen Liedschatten ...Lippenstift alles mögliche Karneval In Rio Popcorn rofl

x 2 #37953

fe16
Zitat von Luana35:
Und ich mag Schminke lustig
Aber keine zuspachtelei.

Habe aber mal die Lashes ausprobiert ...sieht schon genial aus ...aber nur für kurze Zeit ...die Dinger nerven einfach nur!

Laufe auch ohne herum ...mag aber auch schönen Liedschatten ...Lippenstift alles mögliche Karneval In Rio Popcorn rofl

was sind Lashes?

x 1 #37954

L
@fe16
Gemachte Wimpern
Künstliche

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16
Gemachte Wimpern
Künstliche

ach so
aha
verstanden

x 1 #37956

L
@fe16
Jaaa wollte das auch mal ausprobieren Smile

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16
Jaaa wollte das auch mal ausprobieren Smile

ja ist doch ok
ne Bekannte von mir hat sih so was immer teuer ein kleben lassen sah aber verführerisch aus

x 1 #37958

S
@Luana35 , ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsch Dir für das nächste Jahr v.a. möglichst viel Ex-freie Zone, egal wo Du Dich rumtreibst. Und v.a. auch in Deinem Kopf. Feier schön, Du Liebe! Kuss geben

Lashes finde ich auch ziemlich schön... allerdings hast Du Recht - die können auch nerven... da musste ich schmunzeln zunge raus strecken

x 2 #37959

L
@fe16
Jaaa das sah es wirklich aus ...wunderschön
Hat aber sein Preis
Und Fakt ist die eigenen Wimpern leiden.
und nicht so einfach beim schlafen haha
würd ich nicht mehr machen...meine Wimpern erholen sich jetzt noch ....
Naja ...ein Versuch

Ste87
@Luana35
Du musst mal revitalash ausprobieren, da brauchst du keine künstlichen Wimpern mehr Smile

@Sonnenblume1981
Ja kannst du uns da gen wie die App heißt? Vielleicht auch per Nachricht...
Ich habe jetzt schon Panik, dass ich nie wieder abends weggehen werde...

x 1 #37961

L
@sonne-5273
Lieben Dank Smilies mit Mütze Ich musste so schmunzeln ....Exfreie Zonen haha
Und das Video ist so herrlich herz
Einfach toll....Ich freu mich sehr.

Zu den Lashes ...nachdem schlafen jeden Morgen das gleiche Problem immer nur links hat sich eine super lange wunderschöne Wimper in die falsche Richtung verdreht unwissend zornig
Dann immer einen Termin bei den WimpernFeen zu bekommen was für ein Akt!
Ne ne ne lustig

Renni76
@Sonnenblume1981
die App würde mich auch interessieren. Ich will auch mal wieder raus...

x 1 #37963

L
Liebe @Ste87 eigentlich habe ich tolle Wimpern gehabt .Dann noch mit meiner lieblings Mascara aber die Lashes ...da haben Sie gelitten am Anfang sah ich aus wie ein gerupftes Huhn haha

Habe jetzt ein Wimpernserum von DM.
Wo holst Du das?

S
@Luana35 ,
Zitat:
zu den Lashes ...nachdem schlafen jeden Morgen das gleiche Problem immer nur links hat sich eine super lange wunderschöne Wimper in die falsche Richtung verdreht unwissend zornig

Ja, sehe ich genau so... Schlafen und.... weinen oder duschen, schwimmen... alles ziemlich nervig mit den Dingern. Und trotzdem konnte ich mich davon noch nicht verabschieden.. Wer "schön" sein will... zwinkern

@Ste87 ,
Zitat:
@Luana35
Du musst mal revitalash ausprobieren, da brauchst du keine künstlichen Wimpern mehr

Ich habe da ganz Unterschiedliches drüber gehört. Manche schwören darauf und Andere sagen, dass es gar nicht funktioniert. Dafür war es mir bislang auch zu teuer. Du hast scheinbar gute Erfahrungen gemacht?

x 1 #37965

A

x 4