BeinHart
Gast
Zitat von Sarina80:Wie schlimm waren deine Nachrichten in einer Skala von 1-10, die du ihr gesendet hast?
was für eine relevanz hat dies?
Es waren keine bösen und auch keine Sehnsuchtsdinger
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BeinHart
Gast
Zitat von Sarina80:Wie schlimm waren deine Nachrichten in einer Skala von 1-10, die du ihr gesendet hast?
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Vicky76:Da trifft man dann, lustige Kaffeetrinkenbegleiter?
Sind da auch Mütter, mit Kinder?
Ste87
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Kann man da suchen! Hab da auch beim scrollen gesehen, dass Mütter andere Mütter für Unternehmungen gesucht haben.
Sarina80
Gast
Zitat von BeinHart:was für eine relevanz hat dies?
BeinHart
Gast
Zitat:
Alles gut, war nicht böse von meiner Seite gemeint. War aber klar, dass der Cowboy aktiv wurde. Wenn es für dich in Ordnung ist, lasse ich dir gerne deinen Colt.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Ste87:"Live like there was no yesterday"
Das ist doch mal ein passendes Zitat für uns alle und wunderschön oder?
Ich schwanke zwischen diesem und "ich möchte eigentlich nicht mehr leben"

Sarina80
Gast
Zitat von BeinHart:[quote="Sarina80"
was für eine relevanz hat dies?
Ste87
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
@Ste87
Es dauert alles leider seine Zeit.Mir hat es sehr geholfen, mich mit dem inneren Kind zu befassen.. Ich musste lernen, mich zu trösten, anstatt mich auf Verdeig und Verderb immer weiter voran zu treiben wie bisher.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Ste87:
@Sonnenblume1981
Hast du dazu auch das Buch von Stephanie Stahl gelesen? Ich hab es gelesen, aber eher keine Übungen gemacht, fand es aber echt gut. Ich hätte besser mal ein paar Übungen gemacht, dann wäre ich wohl noch in der Beziehung. Hab es nämlich ironischerweise erst vor ein paar Tagen vor der Trennung fertig gelesen...
Ste87
Mitglied

BeinHart
Gast
Zitat von Sarina80:Wäre mir gar nicht aufgefallen![]()
Weißt du, wenn ein gewisses Handeln immer das gleiche Ergebnis bringt, wird dies wohl auch beim millionsten Versuch so sein. Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel neu setzen, Cowboy.
DerImmerLacht
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Vicky76:Neeeeee....... Ich komm damit nicht so klar. Ich bleibe lieber, bei meiner Facebook Community. Da kenn ich mich, seit der Trennung, gut aus.
Thomas69
Mitglied