wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2538 von 3685 • <1 ... 2537, 2538, 2539 ... 3685>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Fe nee, habe nach dem Tod meines Bruders und der Trennung 2 Dioptrin mehr gehabt, jetzt nach 1 Jahr wieder 1 Dioptrin schlechter
oh ok bei mir war das immer so das es dann stark schlimmer wurde und als die Sitation besser wurde auch die Augen aber der Optiker sagte das voraus
•
x 2#38056
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Gute Nacht Foris Ich reise ins Schlummerland, wer mit will... Einsteigen, der Zug düst gleich ab Guts N@chtle allen Ich träume dann schon mal von Nessie
•
x 2#38057
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
K
Katasmile Mitglied
Danke erhalten:
5169
War im Kino, Star Wars gesehen. Mir hat er mega gefallen, aber das geht wohl echt nur eingefleischten Fans so, dass Star Wars inhaliert wird.
Im Anschluss noch essen gewesen und einen guten Rotwein getrunken.
Morgen in 1 Woche bin ich schon in Schottland, thank God for that.
Ich werfe mal ein paar Umarmungen in die Runde.
Wird Zeit ihn zu anzusehen. Starwars und Unendliche Geschichte- die ersten Filme, die mich als Kind begeistert haben.
•
x 6#38058
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Gute Nacht Foris Ich reise ins Schlummerland, wer mit will... Einsteigen, der Zug düst gleich ab Guts N@chtle allen Ich träume dann schon mal von Nessie
gute Nacht dann träum schön
•
x 3#38059
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15193
Hab mir ein Schulungsvideo raus gesucht.
Gute Nacht Schlaf schön.
•
x 3#38060
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
ICH LIEBE ES WENN EIN PLAN GELINGT
supi
•
x 3#38061
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
bin dabei! Wenn es im Flieger ist Müßt ihr mir aber vorher Betäubung geben Aber ich komm mit
ha die Spritze merkst DU nicht
•
x 3#38062
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17976
23. TÖRCHEN: LIEBE IST EIN GESCHENK, EIN WUNDER; DAS BESTE, WAS DIR PASSIEREN KANN!
•
x 3#38063
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
•
x 2#38064
Volupia Mitglied
1
Danke erhalten:
38
Ich liege gerade alleine in meinem Bett.... es schreibt mir niemand und ich habe auch gerade niemanden zu schreiben. Es ist sehr still und auch still in mir drinnen ... normalerweise war da immer jemand dem ich immer schreiben konnte, spontan und was mir gerade einfiel. Es ist eine leere die ich nicht zu beschreiben vermag. Irgendwie weiß ich ja dass es so besser ist und ich liebe ihm immer noch aber ich habe es akzeptiert. Trotzdem fühle ich mich einsam...
Aber ich bin dankbar dafür dass ich die Stärke habe diese Einsamkeit und das Alleinsein auszuhalten... Weil man sein Glück nicht in andere suchen sollte. Jeder ist Herr seiner selbst.
•
x 7#38065
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15193
So. Bettchen ruft. Gute Nacht @all Laßt euch nicht unterkriegen.
•
x 2#38066
blick Mitglied
1
Danke erhalten:
262
@fe16 sorry, dass ich länger nicht hier war und mich nicht gemeldet habe. haben in der arbeit vor weihnachten so viel zu tun, bin sowas von kaputt.... mir geht es gut.... meinem sohn auch..... mittlerweile haben mein sohn und seine ex guten kontakt. seit der letzten aufregung, als sie nicht nach hause kam hatten wir keinen stress mehr mit ihr. weihnachten fährt sie nun doch nicht weg... ich glaube mit ihrem neuen ist schluss. die kinder kommen morgen bzw. heute und bleiben übernacht bis heiligabend. dann kommen sie wieder zur mama. ob mein sohn dann mitgeht weiß ich noch nicht. aber ich bin schon froh, dass wir sie weihnachten hier haben.
den miezis geht es auch gut.... sie wachsen und gedeihen. ich werde demnächst mal wieder bilder hier einstellen.
mein liebeskummer ist verflogen, ich kann auch schon ein bisschen in erinnerungen schwelgen ohne dass es weh tut. ich bin zufrieden mit meinem leben.....
•
x 2#38067
L
Luana35 Mitglied
Danke erhalten:
4882
@blick Deinen letzen Satz finde ich fabelhaft! Schöne Weihnachtstage Dir und deiner Familie.
Liege jetzt im.Bett Es war einfach schön. Unglaublich die Leute haben sich gefreut mich zu sehen...geplaudert haben wir....und alle wirklich alle sind sentimental weil's auf Weihnachten zu geht! Eine karte für Sylvester habe ich auch gekauft....da bin ich gut aufgehoben . Toll es hat geklappt! Einfach schön ....und jetzt bin ich so müde. Leider kein Döner Also in den Dönerschuppen wollt ich jetzt mal.nicht allein als Glitzerkugel rein
Und ich wollte mich bedanke bei euch für die vielen Glückwünsche Und überhaupt das ich ein Stück mit euch gehen darf Soviel Input für meine Birne hier!