Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Die App heißt Spontacs Smile

x 4 #37966

Vicky76
Zitat von Renni76:
@Sonnenblume1981
die App würde mich auch interessieren. Ich will auch mal wieder raus...

Was für ne App?

x 1 #37967

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
@Luana35
@sonne-5273
Ich bestell das über amazon.
Ja mir hatte eine Freundin davon erzählt, die war super zufrieden. Da sie aber ein südländischer Typ ist und ich mehr ein nordischer war ich schon skeptisch.
Aber ich bin echt zufrieden, mir ist das aufgefallen dass die viel länger geworden sind, meinem Ex auch (schnief...) und meine beste Freundin meinte zuletzt ob ich künstliche Wimpern habe...

x 2 #37968

L
@Ste87
Och Du Maus Kuss geben
Ich glaube ans Serum
...habe ich vorher nie!
Nutze eine günstige Version von dm und das ist schon eine super Pflege ! Geschenk

P
Gestern ging es mir ein bisschen besser. Heute dann wieder super schlecht.

Musste um 7 Uhr aufstehen und zur Schule, hatte aber nicht lange und war um 10 wieder zu Hause. Hab dann bis 17 Uhr geschlafen weil ich nicht wusste wie ich es sonst ertragen soll. Jetzt bin ich leider nicht mehr müde genug und versuche mich irgendwie abzulenken.

L
Zitat von Sonnenblume1981:
Die App heißt Spontacs Smile

Isch schaue lustig

S
Zitat von Luana35:

Isch schaue lustig

Kuss geben

x 1 #37972

Vicky76
Zitat von Luana35:
@Sonnenblume1981
Isch schaue lustig

Da trifft man dann, lustige Kaffeetrinkenbegleiter?
Sind da auch Mütter, mit Kinder?

x 2 #37973

Cappuccetto
Zitat von Popp20:
Gestern ging es mir ein bisschen besser. Heute dann wieder super schlecht.

Musste um 7 Uhr aufstehen und zur Schule, hatte aber nicht lange und war um 10 wieder zu Hause. Hab dann bis 17 Uhr geschlafen weil ich nicht wusste wie ich es sonst ertragen soll. Jetzt bin ich leider nicht mehr müde genug und versuche mich irgendwie abzulenken.

Hast du eine Ablenkung gefunden? Bin auch grad auf der Suche nach einer Mr. Green

x 1 #37974

B
Zitat von fe16:
schreib jetzt bitte nicht du hast Madame geschrieben ? kopf gegen die wand

Habs nicht geschrieben! lustig

x 1 #37975

Ste87
Die App von @Sonnenblume1981 schaut gut aus auch für meine Stadt
Jetzt denke ich ich hatte auch in der Stadt von meinem Ex darüber neue Leute kennenlernen können.

Oh man ich glaub ich bin noch für nichts bereit außer zu Hause rumhängen und zu weinen.
Ich bete das ist besser wenn ich ihn in zwei Wochen wieder sehen muss.

Dieses ganze Trennungsding generell geht nicht in meinen Kopf, den einen Tag schreibt man ständig, telefoniert, sieht sich, küsst sich etc. und am nächste Tag schreibt man sich nie wieder, telefoniert nie wieder, sieht sich nie mehr und küsst sich nie wieder.
Tut mir leid, aber wie geht sowas?

x 2 #37976

fe16
Zitat von BeinHart:

ja dann ist gut

x 1 #37977

Vicky76
Zitat von Ste87:
Die App von @Sonnenblume1981 schaut gut aus auch für meine Stadt
Jetzt denke ich ich hatte auch in der Stadt von meinem Ex darüber neue Leute kennenlernen können.

Jetzt guck ich.....!

x 1 #37978

S
Zitat von BeinHart:

Wie schlimm waren deine Nachrichten in einer Skala von 1-10, die du ihr gesendet hast?

x 1 #37979

K
@Luana35
Happy Birthday Liebes!
Hoffe du hattest einen schönen Tag!

x 1 #37980

A

x 4