Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Zitat von Sarina80:
Wie schlimm waren deine Nachrichten in einer Skala von 1-10, die du ihr gesendet hast?

was für eine relevanz hat dies?

Es waren keine bösen und auch keine Sehnsuchtsdinger zwinkern

x 1 #37981

S
Zitat von Vicky76:
Da trifft man dann, lustige Kaffeetrinkenbegleiter?
Sind da auch Mütter, mit Kinder?

Kann man da suchen! Hab da auch beim scrollen gesehen, dass Mütter andere Mütter für Unternehmungen gesucht haben.

@Ste87
Es dauert alles leider seine Zeit.Mir hat es sehr geholfen, mich mit dem inneren Kind zu befassen.. Ich musste lernen, mich zu trösten, anstatt mich auf Verdeig und Verderb immer weiter voran zu treiben wie bisher.

x 4 #37982

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
"Live like there was no yesterday"

Das ist doch mal ein passendes Zitat für uns alle und wunderschön oder?

Ich schwanke zwischen diesem und "ich möchte eigentlich nicht mehr leben"

x 1 #37983

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

Kann man da suchen! Hab da auch beim scrollen gesehen, dass Mütter andere Mütter für Unternehmungen gesucht haben.

Neeeeee....... Ich komm damit nicht so klar. Ich bleibe lieber, bei meiner Facebook Community. Da kenn ich mich, seit der Trennung, gut aus.

x 1 #37984

S
Zitat von BeinHart:

Alles gut, war nicht böse von meiner Seite gemeint. War aber klar, dass der Cowboy aktiv wurde. Wenn es für dich in Ordnung ist, lasse ich dir gerne deinen Colt. zwinkern

x 2 #37985

B
Zitat:

Alles gut, war nicht böse von meiner Seite gemeint. War aber klar, dass der Cowboy aktiv wurde. Wenn es für dich in Ordnung ist, lasse ich dir gerne deinen Colt. zwinkern

Naja ich hab eher das Problem das ich es/sie nicht lassen kann!

x 1 #37986

Thomas69
Zitat von Ste87:
"Live like there was no yesterday"

Das ist doch mal ein passendes Zitat für uns alle und wunderschön oder?

Ich schwanke zwischen diesem und "ich möchte eigentlich nicht mehr leben"

Wofür Kopf kratzen
Sag nicht für ein Tattoo Mr. Green (Scherz)
Ich bin für Nummer eins und du sicher irgendwann auch wieder freunde

x 2 #37987

S
Zitat von BeinHart:
[quote="Sarina80"

Alles gut, war nicht böse von meiner Seite gemeint. War aber klar, dass der Cowboy aktiv wurde. Wenn es für dich in Ordnung ist, lasse ich dir gerne deinen Colt. zwinkern[/quote]

Naja ich hab eher das Problem das ich es nicht lassen kann![/quote]

Wäre mir gar nicht aufgefallen zwinkern
Weißt du, wenn ein gewisses Handeln immer das gleiche Ergebnis bringt, wird dies wohl auch beim millionsten Versuch so sein. Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel neu setzen, Cowboy.

x 3 #37988

Ste87
Zitat von Sonnenblume1981:

@Ste87
Es dauert alles leider seine Zeit.Mir hat es sehr geholfen, mich mit dem inneren Kind zu befassen.. Ich musste lernen, mich zu trösten, anstatt mich auf Verdeig und Verderb immer weiter voran zu treiben wie bisher.

@Sonnenblume1981
Hast du dazu auch das Buch von Stephanie Stahl gelesen? Ich hab es gelesen, aber eher keine Übungen gemacht, fand es aber echt gut. Ich hätte besser mal ein paar Übungen gemacht, dann wäre ich wohl noch in der Beziehung. Hab es nämlich ironischerweise erst vor ein paar Tagen vor der Trennung fertig gelesen...

x 1 #37989

S
Zitat von Ste87:

@Sonnenblume1981
Hast du dazu auch das Buch von Stephanie Stahl gelesen? Ich hab es gelesen, aber eher keine Übungen gemacht, fand es aber echt gut. Ich hätte besser mal ein paar Übungen gemacht, dann wäre ich wohl noch in der Beziehung. Hab es nämlich ironischerweise erst vor ein paar Tagen vor der Trennung fertig gelesen...

Hätte, wäre, wenn , aber zwinkern
Du kannst dich jetzt mit den Übungen auseinandersetzen zwinkern

x 1 #37990

Ste87
@Thomas69
Haha genau ein Tattoo und dann zweiteres, einmal quer auf den Rücken...
Würde sich dann nächstes Jahr im Schwimmbad richtig gut machen bestimmt haha rofl

x 1 #37991

B
Zitat von Sarina80:
Wäre mir gar nicht aufgefallen zwinkern
Weißt du, wenn ein gewisses Handeln immer das gleiche Ergebnis bringt, wird dies wohl auch beim millionsten Versuch so sein. Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel neu setzen, Cowboy.

Jaaaa
Das sind auch Dinge die ich mir selbst sage! Ich kann die Situation schon rational bewerten und gerade dwg versteh ich nicht wieso es nicht geht! zwinkern

DerImmerLacht
Mit meiner Frau nett geplaudert weil es ihr nicht gut (sehr mies) ging... seitdem sie Gestern merkte ich treffe wieder meine neue Bekanntschaft und sei es (derzeit) nur Freundschaftlich auf nen Punsch...
Als ich meinte "wenn dir das Reden mit mir so gut tut, und du auch gerne hier bist, die Vertrautheit magst, wir uns so toll miteinander verstehen, du meine Umarmungen und auch graulen magst, warum bist dann eigentlich ausgezogen" hat sie mit einem Schulterzucken und "weis bald gar nichts mehr" geantwortet.
Ich meine mal ernsthaft, wenn man sich so wohl und geborgen fühlt, das macht doch das gemeinsame nach Jahren dann aus.....

Zieht aus und will mich nicht für immer verlieren, geniesst die innigen Umarmungen, das graulen lassen, eiffert.. ist schon faszinierend....

S
Zitat von Vicky76:
Neeeeee....... Ich komm damit nicht so klar. Ich bleibe lieber, bei meiner Facebook Community. Da kenn ich mich, seit der Trennung, gut aus.

Dann bleib bei dem, was du kennst zwinkern

Thomas69
@Ste87
Vielleicht nicht unbedingt als Tattoo (etwas lang) ...
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius. (Er war glaub ich ein sehr kluger Mensch zwinkern )

x 1 #37995

A

x 4