Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Lebensfreude:
@Fe nee, habe nach dem Tod meines Bruders und der Trennung 2 Dioptrin mehr gehabt, jetzt nach 1 Jahr wieder 1 Dioptrin schlechter

oh ok
bei mir war das immer so das es dann stark schlimmer wurde
und als die Sitation besser wurde auch die Augen aber der Optiker sagte das voraus

x 2 #38056

Thomas69
Gute Nacht Foris gruppenkusscheln
Ich reise ins Schlummerland, wer mit will... Einsteigen, der Zug düst gleich ab Geschenk Mr. Green schlafen
Guts N@chtle allen Frieden
Ich träume dann schon mal von Nessie haha

x 2 #38057

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von Grace_99:
War im Kino, Star Wars gesehen. Mir hat er mega gefallen, aber das geht wohl echt nur eingefleischten Fans so, dass Star Wars inhaliert wird.

Im Anschluss noch essen gewesen und einen guten Rotwein getrunken.

Morgen in 1 Woche bin ich schon in Schottland, thank God for that.

Ich werfe mal ein paar Umarmungen in die Runde.

Wird Zeit ihn zu anzusehen. Starwars und Unendliche Geschichte- die ersten Filme, die mich als Kind begeistert haben.

x 6 #38058

fe16
Zitat von Thomas69:
Gute Nacht Foris gruppenkusscheln
Ich reise ins Schlummerland, wer mit will... Einsteigen, der Zug düst gleich ab Geschenk Mr. Green schlafen
Guts N@chtle allen Frieden
Ich träume dann schon mal von Nessie haha

gute Nacht
dann träum schön

x 3 #38059

Payne
Kein Problem @Thomas69

Hab mir ein Schulungsvideo raus gesucht. rofl

Gute Nacht Schlaf schön. freunde

x 3 #38060

fe16
@Payne

ICH LIEBE ES WENN EIN PLAN GELINGT

supi

x 3 #38061

fe16
Zitat von Thomas69:
freuen bin dabei! Wenn es im Flieger ist Müßt ihr mir aber vorher Betäubung geben Keule herz
Aber ich komm mit daumen hoch

ha die Spritze merkst DU nicht daumen hoch

x 3 #38062

Lebensfreude
freunde Kuss geben knuddeln trost spenden

23. TÖRCHEN: LIEBE IST EIN GESCHENK, EIN WUNDER; DAS BESTE, WAS DIR PASSIEREN KANN!

Smilies mit Mütze gruppenkusscheln Tannenbaum Smilie Tannenbaum 2 Smilies Geburtstag

x 3 #38063

fe16
gute Nacht

x 2 #38064

Volupia
Ich liege gerade alleine in meinem Bett.... es schreibt mir niemand und ich habe auch gerade niemanden zu schreiben. Es ist sehr still und auch still in mir drinnen ... normalerweise war da immer jemand dem ich immer schreiben konnte, spontan und was mir gerade einfiel.
Es ist eine leere die ich nicht zu beschreiben vermag. Irgendwie weiß ich ja dass es so besser ist und ich liebe ihm immer noch aber ich habe es akzeptiert. Trotzdem fühle ich mich einsam...

Aber ich bin dankbar dafür dass ich die Stärke habe diese Einsamkeit und das Alleinsein auszuhalten... Weil man sein Glück nicht in andere suchen sollte. Jeder ist Herr seiner selbst.

x 7 #38065

Payne
Ich liebe die alten A-Team folgen @fe16

So. Bettchen ruft. Gute Nacht @all Laßt euch nicht unterkriegen.

x 2 #38066

blick
@fe16 sorry, dass ich länger nicht hier war und mich nicht gemeldet habe. haben in der arbeit vor weihnachten so viel zu tun, bin sowas von kaputt....
mir geht es gut.... meinem sohn auch..... mittlerweile haben mein sohn und seine ex guten kontakt.
seit der letzten aufregung, als sie nicht nach hause kam hatten wir keinen stress mehr mit ihr.
weihnachten fährt sie nun doch nicht weg... ich glaube mit ihrem neuen ist schluss.
die kinder kommen morgen bzw. heute und bleiben übernacht bis heiligabend. dann kommen sie wieder zur mama.
ob mein sohn dann mitgeht weiß ich noch nicht.
aber ich bin schon froh, dass wir sie weihnachten hier haben.

den miezis geht es auch gut.... sie wachsen und gedeihen.
ich werde demnächst mal wieder bilder hier einstellen.

mein liebeskummer ist verflogen, ich kann auch schon ein bisschen in erinnerungen schwelgen ohne dass es weh tut.
ich bin zufrieden mit meinem leben.....

x 2 #38067

L
@blick
Deinen letzen Satz finde ich fabelhaft!
Schöne Weihnachtstage Dir und deiner Familie.

Liege jetzt im.Bett Glücklich
Es war einfach schön.
Unglaublich die Leute haben sich gefreut mich zu sehen...geplaudert haben wir....und alle wirklich alle sind sentimental weil's auf Weihnachten zu geht!
Eine karte für Sylvester habe ich auch gekauft....da bin ich gut aufgehoben .
Toll es hat geklappt!
Einfach schön ....und jetzt bin ich so müde.
Leider kein Döner seufzen / traurig
rofl
Also in den Dönerschuppen wollt ich jetzt mal.nicht allein als Glitzerkugel rein haha

Und ich wollte mich bedanke bei euch für die vielen Glückwünsche Herze
Und überhaupt das ich ein Stück mit euch gehen darf herz
Soviel Input für meine Birne Keule hier!

Gute Nacht meine Freunde der Nacht. springen

x 6 #38068

Vicky76
Halloooooooooooo, aufwachen, liebe Schätzeleins6! Die Vicky ist lustig und gut drauf.. Da is noch ioft

x 1 #38069

Payne
Dann lass uns schon mal Frühstück machen @Vicky76
Käffchen ist aufgesetzt und Brötchen im Ofen. Kaffee Essen

x 2 #38070

A

x 4